Profil für Manni79 > Rezensionen

Der Herr der Ringe
Der Herr der Ringe
von John Ronald Reuel Tolkien

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ausgabe, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe (Gebundene Ausgabe)
Superschöne Verarbeitung edles Material, angenehme dünne Seiten auf gestrichenem Papier und die Übersetzung von Margaret Carroux.
Was will man mehr?

Hama Lenspen zur Reinigung von Objektiven und Filtern
Hama Lenspen zur Reinigung von Objektiven und Filtern

5.0 von 5 Sternen Ideales Tool - unverzichtbar!, 4. Dezember 2012
Tolle bequeme Sache.
Etwa so groß wie ein Lackstift (etwas leichter sogar) und sehr effizient.
Der Pinsel säubert das Objektiv von Staub, Haaren, usw.
Der "Putzlappen" auf der anderen Seite ist mit seiner weichen Oberfläche sehr gut für hartnäckigere Verschmutzungen, ein angelaufenes Objektiv, Okkular oder Display.
Mit sachtem Druck kreisförmig über das Glas bzw. Display streichen und weg isses.
Nur bei Sonnenchreme sollte man doch besser einen größeren Stoff zur Hand nehmen falls soetwas passiert.

Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser
Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser

5.0 von 5 Sternen Guter Qualitätsauslöser, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser (Zubehör)
Hat und macht alles, was man braucht.
Zur Langzeitbelichtung kann man den Auslöseknopf bequem fixieren und entriegeln ohne großen Widerstand.
Ein längeres Kabel wäre perfekt gewesen.

Epischer Kaffeebecher - MMO Item Fan Tasse
Epischer Kaffeebecher - MMO Item Fan Tasse
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 4. Dezember 2012
Für jeden Online Rollenspieler eine gute Geschenk-Idee!
Die Qualität der Tasse (Heferl auf Ö) entspricht dem üblichen Standarf aus den Geschäften. Alles wundebar.
Der Henkel ist stabil und auch der Aufdruck hält einem guten Heißen Kaffee oder Tee stand.
Ich war echt überrascht von der Qualität.

Sony EPEX 10 Ersatz Gummipolster für In-Ear-Kopfhörer weiß
Sony EPEX 10 Ersatz Gummipolster für In-Ear-Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse um den Preis!, 4. Dezember 2012
Hier gebe ich sehr gerne 5 Sterne!
Wer kennt das nicht? Man nimmt die Headset aus der Tasche oder aus dem Rucksack und einer fehlt!
Und besonders als Benutzer von Apple In-Ears ist es verdammt schwer preiswerte weiße Gummipolster als Ersatz zu bekommen.
Ich bestelle mir immer wieder mal die Sony EPEX.
Die Lieferung passiert schnell, es ist ein günstige Variante und man muss keine schwarzen Polster nehmen UND sie passen!! auf die Apple Headphones. (ist ja nicht so einfach da die für Apple kleinere Löcher brauchen als der Rest der Hersteller.

Für mich sind die Medium am besten geeignet. Habe aber auch schon alle bis auf die Minis im Einsatz gehabt. Halten gut.
Also ich bin echt froh, daß Sony diese Gummipolstersets herstellt und so günstig abgiebt.

5m Kabel-Fernauslöser SR-C1 für z.B. CANON RS-60 E3, 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D; PENTAX K10D, K20D, K100D; SAMSUNG GX-10

4.0 von 5 Sternen Guter Fernauslöser, 4. Dezember 2012
Schnelle Lieferung guter Preis und endlich ein laanges Kabel :-)
Bin zufriden damit. Der Canon RS-60 ist aber besser verarbeitet. Deswegen hier 4 Sterne.

SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s)
SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s)

4.0 von 5 Sternen Brave und gute Karte, 4. Dezember 2012
Da ich vornehmlich unbewegte Objekte oder langsame Bewegungen fotografiere ist die Karte schnell und zuverlässig.
Da ich das ganze Spektrum an Auslastung nicht beurteilen kann gibt es 4 Sterne.

Crucial CT512M4SSD2 512GB interne Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)
Crucial CT512M4SSD2 512GB interne Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen Schnell und leise, 4. Dezember 2012
Verwende diese Platte seit 5 Monaten auf meinem MacBook-Pro und bin sehr zufrieden damit.
Schnell geliefert, gemütlicher Selbsteinbau und nach dem problemlosen Kopieren meiner alten Festplatte auf diese war sie auch gleich startbereit und hat mich bis jetzt nicht enttäuscht was Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit betrifft.
Absolut leise ist sie auch. Und unter starker Belastung ist sowieso der Ventilator vom MacBook lauter.

Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Starke Arbeitstiere, 4. Dezember 2012
Ich hatte dieses DDR-Dual Kit bestellt weil ich mein MacBook-Pro zur Grafik-Desig-Maschine aufrüsten wollte.
Der Preis war ok und der Selbsteinbau verlief ohne Probleme. Riegel austauschen, starten. Fertig!
Habe die beiden Riegl nun seit 5 Monaten und sie leisten hervorragende Arbeit.

Zeitmanagement für Dummies
Zeitmanagement für Dummies
von Jeffrey J. Mayer

3.0 von 5 Sternen Für dein Einsteiger ganz ok, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeitmanagement für Dummies (Taschenbuch)
Wer sich noch nicht bewusst mit Zeitmanagement befasst hat und besonders ein Neuling in der Arbeitswelt ist - findet in diesem Buch einen guten Einstieg und nette Ideen.
Für mein Verständnis (und meine Lesezeit) gehören aber die Kapitel"Gespräche in die gewünschte Richtung führen", "Helfen Sie anderen Entscheidungen schnell zu treffen", "Effektive Korrespondenz", "Halten Sie überzeugende Präsentationen", "Werben Sie für sich selbst" nicht in dieses Buch!

Diese Kapitel gehören so wie sie geschrieben sind in ein Buch für Office-Management oder Kommunikationsmanagement und nicht direkt zum Zeitmanagement an sich.
Da würde sonst ja auch noch eine Einführung in Themen wie Stenografie, Maschinschreiben und Tips gegen Müdigkeit im Büro dazugehören.
Das spart schließlich auch Zeit.

Des Weiteren geht man auch hier immer noch davon aus, dass Mitarbeiter (die nicht im Management oder in der Abteilungsleitung sitzen) immer noch weniger als 100 Mails pro Tag bekommen, eine Sekretärin besitzen oder es sich erlauben können, Mails und Telefonate zu bestimmten (von Ihnen gewählten) Zeiten durcharbeiten zu können!
Auch 2007 konnten es sich schon wenige, die ihre Jobs behalten wollten, leisten Telefone (außerhalb der Mittagspause) eine Zeit lang abzuschalten, Mailanfragen 1-2 Stunden nicht zu beantwortern oder Aufgaben zu delegieren.
Das hätte ich meinen Chefs nicht klar machen können, dass dieses Verhalten Vorteile bringt.
Von 2011 will ich garnicht erst anfangen.
Aber letztendlich müssten die Wirtschaft und besonders Führungskräfte und Manager hier regulierender eingreifen oder zumindest diese Bücher lesen um mehr über die Not ihrer Mitarbeiter zu lernen.

Seite: 1 | 2