Profil für A. Schneider > Rezensionen

(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
trendteam SN86601 Kommode weiss Hochglanz, BxHxT 71x76x34 cm
trendteam SN86601 Kommode weiss Hochglanz, BxHxT 71x76x34 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Hochglanz - Kommode für einen angenehmen Preis. (Steht bei mir im Bad), 29. Juli 2015
Preis:
Am 29.07.2015 = 79,00€

Lieferung:
Schnell und unkompliziert (Bei mir mit UPS) (Amazon versendet öfter über UPS bei großen Sachen)
Der Schrank ist nicht 100% Schadenfrei. Leider habe ich etwas Lackabplatzer an einem Brett / Regalboden innen.
Da dies aber nur minimal ist war mir das egal. (Lohnt das zurückschicken nicht finde ich)

Aufbau:
Sehr schnell und unkompliziert. (Habe 20 Min gebraucht)
Eigentlich benötigt man nur einen Kreuz-Schraubenzieher sonst nichts.(Akkuschrauber ist aber natürlich immer besser/schneller)

Optik:
Sehr hochwertig. Die Hochglanz Türen machen einiges her.
Perfekt passend dazu die Hochglanz Griffe in Schwarz! Super.

Haptik:
Alles scheint stabil und solide. Nichts klappert oder ist wackelig.

Fazit:
Kleiner feiner Schrank. Sehr gut fürs Bad.
Habe ebenfalls den Unterschrank fürs Waschbecken von "Trendteam"
Siehe Bilder...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wunderschöne Skulptur Balance Ball aus Keramik mit silberner Kugel Höhe 28 cm Breite 27 cm
Wird angeboten von Lifestyle & More

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück für mein Badezimmer. Macht was her, 29. Juli 2015
(Preis am 26.7.2015 = 21,90 €)

Hab noch ein schönes Accessoire für mein Bad gesucht. Mit dieser "Skulptur" habe ich es gefunden.
Lieferung kam schnell,pünktlich und ohne Beschädigungen.

Die Statue ist wohl hohl innen. ( Ich hatte Sie mir schwerer vorgestellt aber finde dies nicht schlimm)
Kann das gute Stück jedem empfehlen. Aber urteilt auf den Bildern selbst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nike Air Jordan 1 Mid Nouveau, Herren Hohe Sneakers, Blau (Spc Bl/Spc Bl-White-Gm Lght Br), 47

5.0 von 5 Sternen Sehr genialer Schuh, mit der coolsten Farbe aller Zeiten! (ACHTUNG bei der Größe), 8. Juli 2015
Ich hatte die Nike Jordan bei meinem Arbeitskollegen gesehen und dachte mir erstmal nur Wow, was ist das für eine Farbe.
Dieses Türkis,blau - metallic ist der Wahnsinn und fällt sofort auf.
Ähnlich wie bei diesem Spezial Lack für Autos schimmert der Schuh immer anders je nachdem von wo aus man auf ihn schaut.bzw wie die Sonne in ihm reflektiert.

Die Air-Jordan sind sowieso ein Klassiker. Erstmal erschienen sind sie 1985. Hier also quasi die Neuauflage zum 30 Jährigen Jubiläum.
Diese war aber auch ziemlich schnell vergriffen in manchen Größen/Farben. Ich hatte eines der letzten Paare ergattert und war wirklich happy. Ja der Preis ist schon hoch (Preis am. 16.05.2015 = 119,95€).

Aber als Fan von guten Sneakern sollte man das hinlegen.
Die Air Sohle ist ja bekannt und super bequem.
Aber ACHTUNG bei den Größen. Die Schuhe fallen mindestens 1-2 Nummern kleiner aus als gewohnt.
Ich habe eigentlich Größe 46 und musste sogar den 47.er zurückschicken weil er einfach so verdammt eng war und ich nicht mal in den Schuhe rein gekommen bin.
(Habe jetzt Größe 48 und die passt)

Fazit:

Toller, hochwertig verarbeiteter,bequemer Schuh mit genialer Farbe die auffällt.
Nicht nur was für Sammler :)

Guardians of the Galaxy Dancing Baby Groot Interaktive Figur mit Sound 23 cm
Guardians of the Galaxy Dancing Baby Groot Interaktive Figur mit Sound 23 cm
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Lustiges Kerlchen für meinen Schreibtisch, 3. Juli 2015
Länge:: 0:20 Minuten

Jeder der Guardians of the Galaxy kennt liebt Groot.
Vor allem dieser "Baby" Groot schaut schon so drollig aus.

