Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tai-Pan > Rezensionen

Beiträge von Tai-Pan
Top-Rezensenten Rang: 303

Tai-Pan
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Oral-B OxyJet Reinigungssystem - Munddusche mit Pro 3000 elektrische Zahnbürste
Oral-B OxyJet Reinigungssystem - Munddusche mit Pro 3000 elektrische Zahnbürste

3.0 von 5 Sternen Ordentliche Zahnreinigung, mäßig zufrieden mit der Munddusche, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits schon mit Oral-B's Professional Care Center 1000 gearbeitet und war damals - und auch heute noch - ziemlich angetan von der Reinigungsleistung. Oral-B ist für mich persönlich die beste Marke zur Zahnreinigung und ich habe schon dies und das über die Jahre ausprobiert. Mit dem OxyJet Pro 3000 ist nun ein neues Pferd von Oral-B aus dem Stall galoppiert und ich war gespannt, ob man das System noch ein wenig pimpen konnte.

Kurzgefasst:

Mir gefällt:
- Mit dieser elektrischen Zahnbürste fühlen sich meine Zähne rundum wohl. Der Putzkopf rotiert wie ein wilder Derwisch über die Zähne. Bei zuviel Druck gibt die Zahnbürste ein optisches Signal und es gibt auch ein Timer-Modus, was einem via Vibration anzeigt, wann man zum nächsten Zahnbereich weiterwandern kann. Ein tolles Teil, die Zähne werden superschön glatt und fühlen sich gepflegt an
- toll, das man insgesamt 6 Bürstenaufsätze (3 verschiedene Arten) und 4 Sprühköpfe für die Munddusche dazu erhält, das ist auch nicht soo selbstverständlich
- Der Wasserstrahl lässt sich individuell (1-5) einstellen, die Sprühköpfe kann man auf 2 verschiedene Strahlarten einstellen
- Station hat integrierte Aufbewahrungsfächer für mehrere Aufsätze
- Lange Akkulaufzeit bei der Bürste

Mir missfällt:
- Wenn ich Oral-B's Professional Care Center 1000 und OxyJet Reinigungssystem Pro 3000 im Vergleich sehe muss leider gesagt werden, dass das alte Munddusch-System imho mehr Power hat als das neue Model. Die Munddusche Pro 3000 überzeugt mich leider nicht ganz, der Strahl ist, meiner Meinung nach, etwas lau. Da die Munddusche für mich persönlich der wichtigste Grund zum Kauf eines solchen Mundpflegesystem wäre ist die Enttäuschung nicht ganz gering.

Resümee: Ohne Abstriche halte ich die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B für ungeschlagen, was die Zahnreinigung angeht. Das man noch 6 Bürstenaufsätze dazu bekommt finde ich klasse, denn grade die sind ja im Nachkauf nicht ganz so günstig (Mehrfachpacks kosten zw. 10 - 15 Euro). Als Single habe ich somit also noch etwas Zeit mir die nächsten Nachkaufen zu müssen. Leider kann ich nicht die volle Sternezahl geben, die Geschichte mit der Munddusche finde ich sehr schade und für mich ein Grund, mit meinem alten Professional Care Center 1000 weiter zu arbeiten. (Die neue elektrische Zahnbürste lässt sich ja auch auf den alten Aufladestationen verwenden).

Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml
Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Life - Ein klassischer Männerduft, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe - als Frau - Männerdüfte zu tragen, deshalb war ich auch schon auf "Life" gespannt. Amazon selber beschreibt seinen Duft so:

- Kopfnote: Caipirinha, rote Grapefruit, grüner Apfel
- Herznote: Lavendel, Muskat, Rosmarin, weißer Kardamon, Anis
- Basisnote: weißer Amber, Grapefruitbaum, Patchouli, Teakholz

Der Geruch hat wirklich einen frischen Start beim Aufsprühen, wobei der Sprung von Kopfnote bis zur Basisnote ziemlich schnell vonstatten geht. Aber das ist bei EdT ja normal. Der Duft der Basisnote, die man zuletzt am längsten riecht, ist nicht zu schwer und ich kann mir sehr gut "Life" für alle Jahreszeiten vorstellen. Der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut und im Haar, muss allerdings natürlich am Tag immer mal wieder aufgefrischt werden, aber auch das ist beim EdT normal. Der Geruch ist nicht zu dominant, aber auch nicht zu flach & schwach, sondern ist gut ausbalanciert.

