Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde

Heuchler: Psychothriller
Heuchler: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Hart, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Heuchler: Psychothriller (Kindle Edition)
Ein richtiger Psychothriller.
Zugegebenermaßen zu viel für mich. Trotzdem gebe ich vier Sterne, da der Schreibstil und die Geschichte sehr gut sind.
Ich sehe mich nicht als hartgesottenen Menschen an, aber wer sich auf einen richtig kranken Psychothriller einlassen will, soll zugreifen.
Aber sag am Ende nicht, dass du nicht gewarnt wurdest!

Fluchträume - Ostfrieslandkrimi
Fluchträume - Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. April 2015
Ein einziges Wirrwarr an Ermittlungen. Man ist genauso ahnungslos wie die Ermittler selbst. Umso mehr Fieber man der Aufklärung entgegen....

Das Gesetz der Lawine (Amman & Pretorius 2)
Das Gesetz der Lawine (Amman & Pretorius 2)

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. April 2015
Wieder eine gute Story.

Wie jedes Mal ist es sehr verwirrend und man kommt erst zum Schluss halbwegs auf eigene Gedanken. Asb einem Nachmittag ausgelesen

Die Rückkehr der toten Mädchen (Amman & Pretorius 1)
Die Rückkehr der toten Mädchen (Amman & Pretorius 1)

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. April 2015
Eindeutige Charaktere, nicht zu kitschig.

Empfehle es, da guter Zeitvertreib.

Wie sie sehen muss ich jetzt nur noch die Pflichtwörte ausfüllen. Danke

Energieversorgung aus 100 % regenerativen Energiequellen: Möglichkeiten der Energiespeicherung und der Netzstruktur
von Birgit Knoblauch

5.0 von 5 Sternen 100% regenerativ in Deutschland ist möglich!, 4. August 2014
Hätte nicht geglaubt, was alles möglich ist um Deutschland mit 100% regenerativen Energiequellen zu versorgen. Das Buch gibt einen sehr guten Überblick über Erneuerbare Energien und deren Speichermöglichkeiten. Es stellt die Machbarkeit der Energiewende in verschiedenen realistischen Variationen dar. Eindrucksvolle Grafiken machen das Buch leicht verständlich. Untermauert werden die Thesen durch aktuelle Studien, wie zum Beispiel der Leitstudie des BMU. Ein Muss für jeden Politker. 100% sind möglich!

Südamerika 2014
Südamerika 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Südamerika 2014 (Kalender)
Die Auswahl der Bilder ist gut gelungen. Ich habe schon den Kalender von 2013 gehabt. Als Südamerika-Reisender kann ich nur bestätigen, dass hier die schönsten Landschaften ausgewählt wurden.

Kleine Geschichte Lateinamerikas
Kleine Geschichte Lateinamerikas
von Hans J König
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr informativ, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Geschichte Lateinamerikas (Broschiert)
kurz und bündig ist in diesem Werk die Geschichte Lateinamerikas beschrieben. Für einen guten Überblick sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist ok.

Die Ernte: Thriller
Die Ernte: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannende Science-Fiction, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ernte: Thriller (Kindle Edition)
Mit seinem Buch „Die Ernte“ macht Scott Nicholson seinem Namen als einer der besten Psychohorror- Schreiber der letzten Jahre alle Ehre. Denn die Geschichte des grün leuchtenden Alien, das sich auf der Erde breit machen will, ist spannend, Personen geistreich und Nebenhandlungen gut gelungen. Mit der richtigen Mischung aus Grauen, (verbotenem) Sex und Übersinnlichem versetzt „Die Ernte“ zwar nicht in Panik, ist dafür aber ebenso kurzweilig wie unterhaltsam und macht in jedem Fall Lust auf mehr.