Wenn man auf den gelben Knopf drückt ertönt der Jackson 5ive Song. "I Want You Back"
und Groot fängt an zu Tanzen. (Aber seht im Video selbst)

Ja der Preis ist schon recht hoch, aber ist eben auch ein Liebhaber/Sammlerstück.
Evtl steigt es ja in ein paar Jahren sogar im Wert wer weiß.(Preis am 02.07.2015 = 28,95€)

Der ertönende Song ist ziemlich laut. Batterien sind schon eingelegt und Groot ist direkt Startbereit.

Fazit:

Für Fans oder einfach nur als Gag oder wenn einem Langweilig ist.
Wirklich ganz nette Spielerei diese "Pflanze"
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara für PS 2, PS 3, Xbox, Xbox 360, Wii, Mac und PC

5.0 von 5 Sternen Sehr solider,massiver und bequemer Sitz. So macht Racing Spaß., 3. Juli 2015
Bin mit dem Sitz wirklich sehr zufrieden.(Preis am 1.7.2015 = 329,99€)

Lieferung:
Wie von Amazon gewohnt 1 Tag. (DHL) Ein recht großer u schwerer Karton (22 KG)
Aber man kann ihn noch alleine Tragen.

Aufbau:
Werkzeug,Schrauben,Kabelbinder und sogar selbstklebender Stoff bzw Klettverschluss für den Untergrund sind im Lieferumfang enthalten.
Habe selten so etwas Stabiles und massives Aufgebaut. Klasse! Alles passt einfach und nichts wackelt.Es handelt sich hier um Soliden Stahl.
Selbst die Anleitung ist so eine art Booklet und sieht wertig aus. ( nicht nur ein Blatt Papier wie bei vielen anderen Artikeln)
Ich verwende zu dem Sitz das Thrustmaster Tx Ferrari Wheel. Die Löcher passen dafür und ich konnte alles bombensicher verschrauben.

Optik:
Seht auf meinen Bildern selbst. Ich finde der Sitz macht schon einiges her und sieht wirklich gut und auch wertig aus.

Haptik:
Sehr bequem! Das Alcantara Leder (Imitat) ist angenehm weich.
Ich passe mit 1,91m und 95 Kg ohne Probleme in den Sitz. Er kann ja problemlos mittels zwei Handschrauben so eingestellt werden wie man möchte. (Lenkrad näher her, Lenkrad höher, Pedale weiter weg, Pedale höher usw)

Fazit:
Toller Sitz. Ok der Preis ist schon saftig. Aber für Rennspielfans ist der Sitz ein Muss.
In so einem Rennsitz ist das ganze Feeling total anders. Absolut nicht zu vergleichen mit einer Lenkrad Befestigung am Couchtisch o.ä
Ich verwende zu dem Sitz das Thrustmaster Tx Ferrari Wheel+ Forza 5.

Glenfiddich 21 Years Old Gran Reserva + GB 43,2% 0,7 l
Glenfiddich 21 Years Old Gran Reserva + GB 43,2% 0,7 l
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alte schottische Tradition trifft sich mit junger karibischer Lebensfreude, 26. Mai 2015
Schon beim einschenken und dem ersten Geruchstest kommt sofort die süße vom Rum sowie des Karamells zum Vorschein.
Welcher vom Holz stammt. bzw vom Holz Zucker der bei der Erhitzung der Fässer (ausbrennen) entsteht.

Nach 21 Jahren Reifung kommt dann selbstverständlich die Eichen Note ins Spiel. Wenn auch nicht zu dominant.
Sanft und locker läuft dieser Whisky einem über die Zunge. Dann im Abgang kommt das alte würzige Schottland. Ein bisschen Leder, Eiche sowie trockene Würzigkeit die lang und warm den Hals runterzieht um dann langsam zu verblassen.

Ein toller single Malt den nicht jeder hat und der definitiv Lust auf mehr macht.

Die Verpackung kommt auch sehr schick und edel daher.(siehe Bilder) Fast wie in einem kleinen Sarg schlummert die Flasche vor sich hin.
Die Tür sowie das kleine Booklet im Innern werden von soliden Magneten gehalten.
Somit also ein tolles Geschenk worüber sich jeder Whisky Liebhaber mehr als freuen wird.
Ich hab die Flasche ebenfalls zum Geburtstag bekommen und war begeistert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bomann KG 178.1 silber Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / Kühlen: 196 L / Gefrieren: 72 L / silber / 180 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Klasse Kühlschrank mit toller Kühlleistung, wenig Stromverbrauch und schickem Design., 3. Mai 2015
Ich habe lange nach einem richtig großen Kühlschrank gesucht der bezahlbar ist und trotzdem gut aussieht.
Hier bei dem Bomann habe ich ihn gefunden.

