Profil für Traxxx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5 Geha Tintenpatronen im Multipack für Canon ersetzt Nr. BCI-6 farbig + schwarz
5 Geha Tintenpatronen im Multipack für Canon ersetzt Nr. BCI-6 farbig + schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tinte, 28. Juli 2014
Tut was sie soll und ist Preis-/Leistungstechnisch super, bisher keinerlei Probleme, alle Patronen passen genau, nichts wackelt, ist auch noch keine Patrone ausgelaufen oder ähnliches. Druckqualität würde ich sagen gleich zum Original, da der Drucker nicht für Fotodruck ausgelegt ist, kann ich keine Angaben zu Fotos machen

Interdesign 42860EU Forma Teleskop-Caddy, Edelstahl gebürstet
Interdesign 42860EU Forma Teleskop-Caddy, Edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Juli 2014
Kann zur Langzeitnutzung noch nichts sagen aber bisher bin ich begeistert. Musste wie viele eine Stange ein Stück kürzen, steht jetzt aber Bombenfest und da der oberste Korb press links und rechts bei mir an der Wand anliegt, wackelt da nicht mal was. Vorher hatte ich eine solche Stange mit Kunststoff-Verbindungen zwischen den Rohren, die brachen nach weniger als einem Jahr auseinander, da habe ich hier einen deutlich besseren Eindruck

Säge Bügelsäge Handsäge für Holz PVC Metall Plastik Gummi Bambus Seil Weichmetalle Edelstahl Kunststoff mit 6 austauschbaren Sägeblätter Sägeblatt
Wird angeboten von preiswerte-schnaeppchen

4.0 von 5 Sternen Kleine praktische Säge, 28. Juli 2014
Habe damit schon ein paar Kleinigkeiten gesägt, bin bisher zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt,
allerdings bei dickerem Edelstahl gehen auch bei kleinem Rohrdurchmesser schon mal 2 Sägeblätter drauf.

Paravent 4tlg. Blau Sichtschutzwand
Paravent 4tlg. Blau Sichtschutzwand
Wird angeboten von Grasekamp GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Sonnenschutz, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Paravent 4tlg. Blau Sichtschutzwand
Könnte etwas Blickdichter sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit,
habe den Paravent am Terassengeländer mit Fahrradschnellspannern befestigt, so dass
er stabil steht und schnell zusammenklappbar ist bei Sturm. Ohne das Festzurren würde
er vermutlich ständig umfallen

Fenster Verdunkelungsrollo grün / Thermorollo Klemmfix Rollo Montage ohne Bohren (50x150 (B x H in cm))
Wird angeboten von Jaromondo

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 28. Juli 2014
Allerdings sind die Kunststoffhalterungen etwas dünn, ein Rollo ist mir einmal heruntergefallen und obwohl
ich es in der Luft gefangen habe, war die Stange danach verbogen.
Ansonsten tut es was es soll, es hält die Wärme draussen ;) Wer allerdings vorhat,
das Rollo oft hoch- und runterzurollen, sollte sich vielleicht nach etwas stabilerem umschauen

Bosch 3397118905 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR551S - Länge: 550/500

5.0 von 5 Sternen Prima Scheibenwischer, 28. Juli 2014
Deutlich besser als die Originalen normalen Bosch die ich vorher
drauf hatte, kein Ruckeln oder Springen auch bei höheren Geschwindigkeiten

N.T.T.® - 12 STÜCK (2 SETS) kompatible XL Tintenpatronen / Druckerpatronen für HP Photosmart 363 Serie 363BK 363Y 363M 363LM 363C 363LC
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

3.0 von 5 Sternen N.T.T. Druckerpatronen, 22. April 2014
Habe bisher 3 von den Patronen eingesetzt und eben feststellen dürfen, dass die Blau komplett in den Drucker
ausgelaufen ist. Ich werde nun die zweite Blau ausprobieren in der Hoffnung, dass diese besser hält. Wäre keine Patrone ausgelaufen hätte es 5 Sterne gegeben. Sollte noch eine Farbe auslaufen werde ich meine Wertung nach unten korrigieren.

Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 5m, Good Connections®
Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 5m, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Antennenkabel weiß, 13. Dezember 2013
Habe ich mir zusammen mit einem Signalverstärker gekauft, da meine alten Kabel mittlerweile dank Wackelkontakt nur noch ein schlechtes Bild übertragen haben. Preis-/Leistung sind top und doppelt geschirmt ist es auch noch, was will man mehr

Puma Glyde Lo M 354616, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-white-limestone gra 01), EU 42 (UK 8) (US 9)
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen Puma Glyde Lo M, 13. Dezember 2013
Schuh sieht in echt exakt wie auf den Abbildungen aus, allerdings ist er sehr eng geschnitten, ich hätte Ihn lieber
eine halbe Nummer größer bestellen sollen. Ansonsten nichts auszusetzen

Puma Fast Cat 304219, Herren Sneaker, Grau (steel gray-black-white 09), EU 42 (UK 8) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Puma Fast Cat 304219, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
eine halbe Nummer größer bestellen sollen. Ansonsten nichts auszusetzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5