Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Whitestorm > Rezensionen

Beiträge von Whitestorm
Top-Rezensenten Rang: 2.354.038

Whitestorm

Visuelle Meetings: Meetings und Teamarbeit durch Zeichnungen, Collagen und Ideen-Mapping produktiver gestalten (mitp Business)
von David Sibbet
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Visuelle Meetings, 3. Juli 2013
Ein muss für jeden, der sich kreativ auf spannende und interessante Weise fortbilden möchte. Auch als ungeübter Zeichner lernt man hier schnell und effektiv dazu.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Schnurloser Adapter, 3. Juli 2013
Der Adapter funktioniert einwandfrei und die Einrichtung stellte überhaupt keine Probleme dar. Eine Anleitung wäre hier daher völlig unnötig..
Der teilweisen negativen Kritik bezüglich der Empfangsstärke kann ich mich nicht anschließen, bei mir läuft es auch über mehre Ecken und Räume einwandfrei.

Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/weiß
Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen BoomBox - klare Kaufempfehlung, 11. Juni 2013
Ich hatte bereits Vorerfahrung mit der BoomBox, da ich sie bei einem Freund gesehen und vor allem gehört habe und habe somit mit Spannung auf meine eigene BoomBox gewartet
Nachdem ich sie nun ein paar Wochen testen konnte, bin ich noch immer sehr angetan. Die Box bietet feinsten Klang, schickes Design, lässt sich mit dem USB-Ladekabel easy aufladen und funktioniert auch unterwegs super. Bisher haben auch alle Smartphones die ich kenne mit dem Gerät synchronisiert und die BoomBox lässt sich sehr leicht bedienen.
Klare Kaufempfehlung.