Profil für Celia Eddowes > Rezensionen

Beiträge von Celia Eddowes

Celia Eddowes "Mir" (NRW)

Seite: 1 | 2
Sherlock: The Network - Official App of the Hit TV Detective Series
Sherlock: The Network - Official App of the Hit TV Detective Series

3.0 von 5 Sternen Für umsonst top, 16. August 2014
Ganz hübsch gemacht. Aber Geld würde ich dafür nicht bezahlen. Aber als umsonst Tages app auf jedenfall eine kurzweilige Sache.

Spin Master 6022494 - Giant Toothless Plüsch, 35 cm
Spin Master 6022494 - Giant Toothless Plüsch, 35 cm
Wird angeboten von eliveshop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ohnezahn Plüsch, 2. August 2014
Das einzige was mich an ihm stört ist, dass das Gesicht ein wenig zu schmal ist gegenüber den Filmen und der Serie. Unter "giant" hätte ich mir ihn dazu etwas größer vorgestellt, aber die cm Angaben passen also wie in der Produktbeschreibung. Aber ansonsten toll verarbeitet und echt schön :-)

L'oreal - GARDEN PARTY HAIRCHALK 50ML V034
L'oreal - GARDEN PARTY HAIRCHALK 50ML V034
Wird angeboten von Redboxhairstore

2.0 von 5 Sternen L'Oréal Garden Party hairchalk, 2. August 2014
Ich wollte immer schon mal grüne haare haben. Allerdings wegen dem Job nur für einen Tag.
Diese flüssige haarkreide hat es möglich gemacht.
Positiv :
+leichte Anwendung (keine Anleitung dabei aber gibt genug Videos im Netz)
+Farbe ist deckend und kräftig
+1 Packung ist ausreichend für langes Haar
+einmal fertig aufgetragen färbt das Grün nicht mehr ab
+Farbe ist nach ca 5 mal ordentlich durchshamponieren komplett raus und auch der stroheffekt ist wieder weg

Negativ :
- haare fühlen sich wie Stroh an
-deshalb muss man die Frisur schon vor dem "färben" fertig haben, sonst kommt man kaum durch die Haare durch ohne sich welche rauszureissen
-haare sehen auch stumpf aus (laut Internet soll ein glätteisen Glanz zaubern, ich habe keins daher kann ich das nicht beurteilen. Bezweifle allerdings dass es den mega Unterschied macht)
-schale und Pinsel so wie Anleitung sind nicht enthalten (Anleitung findet man wie gesagt im Netz und das Zubehör hat jeder der sich regelmäßig die Haare färbt zu hause)

Fazit: für einen Tag ganz ok um eine wilde Farbe zu testen. Allerdings war ich sehr froh am nächsten Tag das Stroh rauszuwaschen. Denke für einzelne Strähnen ist es besser geeignet als direkt auf dem ganzen Kopf.

Der Versand ging superschnell und unkompliziert der hätte 5 Sterne verdient.

Borderlands: Claptrap AKA: CL4P-TP Model: Blue
Borderlands: Claptrap AKA: CL4P-TP Model: Blue
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen schön aber teuer, 22. April 2014
Gut verarbeitet und absolut originalgetreu zu den claptraps im Spiel. Stern Abzug da noch bevor er bei mir ankam der preis um 10Euro gesenkt wurde.ärgerlich!

Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z schwarz
Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Chickes Teil, 16. März 2014
Sieht edel aus und das wichtigste: Es lädt das Z viel schneller als über USB und man muss nicht ständig die wasserdichte kappe aufmachen zum laden.
Einen Stern Abzug gibt es, weil man die Kabel die beim Handy dabei waren dafür benötigt und weil sie außer aufladen anscheinend nichts besonderes kann.

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - je 2 Folien für die das Display und die Rückseite
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. März 2014
Schön einfach aufzukleben und reflektiert nicht mehr so stark.
Natürlich ist das Bild dadurch auch etwas matter.
Das Display ist aber auf jeden Fall bestens geschützt und die Rückseite genauso.

