Profil für A. Schneider > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Snitch - Ein riskanter Deal [Blu-ray]
Snitch - Ein riskanter Deal [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

4.0 von 5 Sternen Guter Film mit einem mal zur Abwechslung "softem" The Rock., 12. Juli 2014
Eigentlich ist man von Dwayne Johnson gewohnt, dass er bei Meinungsverschiedenheiten das nächstbeste Kantholz diplomatisch walten lässt.
Hier ist es anders, nicht unbedingt schlechter, aber eben nicht das, was man erwartet.
Aber, selbst ohne ein tumbe Prügelorgie nach der anderen abzufackeln, gelingt es dem Film, den Zuschauer bei Laune zu halten. Hin und wieder werden die Fanboys bedient, indem mal ordentlich auf die Kacke gehauen wird und auf der anderen Seite kann The Rock tatsächlich so was wie schauspielern. Der Cast ist ok, die Spannung ist auch vorhanden und bis auf einige unglaubwürdige Stellen, kann man durchaus gute Unterhaltung vorfinden.

Dyckhoff 900540669 Duschtuch Opal ca. 70 x 140 cm, himbeere
Dyckhoff 900540669 Duschtuch Opal ca. 70 x 140 cm, himbeere

5.0 von 5 Sternen Schönes großes Duschtuch. In Pink für meine Freundin perfekt :), 10. Juli 2014
Angenehmer Stoff, der einen soliden Eindruck macht.
Die Farbe ist wirklich wie auf dem Bild sattes kräftiges Pink, toll.

mit 70 x 140 cm ist das Tuch auch für große Leute Ideal.
Auch wenn man mal zum See fährt zum draufliegen reicht es noch aus.
Der Preis stimmt hier ebenfalls.

Die Amazon Lieferung erfolgte wie gewohnt nach 1. Tag ohne Probleme.
Sehr zu empfehlen.

Head Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack blue/black
Head Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack blue/black
Preis: EUR 16,67 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen Super bequem. Tolle Qualität zum günstigen Preis. (Ich würde eine Nr. kleiner bestellen), 10. Juli 2014
17,50€ für 4 Boxershorts. das macht 4,37€ pro Stück. Ein Hammer Preis.
Die Boxershort ist angenehm zu tragen wirklich sehr bequem. Nicht zu groß oder zu eng.
Der Stoff hat di eperfekte dicke, nicht zu dünn aber auch nicht dick.

Ich habe normalerweise Xl bei 1,91m und 101 KG.
Hier habe ich in L bestellt und die Shorts sind nicht zu eng!
Also würde ich eine Nr. kleiner als normal bestellen.

Gut aussehen tun sie auch noch. Ich werde mir definitiv nochmal welche in anderen Farben Ordern.
Sehr zu empfehlen.

Untrue
Untrue

5.0 von 5 Sternen Dubstep-Dämmerung am Ende der Nacht., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Untrue (Audio CD)
"Untrue"
zielt nicht lediglich auf die Übertragung spezifischer 90er-Tanzmusik in eine Gegenwart, die neben Drum'n'Bass auch die Genres Dub, Garage und 2-Step berücksichtigt. Im Unterschied zu anderen Dubstep-Pionieren wie Skream transplantiert Burial Sentimentalität in ein zeitloseres Post-Club-Szenario. Anstelle aktualisierter Sounds, bei der der Spätgeborene schlussendlich außen bleibt, vollzieht das Album in memoriam Rave-Ekstase eine Art nächtliche Gefühlsinventur.
Artikuliert wird hierbei ein fundamentaler Mangel an Heimat und Zuneigung. Im hypnagogischen Dämmerzustand der Morgenstunden, der sich auch im schwarzgrauen Artwork widerspiegelt, ist der Raum des Geschehens nicht mehr der drogengetränkte Dancefloor, sondern das Nicht-Geschehen danach, oder: das einsame Runterkommen "In McDonalds". Diese isolationistischen Gefühle beschreibt der Producer anhand elliptischer Gesangssamples.
So setzt die Single "Archangel" den Melancholiebegriff geradezu perfekt um, wenn es dort schmachtend heißt: "Holding you, couldn't be alone, couldn't be alone, couldn't be alone". Lange vor der subkulturellen Appropriation von R'n'B benutzt Burial Loops von z.B. Christina Aguilera ("Ghost Hardware"), Usher ("Near Dark") und Beyoncé ("Untrue"). Angesichts des eigentlich experimentellen Soundgerüsts voll markerschütternder Subbässe und synkopierter Shufflebeats verblüfft der hiermit einhergehende Popfaktor ungemein.
Neben R'n'B bezieht Bevan sein Polstermaterial auch aus Filmen, Videospielen und Plattenspielerknistern. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal liegt derweil in der Verfremdung dieser Auszüge. Burial benutzt Samples nicht als reine Zitate, sondern pitcht Timbres hoch bzw. runter, bis sie nicht mehr als männlich bzw. weiblich erkennbar sind. Wo DJ Screws Chopped & Screwed seinen maskulinen Raps noch mehr Bassvolumen verpasste, entstehen jetzt geschlechtslose Lamentos, die sich, aus ihrem Kontext gerissen, zu entrückten Texturen wandeln.
Auch abseits der Vocals haftet Burials Dubstep-Lingua trotz Science Fiction-Atmosphäre viel Organisches an. Denn der Producer verzichtet völlig auf Sequenzer-Software und damit auf Quantifizierung. Weil er folglich jeden Beat manuell im Audioeditor anordnen muss, entstehen diffuse Taktverschiebungen, die dem Klangbild Unschärfe, "menschliche Wärme" spenden. Nichts klingt hier mechanisch-sauber, überall strukturieren zusätzliche Fuzz- und Phaser-Effekte die Oberfläche. Auch daraus resultiert eine Zugänglichkeit, die "Untrue" vom Untergrund-Dubstep seiner Zeit unterscheidet.
Dieses Spiel mit Distanz und Nähe - Nostalgia, Geschlechtsneutralität, "humanoide" Produktion - prägt die kathartische Albumdramaturgie. Defätismus macht peu à peu Platz für hoffnungsvollere Zwischentöne. Über der vernebelten Dunkelheit des ersten Albumteils graut der Morgen von "Shell Of Light", bis das geradlinige "Homeless" sowie das schließende "Raver" die geklärte Luft des Neuanfangs atmen. Dystopische Klaustrophobie weicht vorsichtiger Harmonie.

