Profil für M.Steini > Rezensionen

Beiträge von M.Steini

M.Steini "steini" (dithm.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
SODIAL(R) 10 Paar DC Buchse + DC Stecker Schraubstecker Schraubklemmen Adapter 2,1x5,5mm
Wird angeboten von Trend Mall

2.0 von 5 Sternen leider falsch geliefert, 27. Dezember 2015
sollte stecker und buchse sein es kamen nur buchsen.
darum kann ich nur die buchsen bewerten.
für den klein bastellbedarf ganz ok aber die ein oder andere buchse hat wackelkontackt oder schnell ausgeleiert.
bei zugbelastung oder häufigen steckverbindungen nicht empfhlenswert.für die schnelle notrep absolut ausreichend.

Medion LIFE P16065 (MD 30809) 102 cm (40 Zoll) LED-TV,
Medion LIFE P16065 (MD 30809) 102 cm (40 Zoll) LED-TV,

5.0 von 5 Sternen Sollte Medion sein, 27. Dezember 2015
Tja omas Augen werden nicht besser also muss das bild größer und schärfer
da Mutters Medion Bedinung gewohnt ist und der vorgänger auch medion ist sollte es wieder ein medion sein um kompliezierte neue
bedienung auszuschließen.
Mein Kretikpunnkt ist das ich beim eingebauten sat Receiver die Bedienung unübersichtlich finde aber das ist ansichts und Gewohnheitssache.
Aber die Lautstärcke zum vergleich mit anderen tv ist etwas gering ausgefallen.sie ist für normal gebrauch zwar ausreichend aber bei schwerhörigkeit muß man die lautstärke fast voll aufdrehen wobei die klangqualität leidet.
Nichts desto trotz ist es für Preis Leistungs Verhälnis ein gutes Gerät.

Caliber PMT500 FM-Funk Transmitter (USB, SD, Aux-IN) schwarz
Caliber PMT500 FM-Funk Transmitter (USB, SD, Aux-IN) schwarz

5.0 von 5 Sternen mit rds, 27. Dezember 2015
Es ist wohl mehr ein auslauf model war mir aber egal da es eine Übergangslösung ist.
Wichtig wae rds funktion und schwanenhals,
Das gerät erfüllt seinen zweck auch der klang ist recht anständig.Das einzigste Problem ist das so viele Radiosnder dicht neben eiander liegen und drei kanäle belegen so das es schwer wird einen sauberen freien kanal für den Transmitter zu finden.

Wentronic MMK 624-150 1.5m (HDMI) - HDMI Kabel (1,5m, HDMI, Mini-HDMI)
Wentronic MMK 624-150 1.5m (HDMI) - HDMI Kabel (1,5m, HDMI, Mini-HDMI)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei jeden Tablet, 27. Dezember 2015
Das kabel ist für den Preis in Ordnung.ist aber nicht mit jeden tablet kompatibel.
Gekauft um tablet mit tv zu verbinden zum streamen.
Beim Arnova kein problem nur das das display vom tablet mit anbleibt.
Beim odys cosmo funktioniert es überhaupt nicht keine verbindung zum tv.
das odys funktioniert mit normalen hdmi kabel und adapter einwandfrei wobei dann auch das display abschaltet wenn die verbindung zum tv
steht.hat wohl mit der pinbelegung zu tun.
da darauf nicht hingewiesen wird ein stern abzug denn es ist nicht universal einsetzbar.
HDMI Ist nicht gleich HDMI wozu giebt es überhaupt noch eine Norm!

Anvil Damen Sweatjacke / 71600FL, GR. Small (Herstellergröße: Small), Schwarz
Anvil Damen Sweatjacke / 71600FL, GR. Small (Herstellergröße: Small), Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Herseller Größe S !, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Anvil Damen Sweatjacke / 71600FL (Textilien)
Wird in Herstellergrößen angeboten.Bei anvil ist das so da diese hoodies etwas weiter sind.
Beim recherchieren fallen die sweatjacken bei herrengrößen sowie bei damengrößen etwas weiter aus also nicht enganliegend.
bei unserer tochter schlank 165cm groß passt sie einwandfrei und es ist platz für einen dickeren pullover.
Qulitativ ist es eine normale Sweatjacke.
es giebt von unserer Seite nichts zu bemängeln.

Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner
Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Schultaschenrechner, 6. Dezember 2015
Unsere Tochter benuzte den rechner bereits drei jahre in der schule dann reagiert eine taste nicht mehr richtig.
Da er allen Anforderungen der schule gerecht wird und sonst zuverlässig ist haben wir uns für das gleiche modell entschieden.

Einbau Abfallsammler Wesco Edelstahl 13 Liter rund ausschwenken an Drehtüren Küche Mülleimer
Wird angeboten von küchenbutike

5.0 von 5 Sternen einwandfrei uhd schnelle lieferung, 6. Dezember 2015
Dieser Mülleimer ist bei uns als ersatz für einen bereits vorhandenen Müllsammler der gleichen marke wo der Deckel fehlte.
dies war mit Abstand der günstigste Anbieter,aber mit längerer lieferfrist.
wir hatten es nicht eilig also günstigster preis entscheidet.
Überraschung ! sammler wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Top.
Bei uns hat der vorgänger das teil verkehrt montiert war aber dank der beiliegenden anleitung kein problem das zu korregieren.
Müllsammler ist komplett mit Anbaumaterial und Anleitung.
Zur Info:es giebt meines wissens drei grössen 11/13/ und 15 liter die sich in der Einbauhöhe unterscheiden.

Army BDU Hose Rangerhose Kampfhose US Rangerhose RussianCamo XL
Army BDU Hose Rangerhose Kampfhose US Rangerhose RussianCamo XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Kampfhose zum kampfpreis Gr.XL, 28. September 2015
Kurz zu meiner einer, bin 180 cm groß ,Kräftig gebaut,muskulös aber auch mit Bauch und habe ein Kampfgewicht von 110 kg.
das ist für die größe wichtig,dazu gleich mehr.
nun zur Hose,absulut mein ding da ich mich so an seitentaschen gewöhnt habe ob arbeit,freizeit oder hobby.
Die hose ist zum knöpfen,der bund ist seitlich verstellbar durch kleine Riemen. die laschen der Seitentaschen sind vorderseits ein wenig angenäht damit die lasche nicht immer hochklappt.Die Qualität ist normal und die strapatierfähigkeit wird erst die zeit zeigen.
! so nun zur Grösse,Ich habe xl bestellt und passt,normal Gr 56/58 wo die beine stets zu lang sind, bei dieser hose optimal.
maximale Bundweite 114cm bei xl : XL entspricht Gr 56/58 od. w42/L32.
Und nur mal zur info: xxl ist nicht gleich 2xl wie oft angenommen wird,denn bei den amerik. grössen giebt es genauso unterschiede schlank.
normal und untersetzt.zb. xxl =schlank, 2xl=untersetzt so ungefähr ist das, und das sind mehrere cm in der bundweite unterschied gute quelle ist: S.oliver grössentabelle.

Original US BDU Cap Feldmütze in der beliebten Rip Stop ausführung / Das Summer MUST HAVE in 23 verschiedenen FARBEN Farbe Night Camo Größe M
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen klasse capi, 28. September 2015
Ich persönlich mag keine baseball caps,bin eher der typ,aufgerollte puddelmütze oder nordstaaten cap.und normal trage ich nur in der kalten Jahres-zeit mützen.
Diese fand ich ganz witzig.schwarz mit schwarzen tarnflecken und kleinem schirm.
es empfiehlt sich den Kopfumfang zu messen und mit der Tabelle zu vergleichen.
den der bund lässt sich nicht verstellen,grösse m bei mir ist maximum 56 cm kopfumfang.

WearAll - Neu Damen Mit Kapuze Reißverschluss Langarm Elastisch Hoodie Top - Schwarz - 38
Wird angeboten von Missgorgeous

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kampfpreis 5 Euro und paar cent, 11. Juni 2015
Normale Qüalität.Normale Größe (gr. 36 ist auch gr.36)
Bei diesen Preis sind unsere Erwartungen allemal erfüllt
Wer wagt gewinnt auch mal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14