Profil für Helmut Rathmann > Rezensionen

Beiträge von Helmut Rathmann
Top-Rezensenten Rang: 4.902.896

Helmut Rathmann

Flexibler Wasserschlauch 30m, grün, zusammenfaltbar, platzsparend, magisch, stabil

1.0 von 5 Sternen DER SCHLAUCH SIEHT SEHR GUT AUS. ABER DAS IST AUCH SCHON ALLES!, 22. Juli 2014
SEHR SCHNELLE AUSLIEFERUNG IN GUTER UND SEHR ZWECKMÄSSIGER VERPACKUNG.
KEIN ÜBERFLÜSSIGES PACKMATERIAL.
HERVORRAGEND ANZUSCHAUEN UND GUT UND EINFACH ZU BEDIENEN. DAS SELBSTAUFWICKELN NACH GEBRAUCH IST ÜBERZEUGEND.
ABER: NACH 8 BIS 10 MALIGER BENUTZUNG PLATZTE EIN LOCH MITTEN IM SCHLAUCH, WÄHREND ICH GERADE AM
BEWÄSSERN DES GARTENS WAR.
DAHER BIN ICH SEHR ENTTÄUSCHT, DA ICH AUCH WIRKLICH SEHR SORGFÄLTIG MIT DEM SCHLAUCH UMGEGANGEN BIN.
ER HAT SCHÄTZUNGSWEISE GERADE MAL GANZE 10 STUNDEN GEHALTEN. DAS WASSER SPRITZTE ZUNÄCHST MIT SEHR KLEINEM STRAHL. DOCH NACH WENIGEN MINUTEN WURDE DER STRAHL IMMER GRÖSSER, SO DASS ICH DEN GARTEN DAMIT NICHT FERTIG WÄSSERN KONNTE. ZUM GLÜCK HABE ICH DEN ALTEN SCHLAUCH NOCH BEHALTEN, DER SEIT MEHR ALS 10 JAHREN IMMER NOCH DICHT IST, ABER DOCH RECHT MÜHEVOLL ZU HANDHABEN.

Second Machine Age : Work, Progress, and Prosperity in a Time of Brilliant Technologies
von Erik Brynjolfsson

5.0 von 5 Sternen SEHR INTERESSANT, 22. Juli 2014
DIE LIEFERUNG KAM SEHR PÜNKTLICH IN BESTEM ZUSTAND AN.
DAS BUCH ENTSPRICHT DEM WAS ICH MIR BEI DER BESTELLUNG VORGESTELLT HABE.
ES IST GUT UND KLAR GESCHRIEBEN.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. HABE ES ABER NOCH NICHT FERTIG GELESEN. BISHER ALLES BESTENS.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 10:29 AM MEST

CELAFLOR® Wühlmausköder Arrex 250 g
CELAFLOR® Wühlmausköder Arrex 250 g
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen GUTES PRODUKT, 22. Juli 2014
SEHR PROMPTE LIEFERUNG IN GUTER VERPACKUNG.
DIE ANWENDUNG IST MÜHELOS UND WIRKUNGSVOLL - SOWEIT ICH DAS BISHER BEURTEILEN KANN.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. DAS PRODUKT ENTSPRICHT VOLL MEINER ERWARTUNG.

10 mtr. selbstklebendes Magnetband, 10mm x 10 meter, Magnetstreifen, Magnetband, magnethaftendes Band, Magnetbandstreifen zum aufkleben
Wird angeboten von Faxland

1.0 von 5 Sternen MAGNETWIRKUNG UNZUREICHEND, 22. Juli 2014
LIEFERUNG KAM PÜNKTLICH UND IN GUTER VERPACKUNG. SEHR KOMPAKT.
ES SAH ALLES GUT AUS UND LIES SICH ZWAR GUT VERARBEITEN.
ABER: DIE MAGNETWIRKUNG IST UNZUREICHEND! M.E. WERDEN DAS ZUGESAGTE HEBEGEWICHT BEI WEITEM NICHT ERREICHT. AUCH IST DIE KLEBEWIRKUNG UNZUREICHEND. ALSO FÜR MEINE ANWENDUNG UNBRAUCHBAR. LEIDER.