Lieferung:
Die Speditionsfirma ruft einen auf dem Handy an und vereinbart einen Termin wann sie liefern sollen.
Zwei Leute kamen am vereinbarten Tag und haben mir den riesigen 62 Kg schweren Kühlschrank in den 4. Stock (kein Aufzug) getragen.
Sie haben ebenfalls freundlich gefragt ob sie die Verpackung mitnehmen sollen. Erstklassig! (Und das alles wie bei Amazon gewohnt kostenlos)
Als Tipp sagte man mir sogar noch das der Schrank jetzt erstmal 6 Std stehen sollte. und Ich ihn nicht sofort in Betrieb nehmen sollte. Top.

Optik:
Ein Riesen Teil. Aber eher in die Höhe, gar nicht so breit und klobig. Sieht eher schmal und Schlank aus. (seht auf meinen Bildern selbst)
Die Alu Optik geht in Ordnung. Man sieht schon das es Kunststoff ist und eben kein echtes Alu aber für den Preis ist das in Ordnung.
Alles sehr solide und robust. Der Kühlschrank hat ebenfalls rollen Hinten. So kann man ihn leicht an seinen Bestimmungsort schieben
bzw ihn auch mal eben schnell verrücken/vorziehen falls es sein muss.

Kühlen:
Die Kühlleistung ist wirklich Hervorragend. Der Schrank hat Stufen von 1-7. Ich hab Ihn so auf 4,5 ca. stehen.
Damit habe ich dann ca. 3° (gemessen mit Thermometer) (Mag meine Getränke gern Eiskalt :)
Hab über mehrere Tage gemessen und die Temperatur bleibt trotz ein paar Schwankungen immer schön Unten.
Die Schwankungen sind normal da der Kühlschrank öfter abschaltet/abtaut sozusagen damit innen Kein Eis entsteht.
Auch das Gefrier-Abteil kühlt schön bei ca. -20° wie es sich gehört.

Stromverbrauch:
Der Kühlschrank hat A+ und verbraucht wirklich wenig Strom. Kein vergleich mehr zu älteren Geräten.
Hier spart man auf Jahre gesehen richtig viel Geld.

Platzangebot:
Absolut Genial! Die 195 Liter des Kühlschrank sind mehr als ausreichend für 4 Personen.
Es gibt 4 Etagen + 1 riesiges Obstfach.(mindestens 6 Kopfsalate passen rein)
Die einzelnen Etagen können mittels der schiebbaren Glasböden so angepasst werden wie man es will.
Selbst in der Tür gibt es Platz für 4 große Flaschen. (egal wie groß, passt alles) und noch 3 weiter Etagen für Eier o.ä. (Die 2 obligatorischen Eierhalter aus Kunststoff sind auch mit dabei

Geräusch:
Wirklich sehr leise. Man merkt Ihn eig nicht.
Auch Nachts. Ich habe keine Tür in der Küche und schlafe direkt nebenan. Man hört absolut gar nichts.

Fazit:
Tolle, schnelle Lieferung. Ein Top Gerät mit sehr viel Platz, guter Kühlleistung und dazu Stromsparend.
+ eine schöne Optik. Was will Man mehr. klasse

Gorenje Hot-Set (BC 6306ZX + ECD 620BSC) edelstahl/schwarz
Gorenje Hot-Set (BC 6306ZX + ECD 620BSC) edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Aussehendes Set. Solide Qualität zum vernünftigen Preis., 2. Mai 2015
Habe lange nach einem vernünftigen Herd gesucht der auch Optisch was her macht und bezahlbar ist. Hier habe ich ihn gefunden.

Lieferung:
Zwei Leute kamen am vereinbarten Tag und haben mir den Herd in den 4. Stock (kein Aufzug) getragen.

Optik:
Ich finde der Herd sieht keinesfalls billig aus und kann sich definitiv sehen lassen.
Die Alu Optik am Bedienelement sowie am großen Griff kommt ganz schick daher.
Das Kochfeld genauso. (Aber seht auf meinen Bildern selbst)
Außerdem sind die Bedienknöpfe versenkbar. Klasse

Haptik:
Türe sowie Knöpfe (Scharniere usw) machen einen stabilen Eindruck. Nichts wackelt oder knarzt.
Die vordere Glasscheibe (Tür) lässt sich kinderleicht abnehmen um sie z.b mal zu reinigen.

Kochen:
Die Platten sind super unterteilt. Unten links für eine riesen Pfanne z.b.
oben rechts einen riesen Bräter. Oben links + Unten rechts zwei kleine Töpfe. (siehe Bilder)
In Sekundenschnelle werden Die Glaskeramikfelder kochend heiß. Ausgezeichnet!
Auch der Ofen verteilt die Wärme gut. Bei mir wurde bisher alles wunderbar gleichmäßig braun und gar.

