Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SonJAH > Rezensionen

Beiträge von SonJAH
Top-Rezensenten Rang: 4.282.179

SonJAH

Seite: 1 | 2
Tha Carter IV (Deluxe Edition)
Tha Carter IV (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tha Carter Is Back !!!, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter IV (Deluxe Edition) (Audio CD)
Zu diesem Album kann ich nur eins sagen, erste Klasse! Ich höre normal nur Reggae und Dancehall, aber solch starke Hip Hop Alben, kann man nicht ignorieren. Wie bereits in einigen vorigen Rezensionen zu lesen, ist auch meiner Meinung nach so gut wie jeder Track ein Hit. Man hat das Gefühl, etwas vollkommen neues bzw. von der Perfektion her, fast schon wieder ein Werk aus den Anfängen des Rap in den Händen zu halten.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, da die Carter-Serie ein Muss für Musikfans ist.

Peace

Anything Test Dead-Reggae Anthology
Anything Test Dead-Reggae Anthology

5.0 von 5 Sternen Big Up Ninja, 28. Januar 2010
Dis is an irie anthology of a real Dancehall Legend. Ninjaman has a mad style an him a great performer. Dis collection show we a impressive part of Ninjamans work. BUY IT IF YOU LUV MUSIC !! JAH guide we. Nuff Love an Blessing. PEACE

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen comeback...., 15. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
yeah, Slim Shady is back. Auf diesem Album ist er wieder in Topform und hat die lange Krankheit endlich überstanden. Für mich ist es mit der Slim Shady LP und der Marshall Mathers LP das beste Album von ihm. Es ist sehr zeitgemäß mit fetten Beats und Rhyms. Es geht Rap technisch ehr wie auf seinen ersten beiden Alben zu.

Big up an nuff love fi dem all
free the weed

peace

Gold:Very Best of Garnet Silk
Gold:Very Best of Garnet Silk

5.0 von 5 Sternen Garnett Silk..., 10. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gold:Very Best of Garnet Silk (Audio CD)
..meiner Meinung nach das größte Talent seit Bob Marley aus Jamaica. Diese CD enthält seine besten Songs und verschafft einen guten Überblick über seine leider sehr kurze Karriere. Wenn man die Musik von Garnett hört, kann man verstehen, dass er auf Jamaica noch immer als der neue Bob Marley angesehen wird, obwohl er schon seit 1994 bei JAH ist.
Wer auf Musik steht braucht diese CD.

Peace

Wanted - (2 DVDs im  Steelbook)
Wanted - (2 DVDs im Steelbook)
DVD ~ Morgan Freeman
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Der erste Kracher 2009, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wanted - (2 DVDs im Steelbook) (DVD)
Ich kann die vielen schlechten Rezessionen nicht verstehen, es ist klar, dass die Stunts übertrieben sind, aber in welchem Action Film ist dies nicht der Fall? Ich finde die Story alles andere als "dumm", im Gegenteil es ist zwar eine einfache, jedoch sehr packende Geschichte, die bis zur letzten Minute spannend ist.
An Action ist dieser Film kaum zu übertreffen und bekommt deshalb 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Loaded
Loaded

5.0 von 5 Sternen Loaded.., 19. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Loaded (Audio CD)
..ist ein grandioses Dancehall Album von einem der größten im business. Busy Signal gehört für mich zusammen mit Bounty, Mavado und Vybz zu den talentiertesten deejays der Welt.
Auf dieser CD ist Busy wie immer in Topform und bringt einmal mehr Dancehall tunes vom feinsten.

Ich kann dieses Album wirklich jedem Reggae und Dancehall Fan empfehlen.

Tracklist:

15. Murderer ft. Alborosie

Gangsta for Life
Gangsta for Life

5.0 von 5 Sternen ,, 23. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Gangsta for Life (Audio CD)
Ich bin überrascht, wie gut dieses Album ist. Ich habe lange Zeit einen Bogen um dieses Album gemacht(was man an meiner späten Rezession sehen kann), da ich Dancehall nicht so sehr mag. Doch wie ich merkte zu unrecht. Ich würde dieses Album nicht als reines Dancehall Album bezeichnen, da auch sehr viele Elemente vom Roots Reggae enthalten sind. Ich finde Mavado gehört zusammen mit Pressure zu den top Newcomern 2007. Dieses Album legt einen perfekten Grundstein für eine weiterhin erfolgreiche Karriere.
Der Kauf des Albums lohnt sich definitiv und zwar nicht nur für Dancehall Fans wie ich merkte.

Tha Carter III
Tha Carter III
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Das Ende einer grandiosen Trilogie!, 10. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter III (Audio CD)
Tha Carter III von Lil Wayne ist der letzte Teil der Carter Reihe, nach den beiden Vorgängern, die auch Klasse waren, kommt jetzt der grandiose Schluss.
Das besondere an Lil Wayne ist, dass er nicht nach dem Gangster Rap Trend geht, sondern seinen eigenen Rapstil entwickelt hat. Der ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich finde, dass Rap ohne Lil Wayne zu eintönig ist.
Das Album ist Lil Wayne sehr gut gelungen. Da seine Tracks so vielseitig sind, ist für jeden etwas dabei.
Ich höre eigentlich nur noch Reggae, aber wenn es was neues von einem großen Rapper gibt, hole ich es mir auch und dieses Album gehört definitiv zu den Highlights 2008.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2008 5:00 PM MEST

I Space
I Space
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Sizzla - I Space..., 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: I Space (Audio CD)
... ist ein sehr gelungenes Roots Album, meiner Meinung nach eines der Besten von Sizzla. Endlich wieder ein Album von ihm, wo er zu seinen Wurzeln zurück kehrt und langsame melodische Tunes bringt, da ich persönlich nicht so auf Dancehall stehe. Und dass er nur wenige Töne trifft ist doch wohl lachhaft, willst du denn einen auf Dieter Bohlen machen oder was. Sizzla ist auf diesem Album einfach in Topform und das hört man in jedem Tune.

Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]
Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]

5.0 von 5 Sternen >The Return Of The King<, 17. Februar 2008
Michael Jackson macht endlich wieder Musik. Die Neuauflage des Meistverkauftesten Albums aller Zeiten "Thriller" ist wirklich Klasse geworden. Es sind zwar keine wirklich neuen Lieder drauf (bis auf "For all time"), jedoch sind Remixes mit Akon, Fergie, will.i.am & Kanye West drauf. Die Remixes sind alle sehr gut geworden und geben den original Tracks einen modernen Sound. Besonders gelungen finde ich "Beat It" zusammen mit Fergie.

---kaufen---kaufen---kaufen---kaufen---kaufen---kaufen---kaufen---kaufen---

Seite: 1 | 2