wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für A. Schneider > Rezensionen

Beiträge von A. Schneider
Top-Rezensenten Rang: 141

A. Schneider (Kempten)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
FeelGlad(TM) 2 in 1 - 3D VR Virtual Reality Headset 3D VR Brille mit verstellbarem Schultergurt für 3D Filme und Spiele + Multifunktion Beweglich Drahtlos Bluetooth Remote Controller Mini Gamepad - für 4 ~ 6.5 Zoll-Smartphone
Wird angeboten von FreeGlad

5.0 von 5 Sternen Die passenden Apps werden zurzeit immer besser. VR Brillen sind definitiv die Zukunft...Macht Spaß...., 6. Februar 2016
AM 06.02.2016 = 25,65€
Preis / Leistung ist hier sehr gut.
3D-VR Brille + Bluetooth Fernbedienung.

Lieferung:
ganz okay, ca 2-3 Werktage.

Verpackung / Lieferumfang:
Gut aber unspektakulär in einem braunen Karton verpackt. (siehe Bild.5)

Optik:
Ganz aus schwarzem schon sehr dünnen Kunststoff wirkt diese VR Brille nicht gerade hochwertig.
Aber sie kostet ja auch nur knapp 25€.

Haptik / Bedienung:
Die Klappe vorne wird einfach festgeklippt, einfach etwas fester ziehen dann geht sie auf.
Es können eigentlich nahezu alle Handys verwendet werden dessen Displaygröße zwischen 4 und 6,5 Zoll liegt.
Das Handy wird dann vorne in der Brille ebenfalls einfach eingeklemmt.
Ich empfinde die Brille als sehr bequem auf dem Kopf, was wohl an der äußerst dicken Schaumstoff Polsterung liegt.
Der "Tragegurt" ist außerdem verstellbar.

VR-Erlebnis:
Am besten ihr geht auf Youtube und gebt "SBS 3D" o.ä ein.
Dann findet ihr allerlei Filme, Trailer usw die in 3D sind. Bzw (2 Halbbilder) Mit der Brille ist es dann für euch 3D.
Der Effekt ist wirklich sehr gut. Vor allem ist man so nah dran.
Außerdem sieht man dank der VR-Brille einfach nichts neben oder unter einem sondern ist mitten im Geschehen.
Die Fahrt auf einer Achterbahn in 3D (Youtube) fand ich besonders Beeindruckend. Vor allem das man ja nicht nur zusieht wie bei 3D Fernsehern z.b Nein man kann ja seinen Kopf bewegen und z.b nach links oder rechts gucken wenn man in der Achterbahn sitzt. (dort sieht man dann die anderen Fahrgäste bzw man guckt sich einfach die ganze Umgebung an während man über die Schienen brettert.
Also fast wie in echt. Einfach nur cool. Wenn die Grafik sowie die Steuerung in den nächsten Jahren noch verbessert wird,
dann wird das definitiv die Zukunft sein. Kann euch nur empfehlen so ein Teil mal auszuprobieren.

Fazit:
Macht definitiv spaß die ganzen Apps und Videos was es derzeit gibt mal auszuprobieren.
(gebt im Google Playstore einfach VR ein dann findet ihr die passenden Apps)
Vor allem werden diese stetig besser. In ein paar Jahren wird jeder so eine Brille verwenden,
da bin ich mir ziemlich sicher.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

E-PRANCE® M3 Schleifstein Abziehstein Wetzstein Körnung 240/1000 mit Rutschfest Halter,180 x 60 x 27 mm
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Klassisch Asiatischer Wasserstein. Ideal für mein Damastmesser, 6. Februar 2016
AM 06.02.2016 = 29,90€
Preis / Leistung ziemlich im Mittelfeld. Die meisten Schleifsteine dieser Art kosten
so um die 30€...

Lieferung:
sehr schnell, nur ein Tag mit Prime (bei mir mit DHL)

Verpackung / Lieferumfang:
Gut und sicher in bedrucktem Karton verpackt. (siehe Bild.3)

Optik:
Sieht aus wie all die anderen klassischen Asiatischen Schleifsteine.
Dieser hier ist Weiß/Blau und sitzt auf einem rutschfesten schwarzen Kunststoff Halter.

