Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Zeljko > Rezensionen

Beiträge von Zeljko

Zeljko

Seite: 1 | 2 | 3
Phonocar Spannungsstabilisator 5/146 für Fahrzeuge mit Start Stopp Automatik
Phonocar Spannungsstabilisator 5/146 für Fahrzeuge mit Start Stopp Automatik
Wird angeboten von 4-stereo - Groupaudio S.r.l.s.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im BMW 1er, 10. September 2015
Der Stabilisator ist um einiges teurer als andere, scheint aber der einzige zu sein, der mit der Start-Stop-Automatik des BMW 1er funktioniert. Das nachträglich eingebaute Radio spielt nun wie erhofft weiter, während der Motor gestartet wird. Keine Unterbrechungen, keine Verluste der Bluetooth-Verbindung (Radio-Handy), als würde das Werksradio verbaut sein.
Der einzige Unterschied ist, das das Radio nach abziehen des Schlüssels einige Sekunden weiterspielt. Das ist aber kein Problem und stört in keinster Weise. Die Investition kann ich nur empfehlen!

Logilink USB-Adapter Mini USB 5pin Buchse auf Micro USB-B Stecker
Logilink USB-Adapter Mini USB 5pin Buchse auf Micro USB-B Stecker

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, ist aber nicht leicht zu öffnen..., 10. September 2015
Ich habe den Artikel direkt über Amazon (Prime-Artikel) gekauft, da ich davon ausgegangen bin, daß er sich leicht öffnen lässt. Leider ist dem nicht so. Dieser Adapter ist (vlt. im Gegensatz zu anderen Verkäufern) nicht(!) leicht zu öffnen, da das Gehäuse verschweist ist und nicht geklipst, wie auf em Produktfoto zu sehen ist. Dazu bitte auch meine Bilder beachten! Ich werde dennoch versuchen, das Geäuse zu öffnen. Werde dann kurz berichten...
Update:
Keine Chance zum brücken, da auch das Innere (Bild 4) nochmal mit Kunststoff (vermutlich zur Stabilisierung) eingefasst ist. Das ist zwar auch entfernbar, aber die Anschlüsse sind kaum noch sichbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

System-S Mini USB A Adapter für microSD / SDHC / T-Flash Karten Leser Card Reader Kartenlesegerät

5.0 von 5 Sternen Rockt im Golf, 2. September 2015
Ich habe den Adapter gekauft um ihn mit meiner 32GB MicroSD-Karte in meinem Golf am Media-In Anschluß zu betreiben. Die Musik wird schnell erkannt und ist sofort abspielbereit. Die Karte sitzt fest im Adapter und ist durch den Schiebemechanismus einfach zu entnehmen. Sehr empfehlenswert!

Xiaomi Einstellbare Unisex Armband Wristband Ersatz mit Schließe für Xiaomi SmartBand Miband Bluetooth Mi Band Schwarz
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. September 2015
Das schwarze Armband umfasst das Mi Band perfekt und es sitzt sehr gut! Das Material des Armbandes ist etwas fester und härter als das Original, was mir aber persönlich sehr gut gefällt, da es sich deshalb nicht bei jeder Kleinigkeit öffnet. Sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 10:08 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 12. August 2015
Meine Hoffnung, hiermit einen gut funktionierenden Ladeadapter zu erhalten, wurde leider enttäuscht.

Der erste Kritikpunkt ist, dass es sehr schwer herauszuziehen ist. Mag durchaus sein, daß es von Anzünder zu Anzünder unterschiedlich ist, allerdings konnte ich das nur mit Mühe herausziehen. Ebenso hat sich nach dem 4. oder 5. mal entfernen, die im oberen Bereich vorhandene mattschwarze Abdeckung mit dem Schriftzug gelöst. Ich konnte sie zwar leicht wieder aufschieben, hat anschließend bei weiteren Versuchen das Gerät herauszuziehen aber nur noch gestört.

In meinem Golf 6 konnte ich den Adapter leider auch nicht länger als 10 Minuten verwenden, da die immer häufiger auftretenden Störgeräusche der Radiosender unerträglich waren. Ich habe ein Serienradio mit der Serien-Steckdose ohne weitere Anpassungen verwendet.

Nachdem ich dann einen anderen Adapter (mit Henkel) eines anderen Herstellers bestellt hatte konnte ich es ohne Probleme verwenden und bin bis heute zufrieden!

Leider keine Kaufempfehlung zum Belkin Doppel-Ladegerät!

Wicked Chili 4000mA / 20 W Dual USB KFZ Adapter universal für Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, Samsung, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Top produkt, 12. August 2015
Dieses 4000mA Ladegerät funktioniert wider erwarten doch sehr gut und mein Mobiltelefon (Nexus 5) wird ziemlich schnell geladen. Ich benutze es in meinem Golf 6 mit einem 3m Kabel, das ich in der Mittelkonsole untergebracht habe.