Resümee: Mit "Life" hat Esprit das Rad sicherlich nicht neu erfunden, der Geruch ist aber eingängig, frisch und gegen Ende warm und erdend. Ein Allrounder, den man/frau ;-) gerne riecht. Sehr angenehm!

JOVIVI Engelrufer Hollow Blumen Anhänger Engelsklingel Schwangerschaft Halskette 7x Ø 16mm Steinkugeln mit 71cm Kette
Wird angeboten von Jovivi Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Set, 18. Juni 2016
Länge:: 8:33 Minuten

Fairness first: Ich habe den Anhänger vom Hersteller zum Testen und Rezensieren kostenfrei zugeschickt bekommen.
Damit ihr euch ein gutes Bild über das Set machen könnt habe ich euch ein Unboxingvideo gemacht.

Gut gefällt mir:
- der Anhänger ist imho gut und wertig verarbeitet und sieht so schön aus, wie auf den Produktbildern von Amazon. Das erste Verschließen des Anhängers war etwas schwer, aber das ist normal. Nach ein paar mal öffnen und schließen gibt es damit keine Probleme mehr. Trotzdem hält die Schließe sehr gut den Anhänger zusammen. Das mag bei inflätionären Umwechseln der Halbedelsteinkugeln sich vielleicht ändern, aber normalerweise lässt man die Kügelchen ja schon über einen längeren Zeitraum drinnen.
- die Erbskette ist insgesamt 78 cm lang (incl. Verlängerungselement), kann aber auch auf 72 cm getragen werden. Anders als im Video gesagt, kann man die mitgelieferte Kette allerdings nicht viel kürzer tragen, da der Karabinerverschluss nicht in die Kettenglieder einhaken kann. Die Kettenart passt eigentlich ganz gut zum Anhänger, aber ich muss gestehen ich traue den Modeschmuckketten allgemein nicht besonders, was ihre Langlebigkeit angeht, seitdem ich einmal in der Vergangenheit einen Echtschmuckanhänger an einer simplen Metallkette verloren habe. Die mitgelieferte Kette von Jovivi ist in Ordnung, ich werde mir allerdings den Engelsrufer auf eine Silberkette ziehen. Falls ihr das auch vor habt könnt ihr sehr gut eine dickere Kette verwenden, wenn ihr wollt. Die Anhängeröse ist im Innenmaß 9,5x3 mm groß. Letztlich sollte die Kette, die man verwendet, allerdings nicht zu klobig sein
- die Halbedelsteinkugeln sind sehr ansprechend und gut gearbeitet. Einzig die Lapislazulikugel hat eine hat eine kleine sichtbare Delle, aber das empfinde ich als nicht schlimm. Wenn die Kugel im Engelsrufer ist kann man den Makel nicht sehen und ausgehend von dem Preis erwarte ich hie und da kleinere Abstriche, die bei diesem Set aber erstaunlicherweise sehr minimal ausfallen.
- wenn man mag kann man Extrakugeln, auch mit Klangkugeleffekt, nachkaufen (Suchhilfe: Engelsrufer Klangkugel). Die Halbedelsteinkugeln sind 16 mm groß. Vielleicht passt sogar bis 17 mm ein Kügelchen hinein, das müsst ihr mal ausprobieren
- der Anhänger und die Kette riechen nicht nach Metall, das finde ich erwähnenswert. Leider habe ich bei günstigeren anderen Modeschmuck da nicht immer so viel Glück gehabt.

Resümee: Ehrlich gesagt waren meine Erwartung zurückhaltend, das Set verblüfft mich aber durch eine gute Qualität und der Anhänger ist wirklich wunderschön, ich bin ganz hin und weg. Ihr könnt je nach Laune, Kleidermode oder Steinwirkung die Kugeln wechseln oder auch welche dazu kaufen, wenn ihr mögt.

