Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für tt4l > Rezensionen

Beiträge von tt4l

tt4l

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ganvol (3er SET) Adapter Typ C auf Micro USB, USB C zu MicroUSB, RP56k? Widerstand, in schwarz für Huawei P9, OnePlus 2, Nexus 5X / 6P, Nokia N1, Apple MacBook 2015, Google Chromebook Pixel 2015
Wird angeboten von GanvolTech

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 16. April 2016
Ich habe ein Nexus 5x Handy und sowohl der Autoladeadapter als auch die Verbindung zum Laptop funktioniert. Die Adapter würde ich jederzeit neu kaufen. Mal schauen ob die Adapter über eine längere Zeit auch fehlerlos bleiben.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

3.0 von 5 Sternen Soweit ist das ganz ok. Für ein LG G3 oder andere breitere Smartphones ungeeignet., 27. März 2016
Kurz getestet. Es liess sich gut in den Lüftungslamellen eines VW Polo festklemmen. Allerdings ist es für breitere Smartphones nicht geeignet (wie z.B. LG G3). Man braucht dann schon etwas Kraft um das zusammen mit einer Silikonhülle einzuspannen. Deswegen habe ich diese Halterung auch wieder zurückgeschickt und mir eine passende und billigere von Aukey kommen lassen:

AUKEY Handyhaltung Auto Lüftungsschlitze Handyhalter 360°drehbar KFZ Halterung  für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, GPS usw. ( Schwarz )
AUKEY Handyhaltung Auto Lüftungsschlitze Handyhalter 360°drehbar KFZ Halterung für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, GPS usw. ( Schwarz )
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Super günstig und paßt im VW Polo, 27. März 2016
Die Alternativen von Brodit sind in der Summe um ein vielfaches teuerer. Diese Halterung kann auch ein breiteres Handy wie ein LG G3 samt Silikonhülle halten. Das konnte ein teuereres Produkt kaum. Der Nachteil: es hängt etwas locker an den Lüftungsschächten und lässt sich im Gegensatz zu der Brodit Lösung nicht gut ausrichten. Aber meist ist das recht egal.

Original LG Akku Li-Ion für G3 / F400 ( BL-53YH )
Original LG Akku Li-Ion für G3 / F400 ( BL-53YH )
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert., 27. März 2016
Vom Original kaum zu unterscheiden.Handy lief nach dem Austausch ganz gut. Allerdings war das Vergnügen nur kurz, daß mein LG G3 bereits nach einem guten Jahr und kurze Zeit nach dem Einsatz des Akkus ein defektes Display hatte. Mit dem Akku wird es aber nicht zusammenhängen!?

ES-PS01 110lb/50kg LCD Digital Hängewaage Handwaage mit Haken, Maßband, 2x AAA Batterien, Data-Hold-Funktion, Abschaltautomatik

5.0 von 5 Sternen Soweit sehr gut, 27. März 2016
Eine Batterie wird mitgeliefert und es funktioniert. Falls etwas negatives auffällt, würde ich die Bewertung anpassen - spätestens zum nächsten Flugurlaub.

Fruit of the Loom - V-Neck T-Shirt 'Value Weight' XL,Heather Grey
Fruit of the Loom - V-Neck T-Shirt 'Value Weight' XL,Heather Grey
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen, aber nach einigen Wäschen schon hinten am unteren Rückenstück gerissen, 27. März 2016
Hält leider nicht lange und damit nicht zu empfehlen. Ich nutze diese T-Shirts als Unterhemden und werde mich nach anderen Angeboten umschauen.

UPDATE: Das Shirt wurde von "Shirt-Arena" verkauft für 3,10 EUR und nicht von "makato-shop". Ob die Ausführung von makato-shop die gleichen Probleme hat, wie mein Kauf, kann ich nicht beurteilen.

