Profil für Satorina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Maxi Sommerkleid mit Streifen, marine weiß Größe 32 34 36
Maxi Sommerkleid mit Streifen, marine weiß Größe 32 34 36

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Maxi Sommerkleid mit Streifen (Textilien)
Ein Kleid aus sehr schönem glatten Jerseystoff bzw. in der Beschreibung heißt es Viskosemischung. Lässt sich gut tragen bzw. fühlt sich sehr gut an. Ich hatte ein paar Bedenken wegen der Einheitsgröße (ich selbst trage Größe 32/34), aber es stellte sich heraus, dass das Kleid super sitzt. Es betont Kurven ohne zu eng zu sitzen. Das Dekolleté ist moderat ausgeschnitten, d.h. wenn man nicht, wie das Model, einen Push-up BH trägt, lässt man andere nicht allzu sehr an der eigenen Weiblichkeit teilhaben.
Das Kleid endet bei meiner Körpergröße von 1,54m etwas unterhalb des Knöchels, d.h. je nach Körpergröße ist es ein Maxi- oder einfach ein langes Kleid.
Im Bild wird leider nicht klar, dass das Kleid unten leicht ausgestellt ist. Damit lassen sich auch mal große Schritte machen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid und überlege, ob ich mir noch ein weiteres in einer anderen Farbe hole.

L'Oréal Paris Color Appeal Trio Lidschatten
L'Oréal Paris Color Appeal Trio Lidschatten
Preis: EUR 4,58 - EUR 19,86

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. Juni 2011
Ich liebe die 'Made for me' Produkte von L'oréal. Man braucht sich keinen Kopf zu machen, denn die Farben passen wirklich sehr gut zu den beschriebenen Farbtypen. Mittlerweile benutze ich die komplette Palette für den dunkelblonden, blauäugigen Typ.
Die Anwendung ist einfach; eine Anleitung befindet sich auf der Rückseite. Manchmal muss man das Klebeetikett entfernen, um die Anleitung sehen zu können.
Der Lidschatten hält den ganzen Tag lang. Mir ist aufgefallen, dass die Farben intensiver und dunkler wirken, wenn das Licht schwächer wird. D.h. bei Tageslicht wirkt es sehr natürlich und weich, nicht zu dunkel. Sobald das Licht dunkler wird, fällt der Lidschatten viel eher auf. Vielleicht liegt es an den enthaltenden schimmernden Partikeln, die das Licht dann sehr viel eher reflektieren. Dadurch scheint der Lidschatten zu modellieren und lässt den Blick tiefer wirken. Ich benutze besonders gern den dunkelsten Ton, um meine Augen ähnlich wie bei einem Kajal zu umranden. In dunkleren Räumen hat man dann auf einmal Katzenaugen (was ich persönlich sehr begrüße). Deshalb benutze ich ihn auch zum Ausgehen.
Ich habe das Produkt letzten Sommer gekauft, schminke mich damit jeden Tag mindestens einmal; manchmal abend nochmal, aber intensiver; und es ist noch lang nicht alle! Also, bitte nicht auf die Rezensenten hören, die eine Probiergröße vermuten. Das ist definitiv nicht der Fall.
Das Resultat ist ein gepflegtes Make up! Ich kann diese Linie nur jedem ans Herz legen. Man muss wirklich kein Profi sein, um ein schönes Make up zu zaubern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 21. Mai 2011
Noch nie habe ich so schöne, raffinierte Wäsche gesehen, die nicht nur günstig ist - spezielle Größen kosten schnell man 60 bis 70 Euro pro BH - sondern auch gute Qualität aufweist und richtig gut sitzt! Ich habe zum BH noch zwei passende Unterhöschen bestellt, die genauso herrlich sind.
Versand wird die Wäsche in einer mit roter Schleife umwickelten schönen Schachtel, jedes Stück einzeln in Papier gehüllt. Es liegt sogar eine Dankeskarte dabei und ein Rabattschein für den nächsten Einkauf von 20%.
Das ist mein absoluter Geheimtipp für schöne Dessous und spezielle Größen. Laut der berfragten Französinnen in "Warum Französinnen nicht allein schlafen" von Jamie Cat Callan wissen wir, dass Dessous eine verborgene Kraft der Ausstrahlung einer Frau sein können - egal ob sie gesehen werden oder nur die Frau weiß was sich unter der Hülle verbirgt. Das darf man sich also gönnen. Ich muss zugeben, dass mich die Dessous umgehauen haben. Dass ich dort Stammkunde werde, ist jetzt vorbestimmtes Schicksal.