Schaebens Perfect Skin Konzentrat, 6er Pack (6 x 5 Stück)
Schaebens Perfect Skin Konzentrat, 6er Pack (6 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Lässt die Haut ebenmäßiger ausschauen, aber Fältchenglätter?, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Kapseln jetzt seit 6 Tagen in Gebrauch. Von Schaebens kaufe ich immer mal wieder die Tote Salz-Maske. Diese Konzentrattröpfchen habe ich bislang noch nicht verwendet von daher war ich ziemlich neugierig, wie die Wirkung ausfallen würde. Der Hersteller schreibt selber, das die die Creme folgende Eigenschaften haben soll:

- glättet Fältchen
- retuschiert Hautganz
- verfeinert die Poren
- leichter Make-up Effekt

Das Produkt soll für alle Hauttypen geeignet sein. Meine Mischhaut ist leider oft sehr zickig und sensibel, bei den verschiedensten Produkten, aber mit diesem Hautkonzentrat hatte es nun wirklich keine Probleme.

Anwendung: Bevor man das Konzentrat aufträgt, muss man seine Tagescreme schon vorab auf die Gesichtshaut eingearbeitet haben. Man drehe den kleinen Nuppsie oben an der Kapsel ab und träge das Konzentrat auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

Das dieses Konzentrat ein leichten Make-up-Effekt hat entdeckte ich erst, als ich die bräunliche Creme aus der Kapsel treten sah. Ich war seeeehr skeptisch, denn ich habe eher blasse Nerdhaut. Sicher, dieses Jahr habe ich schon mehr unter der Sonne verbracht, trotzdem ist mein Teint eher hell. Aber warum sorgen machen? Ich tröpfelte einen Tropfen auf den Finger und verwischte das Konzentrat auf der Haut. Sehr angenehm ist, das die Konsistenz sehr leicht und sich ultraleicht verstreichen lässt. Als würde man mit einem Schlittschuh über Eis flitzen. ;-) Sie ist wirklich sehr ergiebig, das hätte ich nicht erwartet. Mit der Menge eines Tropfens komme ich bis zur unteren Kinnregion. Für den Hals und das Dekolleté ist es allerdings dann doch etwas wenig. Aber vielleicht vercreme ich auch zu viel im Gesicht. Ich werde mit dem neu angefangenen Paket eine neue Technik ausprobieren. Zurückkommend auf helle (aber nicht kalkweiße) Haut und den Make-up Effekt: Null Problemo. Die Creme lässt meine Haut in gewisser Weise souveräner und ausgeglichener erscheinen. Sie verfeinert tatsächlich meine Poren und verhindert über eine gewisse Zeit Fettglanz. Was die Glättung von Fältchen angeht ... nun, wenn ich meine Tagescreme verwende, mildert es leichte Fältchen eh schon ab. Ein "mehr" durch das Konzentrat kann ich nach einer knappen Wochen nicht feststellen. Mit 6 Packungen, die in dieser Lieferung enthalten sind, habt ihr eine Monatsration. Ich werde auf jeden Fall den Monat durchtesten und ggf. meine Rezension erweitern.
Ach ja. Falls eure Haut die Tendenz zur Schüppchenbildung hat solltet ihr vielleicht erst mit einer Gesichtsbürste die losen Schüppchen entfernen. Leider schuppt meine Haut momentan etwas ... aus welchen Gründen auch immer (wie gesagt, Zickleinhaut :-S ). Der Make-up-Effekt macht Schüppchen leider sichtbar und lässt das Gesamtbild unschön wirken

Resümee: Ich bin positiv begeistert, das Konzentrat fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Andere Produkte dieser Art fühlen sich an, als hätte man nach dem Auftragen eine ölige Maske aufgelegt. Aber nicht bei Schaebens Produkt. Das Konzentrat lässt sich supergut verstreichen und sitzt federleicht auf der Haut. Meine Poren sehen feiner als sonst aus und das Gesicht ebenmäßiger. Toll! Kann mir sehr gut vorstellen, das ich mir das Konzentrat nachkaufen werden.

ESPRIT Feel Happy Man EDT 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
ESPRIT Feel Happy Man EDT 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Feel Happy - Klassischer Männerduft, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe - als Frau - Männerdüfte zu tragen, deshalb war ich auch schon auf Feel Happy gespannt. Esprit selber beschreibt seinen Duft so:

Kopfnote: rosa Pfeffer, Noten von der Grapefruit, aromatisches Rosmarin
Herznote: Akkord aus Patschuli und Leder

Obwohl mit Patschuli und Leder in der Herznote eher dunkle Töne angeschlagen werden finde ich schon, das der Duft ganzjährig getragen werden kann. Er ist nicht zu schwer und die frische Kopfnote macht einfach nur gute Laune. Beim ersten versprühen ist Feel Happy mittelstark, schwächt leider auch nach kurzem, was bei einem EdT normal ist, ab so dass bald nur noch der dunkle Duftton riechbar ist.