AWESOMEcolors Color Refreshing Conditioner Red 500 ml
AWESOMEcolors Color Refreshing Conditioner Red 500 ml
Wird angeboten von Hairfun

2.0 von 5 Sternen Nochmals färben statt hiermit waschen kommt aufs selbe hinaus ;(, 16. März 2014
Seit Ewigkeiten färbe ich mir die Haare rot und bin leider auch mit diesem refreshing red conditioner nicht bei des Rätsels Lösung angelangt. Im Prinzip ist es mit dem Conditioner genauso wie bei Directions. Wenn man Strähne für Strähne den Conditioner aufträgt hat man tatsächlich danach wieder knallrote Haare. Macht man das nicht so gründlich merkt man kaum einen Effekt. Dazu kommt dass es noch mehr abfärbt als andere Farbe und man schnell orange Ränder am Haaransatz auf der Haut sieht. Mir persönlich ist auch noch aufgefallen, dass der Conditioner die Haare sehr schwer macht. Was bei glatten, nicht voluminösen Haar fatal ist.

Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder zurück zu den Wurzeln!, 12. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe bisher jeden Resident Evil Teil gespielt, bis auf Teil 6 alle mit Begeisterung. Nach Teil 6 dachte ich nur, au backe hoffentlich bleibt das jetzt nicht so, wenn ich Call of Duty spielen wollte hätte ich mir das gekauft.

Welch positive Überraschung! Revelations macht alles richtig!
Man fühlt sich wieder wie in den ersten 3 Teilen mit etwas von 5 (den ich persönlich auch sehr genial fand).

Die endlos nervigen Ballereien gehören der Vergangenheit an und man kann wunderbar wieder die Räume erkunden, Gegenstände finden und muss natürlich sich den plötzlich auftauchenden Zombie-Mutanten stellen.

Das einzig Gute von 6 haben sie beibehalten: Man kann sich beim Schießen weiter bewegen ;)
Als interessante Neuerung gibt es jetzt ein Gerät mit der man die Umgebung abscannen kann um verborgene Gegenstände zu finden und gleichzeitig scannt man damit Monster und bekommt pro 100% Monster-Scan 1 grünes Kraut geschenkt.

Viele meckern, dass die Grafik so schlecht wäre. Wo denn bitte? Revelations wurde vom 3DS aufgemotzt und kam so auf die Playsi. Dafür sieht es echt wunderschön aus!

Die Atmosphäre ist nicht zuletzt dank der Musik sehr dicht und ich hab mich mindestens einmal richtig gut erschrocken (was mir seid Resi 1 nicht mehr passiert war).

Sogar der online Modus "Raubzug/Raid" macht Spaß, denn den kann man im koop bestreiten und etliche Waffen (für diesen Modus) freischalten.

Mein einziger Kritikpunkt: Wieso gibt es keinen Story-koop-Modus?
Im Spiel ist man eh die ganze Zeit mit dem Partner unterwegs, wieso hat Capcom das nicht genutzt?
Ist mir unbegreiflich, das hätte Revelations für mich zum besten Resident Evil überhaupt gemacht. (deshalb 1 Stern-Abzug)
Naja. Aber das wars auch schon an Kritik.

Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Und ich wette jeder Resi Fan sieht das genauso :)

Monster High Create-A-Monster Vampire und Sea Monster W9157
Monster High Create-A-Monster Vampire und Sea Monster W9157
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Wenn doch bloß ein zweiter Torso dabei wäre..., 26. Juli 2012
...dann würde ich 5 Sterne vergeben!
Die Puppen sind super einfach zusammenzubauen und sehen top aus!
Schade ist nur dass man für den Preis nur 1 Torso, 1 Perücke und nur 1 Paar Schuhe dabei hat :/
Dabei ist ziemlich offensichtlich, dass das Set so angelegt ist, dass man vermutlich die Vampirin baut da für diese alles dabei ist...aber naja wildes durcheinandermischen geht ja auch!

The Fourth Kind (Blu-ray) (2009)
The Fourth Kind (Blu-ray) (2009)
Wird angeboten von dodax-online

3.0 von 5 Sternen Nichts davon ist real oder basiert auf einer wahren Begebenheit!, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Fourth Kind (Blu-ray) (2009) (Blu-ray)
Als Fan von Hauptsarstellering Milla Jovovich war ich sehr gespannt auf diesen Film.
Der Titel klang vielversprechend.
Auch der Anfang lässt einen hoffen, hoffen auf einen echten schocker a la Paranormal Activity.
Denn zu Beginn erklärt Milla sogar als sie selbst, dass es sich hierbei um eine Story basierend auf wahren Begebenheiten handeln würde.... Das machte den Film wirklich sehr gruselig...teilweise.
Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter rumspoilern.
Jedenfalls, ist The Fourth Kind für Milla-Fans durchaus sehenswert, aber alle anderen wird es nicht vom Hocker reissen.
Wer sich richtig gruseln will sollte lieber zu Paranormal Activity [Blu-ray] greifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2010 11:12 PM CET

Seite: 1 | 2