weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Anorlu > Rezensionen

Beiträge von Anorlu

Anorlu "anorlu"

Seite: 1 | 2
Heelys  Propel 2.0 (770506),  Unisex Kinder Sneakers , Schwarz - Schwarz (Schwarz/Orange) - Größe: 31 EU ( 12 UK )
Heelys Propel 2.0 (770506), Unisex Kinder Sneakers , Schwarz - Schwarz (Schwarz/Orange) - Größe: 31 EU ( 12 UK )
Wird angeboten von prolineskates-uk

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 29. März 2016
Ok. Aber etwas klein. 31 in anderen Marken ist größer Foto zeigt 31 vs 31. An sonst alles OK. Nur eben schade

JETech® Super Schutz Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Hülle Case Schlank Ultra-Fit Tasche für Galaxy SV Galaxy S V (2-Lagen Champagner Gold)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber ..., 5. Februar 2016
Sieht gut aus, aber das Aufladen ist etwas umständlich. Bekomme die Klappe vom S5 nicht immer gut auf und zu. Sonst ist es OK. Das Model was ich vorher von JETech hatte muss ich sagen hat mir besser gefallen.

Décorline  - 1710348, Tischdecke Pvc Rechteckige , 140 X 240 Cm , Jardin Zen , Fotodruck , Ohne
Décorline - 1710348, Tischdecke Pvc Rechteckige , 140 X 240 Cm , Jardin Zen , Fotodruck , Ohne

3.0 von 5 Sternen Schön aber stinkt, 4. Februar 2016
Sieht schön aus - habe die Decke gestern bekommen. Ausgepackt, oje stinkt nach Plastik (Erinnerte mich an den Swimmingpool aus Plastik meiner Kinder).
Habe ihn jetzt mal in die Garage zum Lüften aufgehängt. Hoffe dass ich ihn "entlüften" kann

--> Nach 2 Tagen Lüften in der Garage war es OK.

PUMA Kinder Hose ESS Large Logo Woven Pants Closed B, Black, 128, 831935 01
PUMA Kinder Hose ESS Large Logo Woven Pants Closed B, Black, 128, 831935 01

5.0 von 5 Sternen Super Hose ! nur zu klein !, 7. Dezember 2015
Mein Sohn zieht die Hose gerne an wenn wir spazieren gehen, da er auch viel läuft. Ich musste die Hose nur umtauschen, da sie wirlich zu klein ist, habe ein neue bestellt (1 Nummer grösser), und jetzt passt es.

WMF 0416080011 Kult pro Standmixer 1200 Watt, 1.8 Liter Fassungsvermögen
WMF 0416080011 Kult pro Standmixer 1200 Watt, 1.8 Liter Fassungsvermögen

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 7. Dezember 2015
Ich benutze Standmixer hauptsächlich zum Suppenmixen. Habe mir diesen gekauft, und habe ihn jetzt 2x benutzt und 2x ist mir der Deckel durch den Druck der Suppe vom Glas gesprungen. Auf minimaler Stuffe ! dh. Suppe durch die Küche gespritzt. Mein Sohn und ich haben beide Verbrennungen! Ich hatte vorher einen BRAUN, leider ist mir das Glas gebrochen nach 8 Jahren. Der Mixer ist einfach zu Stark für normalen Hausgebrauch ! Und ich bin nicht "schwach"

Lurchi Barney-Tex, Jungen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (bungee petrol 49), 31 EU
Lurchi Barney-Tex, Jungen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (bungee petrol 49), 31 EU

5.0 von 5 Sternen Sohn ist happy, Qualität super, sieht gut aus., 22. Oktober 2015
Schuhe passen, siehen cool aus, was ja wichtig ist :-)
Mein Sohn (6) kann sie selbst anziehen und sagt sie wären ganz bequem.

Chicco Soft and Sprint Schildkröte
Chicco Soft and Sprint Schildkröte

1.0 von 5 Sternen Bewegen?, 8. Oktober 2014
Also Musik macht sie, aber bewegen tut sich die Schildkröte nicht. Sie vibriert nur manchmal. Würde sie nicht noch einmal kaufen

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Ist OK, fällt leider schnell um., 28. Oktober 2013
Es ist OK, aber leider nicht so "stabil" als das was ich für mein Samsung galaxy tab 1 hatte. In der Ständerfunktion, rutscht es leicht "um", was leider schade ist.

Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I
Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht ... nicht mal witzig sondern einfach dämlich, 9. August 2013
Habe mir das Buch gekauft, weil geschrieben wurde dass es sich um eine witzige Geschichte handelt und dass es eine gute Urlaubslektüre wäre....

Schock....
Habe wirklich noch nie so ein schlechtes Buch gekauft... Witzig ist dieses Buch nicht !

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

3.0 von 5 Sternen Schützt, aber ist nicht praktisch, 27. Juli 2012
+ schützt !

- muss Flip case öffnen um Samsung S3 aufzuladen,

Fazit : gut, aber würde eher "andersrum" bevorzugen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 4:32 PM MEST

Seite: 1 | 2