Das Oberteil ist im Gegensatz zu anderen Ladeadaptern nicht das niedrigste, allerdings auch nicht sehr hoch, meines Erachtens nach vollkommen ausreichend und nicht störend. Glücklicherweise hat der Adapter KEINE LED, bei anderen bereits entsorgten empfand ich diese (vor allem Nachts) als sehr störend. Auch der ausklappbare Griff ist beim herausziehen unheimlich praktisch, da sie gelegentlich sehr fest sitzen, was ich bevorzuge, damit diese nicht versehentlich herausspringen.

Ich kann den 4000mA KFZ-Ladeadapter nur weiterempehlen!

System-S 3m 3 meter USB Sync Micro USB Kabel Datenkabel Ladekabel Stecker 90° Winkel Stecker gewinkelt

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 10. August 2015
Ich habe bereits mehrere System-S Kabel gekauft, bisher allerdings immer die Länge 1,8m da diese vollkommen ausreichend waren um die Amartphones am Arbeitsplatz oder Bett oder sonst wo zu laden. Dieses ist das erste Mal ein 3m Kabel gewesen. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, wobei diese bedingt durch die Länge einen dickeren Querschnitt besitzen, was aber auch nötig ist. Dennoch konnte ich es angenehm und unsichtbar im Auto verlegen, sodaß es seine Dienste hervorragend verrichten kann.

Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur für Computer, Tablet und Smartphone (QWERTZ) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein gutes und solides Gerät..., 21. November 2014
Die Logitech K480 Bluetooth-Tastatur ist ein gutes und solides Gerät.

- Die Verbindungen zu Android funktionieren auf Anhieb und stabil. Ein 10.1 Zoll Gerät passt sogar quer in die Mulde, trotz Cover. Allerdings nur ohne den klappbaren Deckel.

- Bei einem Ubuntu (Linux) - System ist es ein wenig schwieriger. Das manuelle Pairing funktioniert zwar ohne Authentifizierung bzw. ohne die Eingabe des Schlüssels, die Tastatur bleibt aber nicht behalten. Nach jedem trennen, muss die Prozedur erneut gemacht werden. Bei dem Pairing MIT einem Schlüssel funktioniert es gar nicht, da ein falscher Schlüssel angezeigt wird. Wie der richtige Schlüssel angezeigt werden kann, ist für etwas geübtere Benutzer hier beschrieben:
[...]

- Das Layout kann bei Android-Systemen relativ einfach auf das deutsche Layout umgestellt werden. Bei Ubuntu habe ich bisher noch keine Lösung gefunden :(

- Die Umschaltung der Geräte funktioniert relativ schnell ( 2 - 4 Sekunden)

- Was mich allerdings ein wenig stört (deshalb nur 4 Sterne) ist das Design der einzelnen Tasten bzw. die Form... Es fühlt sich an wie eine in die Jahre gekommene Fehlkonstruktion und es hat nichts mit gängigen, modernen und platzsparenden Tastaturen zu tun.

- Ebenso ist die Tastatur kein Leichtgewicht. Für unterwegs kann ich es nicht empfehelen. Da ich es aber nur für das Tablet und das Media-Center (Odroid-U3) verwende, kann ich diesen Punkt vernachlässigen.

Fazit:
Das Gerät erfüllt seinen Zweck und die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Beim Nachfolger würde ich mir ein besseres Design wünschen. Ich würde es weiterempfehlen!

System-S Micro USB Kabel Datenkabel Ladekabel mit 90° Winkelstecker Rechts 90 Grad gewinkelt 140 cm

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 31. Juli 2014
Habe mittlerweile einige dieser Kabel bestellt und fast alle bisherigen ersetzt.
Das Kabel fühlt sich gut an, da es flexibler / weicher als andere ist und dadurch sehr umgänglich.

Die Geräte werden mit gewohnter Geschwindigkeit geladen, wobei ich keinen speziellen Ladezeiten-Test vorgenommen habe. Aber im Gegensatz zu diesem sind so manche "Billig-Kabel" wirklich um einiges langsamer.

Und der abgewinkelte Stecker - eine sinnvolle Erfindung!!!

Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz
Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz
Wird angeboten von thematys® - Germany

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme!, 31. Juli 2014
Keine Probleme, Artikel ist wie beschrieben gut!
Die Akkus halten wirklich lange und an die Benutzung muss man sich halt erst ein wenig gewöhnen (bisher Maus).

Ein Nachteil ist leider, dass man beim Markieren von längeren Passagen ans Ende des Pads gelangt, da es nun mal nicht allzu groß ist. Aber das kann man auch anders lösen.

Klare Empfehlung...

Seite: 1 | 2 | 3