Resümee: Keine Überraschungen, ein klassischer, solider Herrenduft, was ich nicht als Makel empfinde. Der Geruch ist herrlich. Schade, das Esprit in der Regel nur Eau de Toilette und kein EdP anbietet, dieser Duft hätte es verdient.

Bluetooth 4.0 Fitness Tracker Bracelet Wearble Smart Band for Activity Tracking with Pedometer, Calorie, Counter and Alarm, Touch Screen, Sleeping Monitor Smart Band Watch for iOS and Android (Black)
Wird angeboten von EFOSHM

5.0 von 5 Sternen Einfach (aber) gut., 13. Juni 2016
Fairness first: Ich habe das Armband vom Hersteller zum Testen und Rezensieren kostenfrei zugeschickt bekommen.

Ich habe nun seit 2 Wochen damit gearbeitet und finde das Armband soweit ziemlich in Ordnung.

Gut gefällt mir:
- das Gerät ist praktisch fast selbsterklärend, das mag ich ja immer am liebsten. :-)
- insgesamt ist das Armband sehr angenehm in seiner ganzen Erscheinung: das Display ist gut ablesbar. Schwarzes Display, mit hellblauer Anzeige. Das Armband selber hat eine samtige Softgripoberfläche, die sich auch ganz schmeichelig und gut auf der Haut anfühlt. Okay, im Hochsommer, wenn man schwitzt ist es zugegebenermaßen nicht soo nice, wobei dies auf alle Plastikarmbänder zutrifft, damit muss man dann einfach rechnen. Das Tragegefühl ist so angenehm, das ich wirklich irgendwann vergesse, das ich das Armband überhaupt um habe, so hauchzart liegt es an.
- das Display verdunkelt sich recht schnell, wenn man damit nichts anstellt, um Energie einzusparen. (Man kann das Display imho nicht dauerhaft anstellen, ich fand zumindest keine Option dafür). Das Touchdisplay reagiert auf einen leichten Fingertipp und -Wisch. Das gefällt mir sehr gut. Tricky ist, das, wenn man das Handgelenk in die waagerechte Position bringt aktiviert sich das Display und die Uhrzeit wird angezeigt.
- um mit dem Smartphone in Interaktion zu gehen muss man sich im Googlestore die App Zeroner runterladen. Dieses Programm unterstützt die Funktionen:
-> Weckfunktion: Es können mehrere Alarmzeiten eingefügt werden, es lässt sich auch einstellen, an welchen Tagen der Alarm wiederholt werden soll. Man kann allerdings den Wecker aber auch ganz allgemein einstellen. Sehr angenehm ist natürlich, das das Armband einen nicht wachbimmelt, sondern wachvibriert. ;-) Ich bin mir nicht sicher, ob man nach einer durchgezechten Nacht davon wach wird, aber wenn man genug Schlaf in der Nacht bekam und schon in der leichteren Schlafphase ist, klappts mit dem Aufwachen bei mir ziemlich gut
-> Schrittzähler: Erklärt sich von selber ;-)
-> Schlafmonitor: Zeit Dauer des Tiefschlafes und des leichten Schlafes
-> es lässt sich für den Schrittzähler ein Ziel einstellen, was man erreichen möchte
-> Bewegungserinnerung ... die dich daran erinnert, mal wieder in Trab zu kommen ;-)
-> Autodyne: über das Armbanddisplay die Handykamera auslösen. Ok. Diese Funktion ist für mich ohne Wert, aber vielleicht freut sich jemand darüber.
-> Weitere Einstellungsmöglichkeiten: 24 Stunden, englische Einheiten, Gesten, Erinnerungslicht
- die Verbindung zwischen Armband und Smartphone ist gut. Sind beide mit Bluetooth verbunden zeigt das Armband durch eine leichte Vibration und eine kurz hellweiß aufleuchtende LED an, wenn z. B. eine SMS angekommen ist. Ist der Name im Adressbuch auf dem Handy gespeichert wird der Name angezeigt.
- relativ lange Akkulaufzeit. Sicher, wenn man das Armband - so wie es auch konzipiert ist - als Fitnessgerät, Schlafmonitor und evtl auch als Wecker nutzt muss man natürlich schon regelmäßig aufladen, trotzdem hält der Akku imho lange

