Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Manni79 > Rezensionen

Beiträge von Manni79
Top-Rezensenten Rang: 6.165.192

Manni79 (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Maiden (fast) wie eh und jeh!, 26. Januar 2016
Tolle CD! Auch das schöne A5 Booklet mit den Texten und dezentem netten Artwork ist sehr gelungen.
Die Tracks erinnern sehr an die Maiden Hochzeiten so um Powerslave herum. Ein Bißchen weniger sauber Produziert und man hätte den schönen alten Sound wieder. Aber das ist Geschmackssache.
Definitv wieder ein sehr gutes Album, das sich wieder vom Brave New World und Co - Sphärensound entfernt.

AmazonBasics Einbeinstativ, 170 cm
AmazonBasics Einbeinstativ, 170 cm

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll - stinkt nicht so arg, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Einbeinstativ, 170 cm (Camera)
Für den Preis absolut in Ordnung. Wild darf man halt nicht an den Höchenverstell-Schnappverschlüssen reißen, dazu sind sie zu filigran. Aber sie scheinen zu halten (hab's erst seit einem Monat).
Man kann an der Spitze wählen ob man eine Metallspitze oder einen Gummifuß haben will (der ist rauf und runterschraubbar). Der Gummi ist mir zu locker. Da wird wohl öfters die Spitze freistehen. Mal sehen.

Stinken tut das Teil nicht soo heftig. Hatte es 2 Tage im Wohnzimmer liegen und man riecht es nur wenn man mit der Nase dran schnuppert. Ist halt auch kein High-End Produkt.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik 1,8 Ltr. mit Microfaserbezug in Tierfelloptik weiß
Wird angeboten von Hugo Frosch

4.0 von 5 Sternen Weich, flauschig, gute Qualität, 26. Januar 2016
Meine erste Hugo Frosch Flasche. Und ich bin sehr positiv überrascht.
Beim Kauf dachte ich mir noch - na hoffentlich ist die Stoffhülle auch qualitativ und es stinkt nicht so wie viele hier öfters zu lesen war.
Aber super. Fühlt sich an wie eine Katze auf dem Bauch!
Der von manchen bemängelte Plastikgestank war nicht so schlimm. Ich denke da sind ein paar sehr empfindlich! Nach dem 2. Tag ist es nicht mehr zu riechen.
Es passt viel Wasser rein und das hält auch wirklich lange warm darin! Nach ca. 8h ist noch immer Restwärme spürbar. Allerdings sehr schwach.
Ein Stern Abzug weil für mich der Stoff wieder so dick ist, dass dieses "wow ist das warm!" Gefühl etwas bald zurückgeht wenn die Flasche nicht direkt auf der Haut hat (z.B. Schlafhemd dazwischen). Und weil der Verschluss keine Gummidichtung hat. Gut aber er hält trotzdem gut dicht (im Moment)
Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Ant-Man
Ant-Man
DVD

4.0 von 5 Sternen Witzig und gut gemacht, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ant-Man (Amazon Video)
Eine nette Abendunterhaltung. Gute Ideen und gute Schauspieler.
Etwas mehr hätte ich bei der "Einschulung" zum Antman erwartet und Action war jetzt auch nicht übermäßig. Aber sonst eine empfehlenswerte DVD!

Polaroid Dreiachsen Doppelblasen Wasserwaage für Canon & Nikon digitale- und Filmkameras
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Mach was es soll, 19. Januar 2016
Für meine Zwecke reicht es aus. Die Bläschen sind groß genug, die Genauigkeit genügt um die Fotos gerade auszurichten und auf der Canon EOS 550D sitzt es noch ganz gut im Blitzschuh. Mal sehen wie das nach längerem Gebrauch aussieht.

Einen Stern ziehe ich ab, da das die Waage schon mit einer fast 1cm langen Abschürfung an einer Seite geliefert wurde. Da es aber nicht soo stört bleibt das Teil bei mir und gut is. Billiges Material halt.

Der Herr der Ringe
Der Herr der Ringe
von John R. R. Tolkien
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ausgabe, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe (Ledereinband)
Superschöne Verarbeitung edles Material, angenehme dünne Seiten auf gestrichenem Papier und die Übersetzung von Margaret Carroux.
Was will man mehr?

Hama Reinigungsstift zur Objektiv- und Filterreinigung, 12,5 cm lang, Lenspen, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideales Tool - unverzichtbar!, 4. Dezember 2012
Tolle bequeme Sache.
Etwa so groß wie ein Lackstift (etwas leichter sogar) und sehr effizient.
Der Pinsel säubert das Objektiv von Staub, Haaren, usw.
Der "Putzlappen" auf der anderen Seite ist mit seiner weichen Oberfläche sehr gut für hartnäckigere Verschmutzungen, ein angelaufenes Objektiv, Okkular oder Display.
Mit sachtem Druck kreisförmig über das Glas bzw. Display streichen und weg isses.
Nur bei Sonnenchreme sollte man doch besser einen größeren Stoff zur Hand nehmen falls soetwas passiert.

Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser
Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser

5.0 von 5 Sternen Guter Qualitätsauslöser, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser (Camera)
Hat und macht alles, was man braucht.
Zur Langzeitbelichtung kann man den Auslöseknopf bequem fixieren und entriegeln ohne großen Widerstand.
Ein längeres Kabel wäre perfekt gewesen.

Epischer Kaffeebecher - MMO Item Fan Tasse
Epischer Kaffeebecher - MMO Item Fan Tasse
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 4. Dezember 2012
Für jeden Online Rollenspieler eine gute Geschenk-Idee!
Die Qualität der Tasse (Heferl auf Ö) entspricht dem üblichen Standarf aus den Geschäften. Alles wundebar.
Der Henkel ist stabil und auch der Aufdruck hält einem guten Heißen Kaffee oder Tee stand.
Ich war echt überrascht von der Qualität.

Sony EPEX 10 Ersatz Gummipolster für In-Ear-Kopfhörer weiß
Sony EPEX 10 Ersatz Gummipolster für In-Ear-Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse um den Preis!, 4. Dezember 2012
Hier gebe ich sehr gerne 5 Sterne!
Wer kennt das nicht? Man nimmt die Headset aus der Tasche oder aus dem Rucksack und einer fehlt!
Und besonders als Benutzer von Apple In-Ears ist es verdammt schwer preiswerte weiße Gummipolster als Ersatz zu bekommen.
Ich bestelle mir immer wieder mal die Sony EPEX.
Die Lieferung passiert schnell, es ist ein günstige Variante und man muss keine schwarzen Polster nehmen UND sie passen!! auf die Apple Headphones. (ist ja nicht so einfach da die für Apple kleinere Löcher brauchen als der Rest der Hersteller.

Für mich sind die Medium am besten geeignet. Habe aber auch schon alle bis auf die Minis im Einsatz gehabt. Halten gut.
Also ich bin echt froh, daß Sony diese Gummipolstersets herstellt und so günstig abgiebt.

Seite: 1 | 2 | 3