Tim Gunn: A Guide to Quality, Taste & Style
Tim Gunn: A Guide to Quality, Taste & Style
von Tim Gunn

4.0 von 5 Sternen Charment und sympathisch!, 12. Mai 2011
Tim Gunn ist einfach so unfassbar sympathisch und das kommt auch in schriftlicher Form durch!
Er betont vor allem die Einstellung zu Mode, sich selbst und seinen Vorlieben, erzählt kleinen persönliche Anekdoten. Wichtig ist ihm die innere Einstellung und dass der Charakter durchscheint. Ein bisschen kommt der erhobene Zeigefinger durch, wenn er schreibt wie wichtig gut sitzende Kleidung und gepflegte Haut ist und Perfume nicht zum Belästigen anderer Menschen da ist.
Besonders schön finde ich das Kapitel vier: The Fashion Mentor: Beyond Audrey, in dem er die unterscheidlichsten famosen Menschen zu Kategorien zusammenfasst, um sich des eigenen Styles bewusst und inspiriert zu werden.
Wer ein Buch sucht, dass sich mit der Auswahl an Kleidung und den Must Haves beschäftigt, ist mit diesem Buch falsch beraten, deshalb ziehe ich einen Stern ab. Für solche Fälle empfehle ich Style Clinic von Paula Reed und Harper's Bazar Great Style.

The Body Shape Bible: Forget Your Size Discover Your Shape Transform Yourself
The Body Shape Bible: Forget Your Size Discover Your Shape Transform Yourself
von Susannah Constantine

2.0 von 5 Sternen Nett, aber nur eingeschränkt empfehlenswert., 12. Mai 2011
Die beiden Autorinnen erklären gut wie man mit bestimmten Formen "umgehen" muss. Leider eher im Sinne des Kaschierens. Allerdings betonen sie auch für jede Figurform die positve Seite auf die man stolz sein kann bzw. hervorheben soll.
Enttäuscht war ich von den Bildern und den Beispielbildern. Mag sein, dass "Durchschnittsfrauen" gezeigt wurden, aber ein bisschen schockiert von der schlechten körperlichen Verfassung der Models war ich schon. Davon abgesehen sind die Outfits nicht unbedingt die Bestgewähltesten.
Das Englisch ist leicht verständlich, durch sehr viele Bilder - auch von den Kleidungsempfehlungen - kann man das Buch auch ohne großartigen Englischkenntnisse verstehen.

Sehr zu empfehlens ist übrigens das schon etwas ältere Buch von Jan Larkey "Flatter Your Figure"!

edc by Esprit Sanne Metallic TG K49556 Damen Stiefel
edc by Esprit Sanne Metallic TG K49556 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön, 12. Mai 2011
Ein außergewöhnliches Design, das muss man schon sagen. Der Metallikeffekt kommt real stärker zur Geltung als auf dem Bild.
Trotzdem passen die Schuhe gut auch zu klassischeren Outfits. Sie haben eine sehr schöne Form, sind vorn nicht zu spitz oder nicht zu rund. Besonders toll, finde ich die Bequemlichkeit, trotz des neun Zentimenter Absatzes.
Aber vorsicht bei breiteren Füßen. Die Schuhe sind sehr schmall geschnitten!