Haribo Pasta-Frutta, 6er Pack (6 x 175 g Beutel)
Haribo Pasta-Frutta, 6er Pack (6 x 175 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Sauer aber nicht extrem sauer. Einfach lecker!, 5. Juli 2014
Sehr lecker diese saure Pasta. Gewohnte top Haribo Qualität so wie man es gewohnt ist. Klasse.
Die verschiedenen Farben schmecken abwechslungsreich. Die Tüte hat zwar fast 600 kalorien aber wen störts :)
der Geschmack ist es mir Wert.

Wer es noch saurer mag sollte sich die "Red Band Fido Dido Super Sauer" mal ansehen.
diese sind richtig sauer.

Haribo Pasta Frutta 175g
Haribo Pasta Frutta 175g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Sauer aber nicht extrem sauer. Einfach lecker!, 5. Juli 2014
der Geschmack ist es mir Wert.

diese sind richtig sauer.

Bassett's Traditional Wine Gums, 1er Pack (1 x 1 kg)
Bassett's Traditional Wine Gums, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Bestes Englisches Weingummi. Genuss vom feinsten., 5. Juli 2014
Mhh ein absoluter Genuss dieses köstliche echt englische Weingummi.
(etwas härter wie andere Gummi bzw Haribo Produkte. Aber so soll es sein.
Weingummi halt.

Geschmacklich erstklassig. Fruchtig duftend und süßlich kräftig.
klar haben sie viele Kalorien, aber egal :) der Genuss ist es mir Wert.
Dann lieber mal eine "normale Mahlzeit" weglassen und am Abend diese Tüte aufmachen. Mhhhhh

HARIBO Balla Himbeeren / Brombeeren, 1 er Pack (1 x 1125 g)
HARIBO Balla Himbeeren / Brombeeren, 1 er Pack (1 x 1125 g)

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss diese Balla Balla Stangen. Viele Kalorien? Egal :), 5. Juli 2014
Absolut köstlich diese Balla Balla Stangen. Ich mag eigentlich alle Sorten, aber diese hier besonders gerne.
Fruchtig und süß. Kann nicht genug davon bekommen. Kommt nicht selten vor das ich die halbe Box auf einmal leer esse.
Meine Freundin sagt zwar immer: "langsam, schling nicht so" ect. sie wollte mir die Box sogar schon wegnehmen und mir kleine Portionen einteilen damit ich nicht immer alles auf einmal esse. Aber mir egal :p die Kalorien sind es mir definitiv Wert.

Also lieber mal eine normale Mahlzeit ausfallen lassen und am Abend dann diese köstlichen Stangen in Fülle genießen.

5/5 Sterne! Kaufen!

Glenfiddich 19 Jahre Age of Discovery Single Malt Whisky 0,7 Liter
Glenfiddich 19 Jahre Age of Discovery Single Malt Whisky 0,7 Liter
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Weich und süß mit Karamell, Malz und Früchten. 120€ die sich Lohnen!, 5. Juli 2014
Dieser Glenfiddich gehört zur neuen Serie Age of Discovery. Diese ehrt die portugiesischen Forscher aus dem 15. Jahrhundert.
Das ist die erste Abfüllung dieser Serie, der Single Malt erhielt sein Finish in feinen Madeirafässern des Herstellers Henriques & Henriques.

Alleine der Geruch nach dem öffnen der Flache macht sich bezahlt, und ich bin nicht mehr ganz so traurig 120€ für eine Flasche ausgegeben zu haben :)

Der Whisky:
Sehr angenehm im Aroma, geschmacklich frisch mit reifen Früchten, süßer Vanille und Honig. Ein
Genuss der viele Probleme o.ä vergessen lässt. Klasse!

Klar, der 18 Years Glenfiddich schmeckt auch Super, aber dieser 19 Jährige ist einfach mal etwas anderes.
Wer Glenfiddich liebt sollte einfach alle Sorten probieren um die ganze Fülle des Sortiments zu genießen.
dies ist jetzt der 7te Glenfiddich in meiner Sammlung und ich kann ihn wirklich einfach nur sehr empfehlen.

Glenfiddich Age of Discovery 19 Jahre Whisky 40%vol. 0,7l Flasche
Glenfiddich Age of Discovery 19 Jahre Whisky 40%vol. 0,7l Flasche
Wird angeboten von 1aWhisky

Der Whisky:
Genuss der viele Probleme o.ä vergessen lässt. Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20