Zubehör:
Ein Backblech sowie ein rost liegen mit bei.
Der Ofen hat 2 Schub-Leisten. Man kann also das Blech fast ganz herausziehen und so sein gebratenes einfach herausnehmen.
Sehr praktisch.

Fazit:
Schicker Herd+Kochfeld welches bezahlbar ist und mit seiner Leistung überzeugt.
Das Gorenje Hot-Set braucht sich nicht vor großen Marken zu verstecken.
Im Gegenteil. Kaufen! (preis am 22.9.2014 = 386,49€)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 3:29 PM MEST

Wandabschlussprofil System Piccolo Edelstahl Optik aus hochwertigem Kunststoff bestehend aus Stange á 5 m gerollt, eine Endkappe für jeweils Rechts und Links, eine Innenecke mit 90 ° und 135°, eine Außenecke, eine 3D Innenecke 90° und Montageanleitung für Arbeitsplatten etc für glatte und ebene Flächen von SCHOCK
Wird angeboten von KüTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein solides und gut aussehendes Produkt. Und vorallem leicht zu verarbeiten., 2. Mai 2015
Ich habe lange nach einer etwas edler aussehenden Abschlussleiste gesucht.
Echtes Alu ist erstens zu teuer und auch schwer zu verarbeiten (sägen ect.).
Hier mit dieser Kunststoff Leiste hab ich für mich das perfekte gefunden.

Die Leiste kommt zusammengerollt. Natürlich muss man sie erstmal ausrollen und ein wenig in Form ziehen/drücken.
Aber das geht schon. Auf der Rückseite der Leiste befindet sich doppelseitiges Klebeband.
Also eigentlich nur die Leiste abmessen, dann abschneiden (geht mit einem scharfen Messer) Schutzfolie vom Klebeband ziehen und auf die Arbeitsplatte andrücken/festkleben. Fertig. Kinderleicht und schnell gemacht.
Ach ja auf die Ecken kommen noch die beiliegenden Kappen drauf. Ist etwas fummelig aber man bekommt es irgendwann hin.

An Ober sowie Unterseite der Leiste befindet sich eine Art Gummilippe. Diese verhindert das Flüssigkeit unten durch läuft o.ä falls man mal etwas in der Küche verschüttet. Klasse.
Das Klebeband klebt ganz gut und hält bei mir bisher immer noch. (1 halbes Jahr jetzt ca.)

Fazit:
Tolle,solide Leiste die gut aussieht und ohne Probleme auch von nicht Heimwerkern angebracht werden kann.

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E
Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres erlesenes Stück aus dem Hause Citizen. Zeitlos schön mit Seltenheitswert.ein Hingucker!, 30. April 2015
Die Uhr hat alles was Man(n) so braucht. Aber das wichtigste:

- Saphirglas
- Funk
- Solar
- 20 Bar Wasserdicht.

Alleine diese 4 Eigenschaften sind den Preis wert.
Es gibt fast keine günstigere Uhr die diese 4 Features vereint.

Die Uhr sieht sehr wertig aus.Erstklassige Citizen Qualität wie man es gewohnt ist.
Das Schwarz mit den Orangenen Akzenten ist ein echter Hingucker und einfach mal etwas anderes.
Besonders gefällt mir auch das die Uhr recht dick ist und mit 46 mm auch groß genug im Durchmesser. Man(n) will ja spüren und sehen das man eine tolle Uhr trägt. Viel schwerer wie all meine anderen Uhren finde ich sie aber gar nicht. Das Gewicht hält sich ja durch das Lederband auch in Grenzen und fällt kaum auf.

- Der Chronograph ist nur bedingt nutzbar. Zeigt ja auch nur maximal 1 std an.
- die Zweite Zeitzone o.ä sind ganz witzig wenn auch unpraktisch.wenn man die Funktion auswählt passiert folgendes( die normalen Stunden,Sekunden und Minutenzeiger der Uhr drehen solang bis sie die richtige Zeit anzeigen) Ich hab New York eingestellt, die Zeiger laufen also 6 std. Zurück :)

- Im dunkeln leuchten die Zeiger wirklich sehr gut nach.

Fazit:
Eine wunderschöne Uhr die kaum jemand hat und auch etwas auffällt mit seinen Orangenen Akzenten und dem Schwarz.
Außerdem, nie wieder schauen ob die Zeit überhaupt passt. Funk sei dank!
Nie wieder Batterien wechseln dank Solar. Ich bin wirklich sehr zufrieden, so soll es sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20