Was mir nicht gefällt:
- das Display reagiert manchmal ein wenig sensibel. Wenn ich eine Jacke trage und der Stoff auf dem Display drückt - und seis noch so sanft - vibrierte das Armband oft, frei nach dem Prinzip, "Ja, was willst und denn, das ich jetzt mache?!?" Unterwegs empfand ich das als etwas nervig.
- ich bin mir nicht in Gänze sicher, wie genau der Schlafmonitor ist. Unter einem solchen habe ich mir auch irgendwie mehr versprochen, als das er mir nur anzeigt, wie lang die Tiefschlafphase und der leichte Schlaf sein würde. Da bringt mir die App "Sleep as Android" mehr, alleine von den Möglichkeiten her.

Resümee: Das Armband ist schon ein echter Handschmeichler. Es fühlt sich angenehm an und da ich momentan wirklich fitter werden möchte ist der Schrittzähler mit der Zieloption für mich eine tolle Sache. Das Gerät ist in der Bedienung simple und sollte von jedem leicht zu bedienen sein. Ich mag es und es motiviert mich.

Hansaplast Pflaster Sensitive, XXL, 5er Pack (5 x 5 ml)
Hansaplast Pflaster Sensitive, XXL, 5er Pack (5 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Wundauflage, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hansaplast war ja schon immer in meinem Haushalt. Erst als junger Hüpfer in unserer Familie und nun in meinem kleinen Medikamente- und Pflasterköfferchen. Die Hansaplast Pflaster Sensitive XXL haben eine Größe von 10 x 8 cm. Der Wundflies im inneren Bereich des Pflasters hat eine Größe von 6 x 4 cm. Ich habe eines der Pflaster einmal den Tag über auf dem Unterarm vor der Ellenbeuge getragen. Es fühlt sich recht fein auf der Haut an und haftet gut. Leider fransten bzw. wickelten sich die Ränder irgendwann ein wenig hoch, was aber klar ist, da sie als sensitives Pflaster nicht die starke Klebekraft hat als die anderen, normalen Pflaster. Die Pflaster machen auch auf Stellen wo etwas Bewegung stand findet eine gute Figur. Der Fliesstoff ist nämlich etwas dehnbar, daher machte er die Bewegung bis zu einem gewissen Grad mit. Die Wundauflage scheint beschichtet, so dass sie nicht an suppende Wunden kleben bleibt, Sekret wird aber ohne Probleme aufgesogen. Die Entfernung ist ebenfalls auszuhalten. Nicht wirklich vollkommen schmerzfrei beim Entfernen, aber schmerzarmer, als so manch andere normalen Pflaster.

Resümee: Ein gutes Pflaster für sensible-Haut-Besitzer. Persönlich würde ich die Pflaster aber nur denjenigen empfehlen, wo die Wunde nur noch sehr verhalten nässt oder suppt, da die Wundauflage ziemlich dünn ist und schätzungsweise bei frischen Wunden, ob frisch nach OPs oder bei Verletzungen der Stoff zu wenig aufnimmt bzw. die Pflaster zu schnell in zu kurzem Zeitraum gewechselt werden müssten.

BWG Vitamin Complex A-Z, hochdosiert, Multivitamintabletten mit Vitaminen und Mineralstoffen, 150 Tabletten (90g Dose)