Haptik / Bedienung:
Den Schleifstein vor Benutzung ca. 15 min in kaltes Wasser legen damit er sich schön vollsaugen kann.
Jetzt je nach Bedarf die Seite wählen.
240 ist für gröbere Schliffe, 1000 ist dann für den fein Schliff.
Wenn das Messer also schon ziemlich unscharf/stumpf ist dann ruhig ein paar mal die 240er Seite benutzten.
Das passiert in dem man das Messer im richtigen Winkel über den Stein zieht.
(hierzu gibt es viele gute Youtube Videos wie es richtig gemacht wird)
Den Stein arbeitet gut und schärft das Messer wirklich perfekt.
Bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Macht doch nach dem Schliff den "Tomatentest" (Bei Youtube "Tomatentest" eingeben :)

Fazit:
Ideal um z.b hochwertige Damastmesser wieder perfekt Scharf zu bekommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics® 195 x 150 cm Wasserdichte Picknickdecke Campingdecke Stranddecke Mit Tragegriff (Farben auswählbar) GCM60L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Platzsparend. Perfekt fürs Baden am See / Freibad, 5. Februar 2016
AM 05.02.2016 = 15,95€
Preis / Leistung ziemlich ausgewogen würde ich sagen.

Lieferung:
etwas langsam, ca 5 Tage (bei mir mit DPD)

Verpackung / Lieferumfang:
Gut und unspektakulär in einem braunen Karton verpackt.

Optik:
Blau, weiße Decke aus Fleece eben.
(siehe Bilder)

Haptik / Bedienung:
Die Decke lässt sich schnell aus bzw zusammenfalten und dank Klettverschluss verschließen.
Eine Tragegriff gibt es auch noch dazu.
Wirklich sehr praktisch für den Sommer beim Baden am See bzw im Freibad.
Die Unterseite ist Wasserabweisend und saugt sich somit auch nicht voll wenn die Wiese mal nass ist.

Fazit:
Praktischer Begleiter für den Sommer.
Für den Preis kann man nicht all zu viel falsch machen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

E-PRANCE® Knoblauchpresse Knoblauchschneider Garlic Press, Spülmaschinenfest, Silber
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine stabile Knoblauchpresse...Dazu noch sehr schick, 5. Februar 2016
AM 05.02.2016 = 109,95€
Preis / Leistung geht in Ordnung für diese stabile Presse.

Lieferung:
sehr schnell, nur ein Tag mit Prime (bei mir mit DHL)

Verpackung / Lieferumfang:
kleine braune Schachtel. (siehe Bilder)
gut und sicher verpackt.

sehr schöne Presse.
Ganz in poliertem Edelstahl, dazu ein gummierter Griff.

Haptik / Bedienung:
Sehr schöne stabile Presse mit großem Fach (2 Zehen passen locker rein)
Auch gut ist das die Löcher eher feiner sind. Bei anderen Pressen hat man den Knoblauch einfach zu grob...
Durch die gummierten großen Griffe liegt die Presse sehr gut in der Hand.

Fazit:
Wirklich nur zu empfehlen.
Hebt sich definitiv von den meisten 08/15 Pressen ab...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

E-PRANCE® Hamburgerpresse Burgerpresse Hamburger Maker aus Aluminium mit Antihaftbeschichtung, Ideal für Grill
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach gut. Für Leute die ihre "Pattys" schön gleichmäßig wollen..., 5. Februar 2016
AM 05.02.2016 = 8,99€
Preis / Leistung ist hier absolut okay für so einen Haushaltsartikel.

Lieferung:
sehr schnell, nur ein Tag (bei mir mit DHL)

Verpackung / Lieferumfang:
Kleiner viereckiger Karton + Amazon Faltschachtel (siehe Bild. 3)
Zum Lieferumfang gehört nur die Hamburger Presse die aus Zwei Teilen besteht sowie ein Hozgriff der einfach von Hand festgeschraubt wird.

Optik:
Edelstahl + schwarzer Holzgriff.
Nix besonderes, ein Haushaltsartikel eben...

Haptik / Bedienung:
Rindfleisch rein, in Form drücken und ab in die Pfanne. Schnell und einfach die perfekten Pattys.
So solls sein...

