Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für cbmib > Rezensionen

Beiträge von cbmib

cbmib

Spigen Case ULTRA HYBRID für Samsung Galaxy A5 - Schutzhülle Soft Clear [Soft Clear - COVER SGP11289]

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 16. Oktober 2015
Ich habe mich zum ersten Mal gegen die klassische Klapphülle entschieden und bereue es nicht. Die Hülle passt 1a, alle Anschlüsse sind leicht zugänglich, Tasten sind nicht eingeschränkt, Rückseite des Telefons ausreichend geschützt. Entscheidend für mich beim Kauf: die gegenüber der Display-Ebene leicht erhöhten Kanten und Ecken (die Ecken sind zusätzlich verstärkt), die schon für einen gewissen Displayschutz sorgen, sollte das Gerät mal auf dieser Seite landen. Nach einigen Wochen Gebrauch immer noch passgenau und nicht gedehnt - das war meine grösste Sorge.
Optisch kann diese Hülle natürlich nicht der Kracher sein, dafür ist sie ungeheuer zweckmäßig ...

PROTOMAX Schutzglas für Samsung Galaxy A5 (Version VOR 2016) mit BLAULICHTFILTER, Echtglasfolie Displayschutz (2er Pack)
Wird angeboten von PROTOMAX

5.0 von 5 Sternen Absolut praktisch und des Geldes wert!, 16. Oktober 2015
Da ich was gegen aufklappbare Hüllen habe, musste die Alternative in Form einer Silikonhülle und der zusätzliche Display-Schutz her. Die Folie ist sehr einfach aufzulegen, man muss nur einen wirklich sauberen Untergrund (Display) haben und akkurat beim Auflegen arbeiten (besonders in der oberen rechten Ecke bei der Linse). Die dazugehörenden Reinigungstücher sind sehr wirkungsvoll. Wenn's nicht gleich richtig passt, verträgt die Folie auch eine Korrektur, d.h. anheben und komplett lösen, Display noch einmal kurz überreinigen - neuen Versuch starten.
Optisch und benutzungstechnisch habe ich keine Einschränkungen bemerkt. Die täglichen kleinen Schläge auf das Display bei normalem Gebrauch steckt die Folie sehr gut weg - schon deswegen lohnt sie sich. Volle Punktzahl

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2014
Ohne viel Gesabbel - funktionell, preislich o.k. und damit sehr gut. Was will ich mich da noch mit dem relativ kurzen Kabel befassen...

Bouletta WalletCase ANTIC Coffee für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Echt Leder Book Style Case Tasche Etui Hülle Cover Flip Case Handytasche Schutzhülle - mit Aufstellfunktion - EC-/Kreditkartenfach

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil zugleich, 18. März 2014
Man kann die paar Pimperlinge mehr (im Vergleich zu anderen Etuis) für dieses Case ruhigen Gewissens ausgeben !
Die Schale ist aus schönem Leder mit verstärkter Polycarbonat-Schale und damit recht stabil im Vergleich zu dem schnell wegbrechenden Billig-Murks.
Gut für diejenigen, die nicht alle paar Sekunden auf ihr Display starren müssen und sich Zeit für das Aufklappen nehmen :-))

Dot.Foto Qualitätsakku für Sony NP-BX1 mit Dot.Foto InfoChip - 3,7v / 1240mAh - Garantie 2 Jahre - 100% kompatibel

5.0 von 5 Sternen Guter Alternativ-Akku für Sony-Kamera HX50, 18. März 2014
Keine Probleme beim Aufladen des Akku's, der nicht direkt von Sony stammt
Aufladen funktioniert auch mit Akku-Ladegerät PATONA Sony NP-BX1 black für Sony DSC-RX100.
Habe bis jetzt keine Leistungsunterschiede bei Nutzung mit der Sony HX50 festgestellt.

PATONA Akku-Ladegerät für Sony NP-BX1 black
PATONA Akku-Ladegerät für Sony NP-BX1 black
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

4.0 von 5 Sternen Ausgesprochen nützlich !, 18. März 2014
Habe im Februar die Sony HX50 gekauft - Ladegerät gab und gibt es nicht dazu. So erweist sich dieses Teil als sehr nützlich, um nicht immer die Kamera direkt zum Aufladen ans Netz hängen zu müssen.
Keine Probleme beim Aufladen der Akku's, die nicht direkt von Sony stammen - also kaufen !