Profil für Siemund Selters > Rezensionen

Beiträge von Siemund Selters

Siemund Selters "Siegmund Selters" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Belcando Adult Dinner, 1er Pack (1 x 15 kg)
Belcando Adult Dinner, 1er Pack (1 x 15 kg)
Wird angeboten von Onlinehandel für Tiernahrung

4.0 von 5 Sternen alles perfekt bis auf die gratis Hundeleine, die nicht dabei war!, 29. August 2014
Die Lieferung war super schnell, die Hunde fressen Belcando Adult Dinner sehr gerne, der Stoffwechsel läuft auf Normalkurs. Ich mische am Abend Trockenfutter mit Nassfutter - damit auch mal ein bisschen Abwechslung dabei ist.

Wie gesagt - alles super bis auf die versprochene Gratis Leine, die nicht dabei war!

Belcando Junior Maxi, 1er Pack (1 x 15 kg)
Belcando Junior Maxi, 1er Pack (1 x 15 kg)
Wird angeboten von Rasendiscount

5.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung, 29. August 2014
vorgestern bestellt - heute geliefert....... perfekt! Unsere Jüngste frisst das Futter mit großem Appetit, die Verdauung läuft auch auf Normalkurs..... die Brocken dürften zar ein bisschen kleiner sein - ansonsten alles super!

Was die Kräuterhexe noch wusste
Was die Kräuterhexe noch wusste
von Gabriele Bickel

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 26. August 2014
ich war über einige Jahre ein Gabriele Bickel Fan muss aber ganz ehrlich gestehen in den letzten 10 Jahren sind zwar immer wieder neue Bücher erschienen, es steht aber in keinem was Neues drinnen...... Mir missfällt die ständige Selbstbezeichnung "Kräuterhexe" mir missfallen die in allen Büchern sich wiederholenden Fotos und Rezepte.

Ich bin sehr enttäuscht!!!! Drum nur 1 Stern.

Automatik Motorbrüter/Incubator/Inkubator/Brüter/Brutmaschine/Brutgerät/Flächenbrüter mit Umluftmotor
Wird angeboten von TC Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstversuch geglückt!, 16. Juli 2014
Speziell für unerfahrene Anfänger ein perfekter Brüter. Man hat eigentlich nichts zu tun als den Wasserstand zu kontrollieren.... beim Erstersuch sind von 20 eingelegten Bruteiern 18 Wachtelküken geschlüpft.

Vielleicht wäre es möglich eine deutschsprachige Bedientungsanleitung beizulegen - dann wär es noch perfekter!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspeise meiner Hühner....., 16. Juli 2014
perfekt abgestimmt auf Hühner. Das Federvieh nimmt die Futtermischung sehr gerne an, die Eier bekommen nach einiger Zeit einen tiefgelben Dotter. Kann ich nur empfehlen.

RUKU Zucht und Reise Taubenfutter 25Kg
RUKU Zucht und Reise Taubenfutter 25Kg
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

1.0 von 5 Sternen ?????, 16. Juli 2014
Ich hab mir das Futter für meine Tauben bestellt, denn wenn draufsteht Taubenfutter, dann nimmt man an, dass es die Tauben auch fressen. Dem ist aber nicht so. Die verschmähen das Futter, suchen und krümeln in den Futternäpfen rum. Ich hab den Futtersack dann einem befreundeten Taubenzüchter geschenkt - selbes Ergebnis.....

Trainingsbuch für Retriever: Markieren, Einweisen, Verlorensuche
Trainingsbuch für Retriever: Markieren, Einweisen, Verlorensuche
von Norma Zvolsky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen perfektes Buch, 16. Juli 2014
Mehr durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen, da mich das Thema Einweisen, Verlorensuche und Markieren sehr interessiert. Ich führe auch keinen Retriever, sondern einen Vorstehhund..... und muss sagen, die vielen Tipps, Tricks und Anleitungen - einfach perfekt. Wir üben jetzt seit einiger Zeit nach diesen Anleitungen und es stellen sich von Tag zu Tag mehr Erfolgserlebnisse ein.

Also Fazit - nicht nur für Dummy-Bespaßung von Retrievern, sondern auch zum gezielten Einarbeiten von Jagdhunden ist dieses Buch sehr zu empfehlen.

Mystique Dummy Standard 500 g mit Fasanenfedern / Fasanenfell
Mystique Dummy Standard 500 g mit Fasanenfedern / Fasanenfell
Wird angeboten von Haleico Lübeck

1.0 von 5 Sternen bestellt und nie bekommen...., 16. Juli 2014
Ich hab den Dummy bestellt, aber nie bekommen.... auf Nachfragen wurde nicht geantwortet. Einfach nur enttäuscht! Ich werde meine Bestellungen mit Sicherheit nicht mehr bei dieser Firma tätigen. Wenn möglich gewesen wäre hätte ich null Sterne vergeben.

Zwei Hunde, doppelte Freude
Zwei Hunde, doppelte Freude
von Iris Franzke

5.0 von 5 Sternen ein sehr hilfreiches Buch...., 9. Juli 2014
unser Zweithund ist mehr oder weniger überraschend und ohne große Vorbereitungszeit zu uns gekommen. Es gab und gibt Situationen wo man als Erstlings-Zweihunde-Besitzer nicht ganz sicher ist richtig zu handeln.
Ich hab mir das Buch bestellt und bin froh es gemacht zu haben. Ich verstehe ehrlich gesagt die negativen Kritiken nicht, denn es wird sowohl auf das Thema Althund/Althund als auch auf das Thema Althund/Welpen sehr ausführlich und leicht verständlich eingegangen.
Ich bin sehr sehr froh, dass ich mir das Buch gekauft habe und kann es nur weiterempfehlen.

Altes Kräuterwissen wieder entdeckt: Anbauen, ernten und verwenden
Altes Kräuterwissen wieder entdeckt: Anbauen, ernten und verwenden
von Claudia Költringer

5.0 von 5 Sternen eines der besten und schönsten Kräuterbücher, 28. Mai 2013
es gibt ja schon einiges an Kräuterbüchern auf dem Markt, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dieses Buch ist nicht nur inhaltlich eine große Bereicherung für alle Kräuterfans und die, die es noch werden wollen, es hat wunderschöne Fotos und überlieferte Rezepte und Tipps - vom Feinsten!

Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6