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 4 / 4S in Schwarz Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen SCHICK IST ANDERS, 4. Juni 2014
SCHNELLE UND GUTE AUSLIEFERUNG, JA. UND: QUALITAET ENTSPRICHT DEM PREIS. ABER: SCHICK IST DIESE HUELLE NUN WIRKLICH NICHT! DER METALLHALTER AM DECKELRAND IST SUB-STANDARD. DIE ECKEN SCHARF UND ABSTEHEND.
PASST EIGENTLICH SO GAR NICHT ZU EINEM IPHONE! WENN ICH DAS NAECHSTE MAL AN EINEM APPLE STORE VORBEI KOMME, WERDE ICH MIR DIE ORIGINALHUELLE KAUFEN. WIEDER EINE ERFAHRUNG ZUM THEMA: BILLIG KANN TEUER ZU STEHEN KOMMEN.

Apple iPhone 4S Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, 16GB, UMTS, iOS 5) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

3.0 von 5 Sternen LIEFERUNG MIT MAENGELN, 4. Juni 2014
DAS IPHONE KAM LEDIGLICH MIT USB-KABEL. OHNE KOPFHÖRER, OHNE LADESTECKER.
DA DIESE ABER ZUR STANDARD-AUSRUESTUNG GEHÖREN, HAETTE UNBEDINGT DARAUF IN DER ANZEIGE HINGEWIESEN WERDEN MUESSEN. DIE GRATIS MITGELIEFERTE SCREEN-SCHUTZFOLIE WAR KEIN ERSATZ DAFUER.
DIESE IST ZUDEM VON SO SCHLECHTER QUALITAET, SO DASS ICH SIE NACH 2 TAGEN WIEDER ENTFERNT HABE. WEGEN BLASENBILDUNG UND NICHT HAFTENDEN ECKEN.
ANSONSTEN FUNKTIONIERT ES EINWANDFREI.

Von Schimpansen und Menschen
Von Schimpansen und Menschen
von Dale Peterson

4.0 von 5 Sternen GUTE UND SCHNELLE LIEFERUNG, 30. April 2014
HABE DAS BUCH VERSCHENKT, AUS ZEITMANGEL DAHER NUR DIAGONAL GELESEN. DABEI GEWANN ICH EINEN GUTEN EINDRUCK. SEHR KOMPETENTE DARSTELLUNG. GUTE GLIEDERUNG. DAS GESCHENK WURDE GUT AUFGENOMMEN, DA EIN AKTUELLER ANLASS (FERNSEHBERICHT) ZUGRUNDE LAG.

Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Wird angeboten von anndora_

3.0 von 5 Sternen GUTE UND SCHNELLE LIEFERUNG, 30. April 2014
EINFACH ZU HANDHABEN.
LEIDER MIT KLEINEN MÄNGELN: SCHLAUCHHALTERUNG IST UNZUREICHEND. AN BEIDEN ENDEN NEIGT DER SCHLAUCH ZUM ABRUTSCHEN. MUSSTE MIT DRAHT FIXIEREN. DAS SOLLTE EIGENTLICH WERKSSEITIG GESCHEHEN, DENN DER SCHLAUCH HAT KEINE AUSREICHENDE SELBSTHALTERUNG. VERSCHLUSSDRUCK GREIFT NICHT. EMPFEHLE PASSENDE SCHLAUCHSCHELLE.
ANSONSTEN GUT.

2-er Set Maulwurfschreck, Solar-Maulwurfschreck
2-er Set Maulwurfschreck, Solar-Maulwurfschreck
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ZWECK ERFÜLLT, 30. April 2014
GUTE UND SCHNELLE LIEFERUNG.
SEHR EINFACHE HANDHABUNG.
WIRKTE SOFORT. MAULWURF BZW. WÜHLMÄUSE SIND VERTRIEBEN.
DER KUNSTSTOFF KÖNNTE ETWAS STABILER SEIN-
DOCH INSGESAMT SEHR EMPFEHLENSWERT.

Eckeinstieg »Easy« (Ausführung 1: klares Sicherheitsglas, silberfarben)
Eckeinstieg »Easy« (Ausführung 1: klares Sicherheitsglas, silberfarben)
Wird angeboten von baumarkt direkt

4.0 von 5 Sternen GUTE LIEFERUNG BEI ÄRGERLICHEN PRODUKTMÄNGELN, 30. April 2014
EINE GUTE UND PÜNKTLICHE LIEFERUNG.
MONTAGE NICHT GANZ SO GUT. ANLEITUNG MANGELHAFT. BESSERE KENNZEICHNUNG WÄRE WÜNSCHENSWERT.
METALLRAHMEN KÖNNTE STABILER SEIN.
ABER ALLES IN ALLEM OK.