Fazit:
Sehr zu empfehlen für Leute die gerne Burger selber machen und schön gleichmäßige Pattys wollen.

Songmics Weinregal für 15 Flaschen Schön Schmiedeeisen Flaschenregal LSW02B
Songmics Weinregal für 15 Flaschen Schön Schmiedeeisen Flaschenregal LSW02B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schöner (altmodischer Stil). Macht was her..., 5. Februar 2016
AM 05.02.2016 = 27,95€
Preis / Leistung sehr ausgewogen finde ich.

Lieferung:
etwas langsam, ca 4-5 Tage (bei mir mit DPD)

Verpackung / Lieferumfang:
Sehr sauber und gut verpackt. Ein flacher länglicher Karton (siehe Bild. 4)

Optik:
Ganz in Schwarz und komplett aus Metall.
Schöner altmodischer Stil. Passt aber auch (wie bei mir) in moderne Wohnungen.

Haptik / Bedienung:
Wirklich Kinderleicht aufzubauen. (4 Schrauben + Muttern)
Steht bombenfest, nichts wackelt oder klappert.
Es ist platz für 15 Flaschen Wein. Sollte erstmal reichen :)

Fazit:
Einfaches unkompliziertes Weinregal.
Steht stabil und macht Optisch was her. perfekt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics® Schminktisch Frisierkommode Frisiertisch Kosmetiktisch mit Spiegel inkl. Hocker, weiß, Holz, RDT002
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schicker Tisch (Auch gut einfach nur als Deko) in schönem hellen weiß...Steht bei uns im Schlafzimmer, 5. Februar 2016
AM 05.02.2016 = 109,95€
Preis / Leistung ist hier noch okay, da mich die Qualität wirklich überzeugt hat.

Lieferung:
etwas langsam, ca 5 Tage (bei mir mit DPD)

Verpackung / Lieferumfang:
Von der Art und Weise der Verpackung war ich wirklich positiv überrascht.
Alle Teile sind Tip Top Einzeln Umwickelt und mit Styropor geschützt usw. Besser geht es nicht.
Der Tisch kam in einem größeren Karton (siehe Bild 6 von mir)

Optik:
Sehr schön. Der Tisch ist wie man sich Ihn auch vorstellt.
Ganz Klassisch alles in Weiß und irgendwie wie aus einem Märchen.
Der Lack ist kein richtiger Hochglanz aber dennoch glänzt er ein wenig. Ist sozusagen eine Mischung aus Matt und Glanz.
Sehr schön.

Haptik / Bedienung:
Die Schubladen sind stabil und lassen sich bisher problemlos öffnen und schließen.
Der Hocker ist wirklich sehr gut gepolstert und äußerst bequem. Auch Positiv ist das er nicht wackelt und exakt gerade steht.
Das Holz ist gut und sauber lackiert und wirkt robust und stabil.
(dank der tollen Verpackung hatte ich keinerlei Beschädigungen wie Lackabplatzer o.ä)

Fazit:
Schicker Schmink Tisch.
Einfach nur so zur Optik als Deko schon recht hübsch.
Aber auch für Teens o.ä wirklich nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Boruit® Stirnlampe 5000 Lm 3 X CREE XML T6 LED Super Helle Taschenlampe 4 Modi für Rechargeable & Wasserdichte Aluminium Arbeits-Licht Fahrrad Lampen Taschenlampe für Camping Wanderung Jagd Stirnleuchte
Wird angeboten von Caloics

5.0 von 5 Sternen Ultra Helle Lampe inkl starker Akkus, Sehr praktisch z.b für KFZ - Arbeiten..., 5. Februar 2016
AM 05.02.2016 = 22,99€
Preis / Leistung finde ich schon angesichts des Lieferumfangs hier sehr gut.

Verpackung / Lieferumfang:
Gut aber unspektakulär verpackt in einer ganz kleinen Schachtel (siehe Bild. 5)
Zum Lieferumfang gehört: Die Stirnlampe, USB Ladegerät, KFZ Ladegerät, 2 Akkus sowie eine Bedienungsanleitung.
Ich konnte zum Glück keinen unangenehmen Geruch feststellen. (giftige Weichmacher...)

Optik:
Abgefahrenes Teil. Vor allem für Leute die noch nie eine Stirnlampe gesehen haben :)
Sieht auf jeden Fall sehr wertig und ziemlich robust aus.

