Profil für tt4l > Rezensionen

Beiträge von tt4l

tt4l

Seite: 1 | 2 | 3
tecuro Exzenterstopfen Ø 40 mm Ablaufstopfen Einsatz für Ablauf verchromt mit Haarsieb
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative., 9. Dezember 2014
Ich habe drei Stück gekauft und sie sind ein guter Ersatz für unsere alten Stopfen. Wenn man die Schraube richtig einstellt dann halten sie auch dicht. Sie sind dann aber ein klein wenig zu tief drin, aber das ist dann nicht weiter schlimm. Mal schauen wie sehr sie sich auch auf Dauer bewähren.

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Wird angeboten von Brilliant Comms

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 27. August 2014
Viel mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. An einem USB Ladegerät angeschlossen wird das Handy perfekt geladen. Ich habe mir gleich drei davon gekauft.

Ricosta Speed(M) 4720300 Unisex-Kinder Sneaker, Rot (patina/pop 334), EU 26
Ricosta Speed(M) 4720300 Unisex-Kinder Sneaker, Rot (patina/pop 334), EU 26
Wird angeboten von Schuhhaus20

5.0 von 5 Sternen Passt und gefällt bei einem guten Preis, 27. August 2014
Viel mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Für den gleichen Schuh aber in einer kleineren Größe haben wir in einem Schuhladen deutlich mehr Geld ausgegeben.

Medisana MTX Oberarm-Blutdruckmessgerät inklusive USB Kabel
Medisana MTX Oberarm-Blutdruckmessgerät inklusive USB Kabel

2.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach dem richtigen und guten Blutdruckmessgerät hier gescheitert, 27. August 2014
... da habe ich einige Supermarktangebote (A....) ausprobiert, sowohl Handgelenk als auch Oberarmgeräte und die allesamt zurückgegeben, weil die Messwerte nicht glaubwürdig waren. Ebenso habe ich das best bewertete Gerät von Panasonic EW BW 10 für das Handgelenkt mir gekauft, aber auch das misst deutlich andere Werte als bei Arzt oder ein anderes mir vertrautes Gerät. Also sollte es jetzt nur noch ein Oberarmgerät werden.

Dann wurde das Medisana MTX bei einer Aktion für 37,03 statt 52,99 angeboten. Da es zusätzlich auch noch einen USB Anschluss an den PC bietet, habe ich es bestellt. Weswegen gefällt mir das nicht mehr?

- die Manschette finde ich gewöhnungsbedürftig.
- bei der Messung hatte ich bis zum Schluss das Gefühl dass mein Arm abgedrückt wird, stärker und unangenehmer als bei anderen Blutdruckmessgeräten
- die beiliegende Software ist zu verwirrend. Irgendwann wird man mit Werbung zugemüllt und trotz funktionierender USB Verbindung gab es offenbar keine Datenübertragung ins Vitadoc Online Portal
- als Option kann man noch eine andere Software von Medisana dazukaufen. Wozu? Ich habe in einem Forum gelesen, daß man statt dessen auch die Software BPA (German) von Microlife nehmen kann, die kostenlos herunterladbar ist und auch mit Medisana Geräten funktioniert.

Ich werde es zurückschicken, aber ich bin versucht das Medisana BU550 mit Bluetooth auszuprobieren. Vielleicht ist das viel praktischer ohne Kabel die Werte direkt über das Handy mit der Vitadoc App zu sichern....

Photoprimus 2x Universal High Power USB-Stromadapter mit Überladeschutz (5 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. August 2014
Lädt alles was sich bewegt. Und im Doppelpack sehr günstig. Ich würde sie erneut kaufen und mit dem USB Anschluss ist man flexibel.

Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e (RJ45 Stecker - 2x RJ45 Buchse)
Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e (RJ45 Stecker - 2x RJ45 Buchse)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, schlechte Paßgenauigkeit, 12. August 2014
Schrott! Der RJ45 Stecker hat bei mir dazu geführt dass die feinen Kupferdrähte in der GIRA Netzwerkdose mit herausgerissen wurden. Nun ist es Glückssache ob ein normales Netzwerkkabel passt. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Safety 1st 35023741 - Quick Close, praktisches Türschutzgitter ohne Bohren, 73-81cm, max. verstellbar auf 109cm mit Verlängerung (separat erhältlich)
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Günstiges aber gutes Treppengitter, 12. August 2014
Mit der zusätzlchen Erweiterung sichern wir damit unsere weiß gestriche Metalltreppe ab. Wenn man das fest genug schraubt, dann ist nicht einmal ein Bohren in die Wand notwendig. Wir sind sehr zufrieden damit.

Stelton 1350-3 Brottasche groß, milano grau / weiß
Stelton 1350-3 Brottasche groß, milano grau / weiß

5.0 von 5 Sternen Schöner Brotkorb, 12. August 2014
Sieht gut aus und kann man empfehlen. Nicht nur beim Grillen hat man damit einen schönen Brotkorb für die Baguettes.

Einhell Elektro-Rasenmäher BG-EM 1030, 1000 Watt, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung, 28l Fangbox

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Garten perfekt, 12. August 2014
Der Rasenmäher erfüllt unsere Erwartugen und für den Preis ist er perfekt. Außerdem benötigt er wenig Platz im Geräteschuppen. Nun haben wir ihn ein Jahr und hatten bisher keinerlei Probleme damit.

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

2.0 von 5 Sternen Blutdruckmessung am besten mit einem Oberarmgerät, 12. August 2014
Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich ich dieses Gerät gekauft. Es zeigt aber zum Teil deutlich hörere Werte an als entsprechende Meßgeräte mit Manschette für den Oberarm. Ebenso sind die Werte beim Arzt deutlich anders. Ich würde mir das Gerät nicht nocheinmal kaufen. Leider habe ich den Rückgabezeitpunkt hier verpasst.

Seite: 1 | 2 | 3