Brennenstuhl Eco-Line Comfort Switch Adapter CSA 1, 1508120
Brennenstuhl Eco-Line Comfort Switch Adapter CSA 1, 1508120
Wird angeboten von Kab24®, Eppelheim (Heidelberg)

1.0 von 5 Sternen Gleiches Problem wie bei vielen anderen, 17. März 2016
Ich habe diesen Schalter vom Fachhandel und nicht bei Amazon gekauft. Allerdings habe ich das gleiche Problem. Nach wenigen Monaten ließ sich der Schalter sporadisch nicht mehr schalten. Oft hat geholfen den Schalter komplett vom Netz zu trennen und paarmal zu schalten. Jetzt aktuell hat auch das nicht geholfen. Nach einer Pause und mehrfachen Anschluss an die Steckdose funktioniert er wieder, aber der nächste Ausfall kommt bestimmt bald. Geschaltet wird eine Mehrfachsteckdose mit einem TV, einer Soundbar und einem DVD Player. Mehr ist nicht dran. Ich finde das enttäuschend, zumal ich das Verhalten auch schon von einer per Fußschalter bedienbaren Brennenstuhl Mehrfachsteckdosenleiste kenne. Ist die 6-fach Steckdose von Arendo eine Alternative? http://www.amazon.de/gp/product/B015Y9UNEE

Neu! Industrie Standard Doppel(Twin)-USB Steckernetzteil 5V/2.5A HNP13-2USB schwarz - Modernes, vielfältig anwendbares Netzteil! Kompatibel zu Apple und der Mehrzahl der modernen tragbaren IT und Multimedia Geräte!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, aber kann manche Tablets nicht laden, 10. Oktober 2015
Kurz: das Netzteil lädt die meisten Geräte problemlos, auch z.B. ein LG G3. Allerdings klappt es nicht bei einem Tablet, wie z.B. dem Samsung Galaxy Tab3 10 Zoll. Deswegen würde ich eher ein anderes nehmen, wie das Gerät von RAVPower. Ich habe die schwarze 2 Port Variante: http://www.amazon.de/dp/B00GYLYQ40/
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 1:42 PM MEST

WC-Sitz Siena weiß | Toilettensitz | WC-Brille aus Duroplast-Kunststoff | Edelstahl-Scharnier | Fast-Fix-Schnellbefestigung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 10. Oktober 2015
Gesucht, gefunden, bestellt und eingebaut und zwar gleich zweimal: einmal für das Gäste WC und dann für das Bad. Die originalen WC Sitze waren nach relativ kurzer Zeit an gewissen Stellen gelb und nicht mehr zu reinigen. Der WC Sitz lässt sich einstellen und hatte bei uns perfekt funktioniert. Auch nach mehreren Monaten kann man sagen, daß die Qualität gut ist. Es sind immer noch keine Verfärbungen sichtbar. Also eine klare Kaufempfehlung von mir!

Samsung B2710 Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, wasserdicht, ohne Branding)-noir-black
Wird angeboten von Bellatel

3.0 von 5 Sternen Handy ist robost, aber hat gewisse Schwächen, 10. Oktober 2015
Ich habe mir den Nachfolger zu meinem alten Samsung B2100 geholt, weil dieses sich trotz Robustheit nach fast 3 Jahren an der Oberfläche schon starke Abnutzungserscheinungen hatte. Im grossen und ganzen tut es das was es soll. Blutooth funktionert auch mit dem Plantronics M20 Headset. WLAN hat das Handy nicht.

Aber es gibt eine Sache die mich sehr stört: ich trage das Telefon gerne in der Hosentasche und da ist es mir öfter passiert, daß das Handy unvermittelt die Notrufnummer 112 gewählt hatte. Ich habe aber nicht gefunden, wie ich dieses Verhalten komplett ausschalten kann. Das passiert übrigens mit aktiver Tastatursperre. Weiß jemand eine Lösung? Ansonsten gibt es dafür zwei Sterne weniger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6