4.0 von 5 Sternen Gute Vitaminversorgung, nicht alleine für Sportler, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider habe ich immer wieder Probleme an genug Vitaminen und Mineralstoffen zu kommen, deshalb nehme ich sehr gerne die Hilfe von Vitamintabs in Anspruch. Eine Tagesportion entspricht 3 Tabletten, somit reicht eine Dose für einen Monat. Meine vorherige Vitaminzufuhr sicherte ich mir durch Zirkulins "Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier". Nun nehme ich seit einigen Tagen die BWG Vitamin Complex A-Z, hochdosiert. Vitamine werden zu 100 % mit der Tablette ausgeglichen, Mineralstoffe zwischen 20 bis 50 Prozent. Grade weil ich oft unter Eisenmagel leide sind mir die 7 mg (= 50 % Tagesdosis) eigentlich zu wenig. Von daher bin ich mir nicht in Gänze sicher, ob ich dieses Produkt, nachdem ich die Dose aufgebraucht habe, weiter verwenden werde. Das wird sich zeigen, wenn sich bei mir wieder Eisenmangelerscheinungen sichtbar machen. Ich nutze dieses Produkt nun seit drei Wochen. Die 3 Tabletten nehme ich über den Tag verteilt ein. Da ich Tabletten nicht schlucken kann zerkaue ich diese hier. Es braucht keine große Beisskraft und die Tabs schmecken zwar nicht hübsch, aber da gibt es bei weitem üblere Tabletten, die einem echt etwas abverlangen. Nach heutigem Stand kann ich sagen, das ich sie gut vertrage, starken Eisenmangel kann ich derzeit nicht feststellen, aber er meldete sich leise mit Konzentrationstörungen zu meiner Mens.

Resümee: Guter Preis, wie schon geschrieben, die Eisendosis ist für mich eigentlich zu wenig. Wer keine Eisenmangelerscheinungen hat, kann imho mit diesen Vitamintabs gut zurecht kommen.

Remington AC9007 Profi Salon Collection Haartrockner, 14 verschiedene Turbo-, Heiz-, Kalt- und Gebläsestufen, 2.200 Watt

5.0 von 5 Sternen Ein echter Superpuster, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein alter Fön ist schon in die Jahre gekommen, deshalb war ich nun einmal ganz gespannt, wie gut der Remington AC9007 aus der Salon Collection ausfallen würde. Ehrlich gesagt war ich ein kleines bisschen schon von der großzügigen Verpackung beeindruckt, da hat sich der Hersteller aber mächtig ins Zeug gelegt. Hardkartonage, stilvoll in schwarz mit Magnetverschluss. Hui hui hui. ;-)

Nun ist es natürlich immer etwas unfair einen alten Fön mit einem neuen zu vergleichen, was die Leistung angeht, aber da ich zwischendrin auch schon mal andere in der Hand hielt und benutzte muss ich wirklich sagen, der hier hat eine sehr gute Leistung. Man kann verschiedene Warm- und Kaltluftstufen einstellen und die Beinfreiheit mit einem 3 m Langen Kabel ist auch nicht zu verachten. Letztlich, das wichtigste, die Trocknung meiner Haare geht ruckizucki in Windeseile. Ich habe das Gerät nun schon einige male verwendet und empfinde es als gutes Tool für die schnelle Haartrocknung.

Vielleicht sollte ich zum Schluss noch erwähnen, das ich generell nicht mit Stylingdüse und Diffusor arbeite, von daher fließen die beiden nicht ins Resümee ein.

Resümee: Tja, tatsächlich, ein ganz schön leistungsstarker Superpuster. Der Preis ist allerdings auch nicht ohne. Trotzdem würde ich ihn, aufgrund der hervorragenden Leistung empfehlen.

Playboy Play It Wild men Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)
Playboy Play It Wild men Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Leckerer Duft, aber verfliegt ultraschnell, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tja, mal wieder ein Outing: Als Mädel trage ich gerne Herrendüfte und dieser gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe ihn nun ein paar mal schon aufgelegt. Es ist ein ziemlich leckerer Duft, der nicht zu schwer liegt. Er wird größtenteils als orientalisch-fruchtig beschrieben und das kommt schon ganz gut hin.

Dufttechnisch durchläuft er folgende Duftnoten:
Kopfnote: Zitrone, Muskat und Grapefruit
Basisnote: Tonkabohne, Leder und Bernstein
Herznote: Zimt, Blaubeere und Ananas.

Normalerweise hätte Play it Wild 5 Sterne verdient, aber der Duft verschwindet selbst für ein EdT zu schnell, das man praktisch jede Stunde nachpüstern müsste, um in den Genuss des Geruchs zu kommen, zumal er bereits beim Aufsprühen nicht sehr dominant auftritt. Schade.

Resümee: Wird leider nicht nachgekauft, wenn die Flasche leer ist, der Duft verblüht zu schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20