Eine kleine Nachtphysik: Große Ideen und ihre Entdecker
Eine kleine Nachtphysik: Große Ideen und ihre Entdecker
von Wolfgang Rößler

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. Mai 2011
Ich habe das Buch bestellt, weil der Titel so schön originiell ist und die Welt der Physik faszinierend ist - vor allem wenn sie nicht mathematisch erklärt wird.
Herr Rößler schreibt sehr schön fließend, leicht verständlich und spannend. Den ersten Abend mit der kleinen Nachtphysik habe ich bis spät in die Nacht verbracht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Mittlerweile lese ich auch auf kurzen Zugstrecken, wenn ich zur Arbeit fahre. Die einzelnen Kapitel sind relativ kurz und behandeln jedes für sich ganz andere Themen bzw. Physiker, sodass man nicht "raus"kommen kann. Man könnte mit diesem Buch auch die Kapitel durcheinander lesen. Sie sind nicht streng chronologisch geordnet oder bauen auf einander auf. Die Erklärung der physikalischen Phänomene und Gesetze sind für jedermann verständlich. Ich würde dieses Buch auch Schülern ab der 9. Klasse empfehlen.
Insgesamt sehr spannend und lehrreich.

Mathe-Magie: Verblüffende Tricks für blitzschnelles Kopfrechnen und ein phänomenales Zahlengedächtnis
von Arthur Benjamin

4.0 von 5 Sternen Mathe unterhaltsam, 26. Januar 2011
In der Schule habe ich von einem Mathelehrer ein paar dieser Tricks beim Kopfrechnen kennengelernt. Ich habe mir dann dieses Buch geholt, um noch andere Tricks kennenzulernen. Erstaunlich wie einfach manche scheinbar komplizierten Rechnungen im Kopf auszurechnen sind! Deshalb ist es sicherlich auch für "Mathefaule" ganz amüsant durchzustöbern. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, weil die Rechnungen am Ende lang werden und viele Zwischenrechnungen enthalten, sodass es doch reichlich kompliziert wird. Mir persönlich war das zu viel des Guten, aber das kommt sicher auf den Einzelnen an. Ich denke es ist gut zu wissen, dass es keine Hilfestellung zu Schule oder Studium darstellt.
Wer wirklich mathebegeistert ist, wird mit diesem Buch gut beraten sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 24. Januar 2011
Mittlerweile habe ich die Schutzhülle schon ein Jahr auf meinem Handy. Mein Display und die Schutzhülle sehen aus wie am ersten Tag. Sie ist sehr leicht zu handhaben, man sieht sie so gut wie nicht. Der Hersteller hält tatsächlich was er verspricht.

Style Clinic: How to Look Fabulous All the Time, at Any Age, for Any Occasion
Style Clinic: How to Look Fabulous All the Time, at Any Age, for Any Occasion
von Paula Reed

5.0 von 5 Sternen Top Ratgeber!, 24. Januar 2011
Ich kann mich den meisten anderen Bewertern anschließen und sagen, dass dieses Buch sehr empfehlenswert ist. Aber abgesehen davon, dass es verständlich und mit vielen Abbildungen untermauert ist, zeigt es die absoluten Basics einer guten Garderobe auf und wie man darauf aufbaut. Das hat mich persönlich am ehesten dazu veranlasst dieses Buch zu dem besten Fashionbuch in meinem Bücherregal auszuwählen. Es zeigt die Must-haves, Klassiker, in welche Garderobenstücke investiert werden sollte und in welche nicht, wie man welche Figurtypen kleidet, altersangemessene Kleidung, wie man effektiv shoppt, welche Kleidungsstücke wie kombiniert werden damit die Proportionen stimmen usw.
Es ist sehr inspirierend das Buch durchzublättern, denn es enthält viele Fotos und an Schaufensterpuppen zusammengestellte Outfits.
Bei anderen Modebüchern haben mir immer die Grund- und Proportionsregeln gefehlt auf die ich aufbauen kann. Dieses Buch ist nicht nur Inspiration, sondern ein handfester Ratgeber.

Seite: 1 | 2