Haptik / Bedienung:
Die Lampe fasst sich gut an und ist äußerst stabil.
Dank sehr hartem ABS Kunststoff würde sie definitiv einige Stürze auch aus größeren Höhen
unbeschadet überstehen.
Der Trage Gurt ist zudem äußerst bequem. Ich nutze die Lampe für KFZ arbeiten und bin wirklich äußerst zufrieden.
Endlich hat man mal die Hände frei, echt genial.
Das Licht ist wirklich sehr sehr Hell und erleichtert das Arbeiten ungemein.
Toll finde ich hier den satten Lieferumfang. 3 verschiedene Ladegeräte sowie 2 leistungsstarke Akkus (3000 mAh)
sind mit dabei.

Fazit:
Sehr praktische ultra helle Lampe die einem vieles erleichtern kann.
Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6s / 6 4.7 Zoll Lederhülle, SHIELDON Echt Leder tasche Flip Case mit Magnet Kartenfach Standfunktion im Bookstyle, Schwarz
Wird angeboten von TUO-EU

5.0 von 5 Sternen Gute stabile Tasche. Sieht Klasse aus., 5. Februar 2016
AM 05.02.2016 = 25,99€
Preis / Leistung ist hier noch okay, da die Qualität
mit echtem Rindsleder überzeugt.

Verpackung / Lieferumfang:
Gut aber unspektakulär verpackt in einer braunen Karton Schachtel (siehe Bild. 4)
Zum Lieferumfang gehört: Die Lederhülle, eine Tasche sowie eine Gebrauchsanweisung.

Optik:
Diese Handy Hülle sieht einfach wertig aus, kein Zweifel das es sich um echtes Leder handelt.
Ich habe die schwarze Version gewählt, diese finde ich besonders edel und schick.

Haptik / Bedienung:
Das Material fasst sich sehr angenehm wodurch die Hülle auch super in der Hand liegt.
Beim auspacken hat man sofort den klassischen Leder Geruch in der Nase.
Auf der Innenseite findet man drei Steckplätze für Visitenkarten jeglicher Art.
Der Magnet zum "verschließen" ist sehr stark und haftet ohne Probleme.

Fazit:
Sauber verarbeitete Hülle die einfach schick und funktionell ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 7:37 PM CET

[LED Schranklicht] E-PRANCE® LED Schrankbeleuchtung batterie betrieben, LED-Lichtleiste mit Bewegungsmelder für Schrank
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Lampe. Vor allem dank Bewegungssensor. Schnell und einfach nahezu überall anzubringen, 20. Januar 2016
AM 20.01.2016 = 12,90€
Preis / Leistung ist hier absolut okay.
LED Lampe inkl Bewegungsmelder für nicht mal 13€..

Verpackung / Lieferumfang:
Gut aber unspektakulär verpackt in einer braunen Karton Schachtel (siehe Bild. 3)
Zum Lieferumfang gehört: Die Leuchte, 2.Schrauben, 2.Dübel sowie eine Befestigungsschiene mit doppelseitigem Klebeband,

Optik:
Sieht schon etwas billig aus diese ganz aus Plastik bestehende Leuchte,
Aber unter einem Schrank o.ä sieht man sie ohnehin nicht.
Für den Preis ist das zu verschmerzen.

Haptik / Bedienung:
Die Lampe funktioniert einwandfrei. Sehr erfreulich ist der Bewegungssensor der ohne jegliche Verzögerung sofort anspricht.
Ich verwende die Lampe in meinem Kleiderschrank. Die Ausleuchtung reicht aus. Besser wären allerdings 2 Stück.
Was aber bei dem günstigen Preis kein Problem darstellen sollte. Das doppelseitige Klebeband an der Lampe hält wirklich bombenfest.
Bohren oder Schrauben kann man sich hier sparen. Es werden hier 3 AA Batterien verwendet (nicht im Lieferumfang)
Diese reichen auch erstmal eine ganze weile. Das wechseln dann geht sogar bei montierter Leuchte, hier hat der Hersteller wirklich mitgedacht.

Fazit:
Praktische Lampe die dank doppelseitigem Klebeband sowie Batterien einfach überall angebracht und genutzt werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20