Profil für P. Gerken > Rezensionen

Deko-Kanne "Emaille". creme
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

4.0 von 5 Sternen Sehr dekorative Kanne im shabby Landhausstil, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko-Kanne "Emaille". creme
Die Kanne ist ein Hingucker, sehr schade, dass es sie nicht wasserdicht gibt (steht aber wohl auch in der Beschreibung). Ich habe trotzdem versuchsweise mal einen Tag Wasser eingefüllt und gleich bildeten sich außen Roststellen. Das sollte man also besser nicht tun! ;o) Aber es ist wirklich ein hübscher Dekorationsartikel.

Chat Noir, Steinlen - Jugendstil Keramik Tasse - Grösse Ø8,5 H9,5cm
Chat Noir, Steinlen - Jugendstil Keramik Tasse - Grösse Ø8,5 H9,5cm
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Die richtige Verpackung für meinen Morgenkaffee!!, 13. Mai 2014
Wunderschöner Kaffeebecher, damit macht das Frühstück doppelt Spaß! Sehr kompatibles Design und super Qualität - auch im Geschirrspüler geht die Farbe nicht verloren! ;o)

Startonight nachtleuchtendes Leinwandbild Wilde Pferde 30 cm x 90 cm
Startonight nachtleuchtendes Leinwandbild Wilde Pferde 30 cm x 90 cm
Wird angeboten von Startonight

5.0 von 5 Sternen "Wilde" Pferde mit Halfter...schon klar :o)), 28. April 2014
...aber hübsch ist das Motiv und die Idee mit dem Nachtleuchtmodus finde ich toll - wenn er denn auch so funktioniert wie auf dem Foto angezeigt.

Türhakenleiste Home Sweet Home
Türhakenleiste Home Sweet Home

5.0 von 5 Sternen Très chic!!, 28. April 2014
Dezente, sehr dekorative Hakenleiste, passt perfekt an die Tür. Auch der Preis ist hervorragend. Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung!!

Lavendel Bund 'extraqualität' getrocknet herrlich duftend ca. 100g
Lavendel Bund 'extraqualität' getrocknet herrlich duftend ca. 100g

5.0 von 5 Sternen Duft hält auch nach Monaten noch an, 28. April 2014
Ich habe zwei Lavendel-Bunde in unserem Gäste-WC aufgehängt. Genau wie im Artikel beschrieben, duften diese herrlich, und das auch noch Monate später. Eine tolle natürliche Alternative zu Sprays und Raumluft-Erfrischern!! Sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Dekorativ. Leuchtet aber bei Nacht nicht wie erwartet, 28. April 2014
Die Qualität des Bildes ist o.k., es sieht an der Wand gut aus. Für den Preis hatte ich allerdings erwartet, dass es auch - wie beschrieben - bei Nacht leuchtet. Sonst hätte ich mir stattdessen gleich ein einfaches Leinwandbild für 9,90 €, wie es überall sonst angeboten wird, bestellt.
"Leuchten" kann man das bisschen, was einige Stellen heller sind als der Rest, allerdings nicht nennen. Habe das Bild zum Test mehrere Stunden angestrahlt und trotzdem kein anderes Resultat erzielt. Schade.

Tierisch gut dolmetschen - Anleitung zur Tierkommunikation
Tierisch gut dolmetschen - Anleitung zur Tierkommunikation
von Gudrun Weerasinghe
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 4. November 2012
Ich habe mir diese CD sowie "Grundkurs Tierkommunikation" von P. Smith im Vergleich angehört. Schon der Beginn der Weerasinghe-CD mit den verschachtelten, technisch formulierten Sätzen hat mich überhaupt nicht angesprochen. Die Stimmen auf der CD gefallen mir auch überhaupt nicht. Alles klingt sehr distanziert und fast schon befehlend. Das ist kein gefühlvoller Einstieg in dieses doch sehr gefühlvolle Thema.

Der große Gesundheits-Konz: Wildkräuter - UrMedizin gegen Krebs, Asthma, Rheuma, Fettsucht, Allergie, Multiple Sklerose, Herz- und anderen chronische ... der sanften Klassischen Naturheilkunde
von Franz Konz

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 8. August 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich davon ausging, hierin Rezepte für eine gesunde Lebensweise zu finden. Die stehen aber nur auf EIN PAAR der insgesamt eineinhalbtausend Seiten. Auf allen anderen finden sich irgendwelche Zitate, Auszüge von Artikeln aus der BILD-Zeitung und es wimmelt dort von Kraftausdrücken, mit denen immerwährend gegen die die Schulmedizin und die Wissenschaft gewettert wird.
Von der Sache her finde ich es ja gut, Dinge zu hinterfragen und Alternativen zum Bessermachen aufzuzeigen, aber doch nicht in einer solchen Art und Weise!
Für ein Buch, das meine Gesundheit fördern soll, wünsche ich mir einen liebevolleren Schreibstil und keinen, der mich beim Lesen sauer macht. Sowas fördert bestimmt nicht meine Gesundheit!
Der Autor schreibt auf Seite 735: "Verweigere einfach allen Gedanken, die Unruhe, Sorgen oder Ängste in Dich bringen könnten, den Eintritt in deine Gefühlswelt." Und das werde ich jetzt tun, indem ich das Buch entsorge.

Schluss! SO bist du nicht mehr mein Partner
Schluss! SO bist du nicht mehr mein Partner
von Olaf Meyerhoff

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :o), 1. Februar 2008
Ich bin sehr vom frischen, unkonventionellen und kurzweiligen Schreibstil des Autors angetan. Im Gegensatz zur Fachsprache" in anderen Büchern, die oftmals sehr glatt und distanziert wirkt, hat man hier das Gefühl, dass ein Freund mit einem spricht. Alle relevanten Punkte (auch schwierige Themen) werden sehr sympathisch abgearbeitet. Die Fallbeispiele sind mitten aus dem Leben und zuweilen urkomisch. Der Ansatz, den Menschen zu finden, der wirklich zu einem passt, anstatt jemanden passend" zu machen, ist m. E. genau der richtige. Mich persönlich hat das Buch sehr berührt und ich empfehle es wärmstens weiter.

Elvis - That's the Way It Is [VHS]
Elvis - That's the Way It Is [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Alles, was seine Besonderheit ausmachte...., 19. Juni 2002
....zeigt dieses Video - nicht nur den gigantischen Aufwand um seine Shows, sondern auch das, was den Kult um ihn begründete: Durch seine wunderbare Stimme und Interpretation ist jeder Song - auch wenn man diesen im Original bereits von anderen Sängern kennt - ein Erlebnis. Was mich an diesem Film besonders fasziniert, ist, dass man die Wärme und Herzlichkeit zu seinen Fans und Mitmusikern spüren kann. (Wenn man übrigens selbst Musiker ist, können einen Band + Backgroundsingers nur vom Hocker hauen.) Der Blick hinter die Kulissen ist gleichermaßen interessant. Außerdem bietet der Film ein schönes Portrait einer musikalischen Ära, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten eigentlich schon vorbei war. Schau Dir den Film in einer einsamen Nacht an und Du bist nicht mehr allein!