Profil für Zeljko > Rezensionen

Beiträge von Zeljko

Zeljko

Seite: 1 | 2
Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur für Computer, Tablet und Smartphone (QWERTZ) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein gutes und solides Gerät..., 21. November 2014
Die Logitech K480 Bluetooth-Tastatur ist ein gutes und solides Gerät.

- Die Verbindungen zu Android funktionieren auf Anhieb und stabil. Ein 10.1 Zoll Gerät passt sogar quer in die Mulde, trotz Cover. Allerdings nur ohne den klappbaren Deckel.

- Bei einem Ubuntu (Linux) - System ist es ein wenig schwieriger. Das manuelle Pairing funktioniert zwar ohne Authentifizierung bzw. ohne die Eingabe des Schlüssels, die Tastatur bleibt aber nicht behalten. Nach jedem trennen, muss die Prozedur erneut gemacht werden. Bei dem Pairing MIT einem Schlüssel funktioniert es gar nicht, da ein falscher Schlüssel angezeigt wird. Wie der richtige Schlüssel angezeigt werden kann, ist für etwas geübtere Benutzer hier beschrieben:
[...]

- Das Layout kann bei Android-Systemen relativ einfach auf das deutsche Layout umgestellt werden. Bei Ubuntu habe ich bisher noch keine Lösung gefunden :(

- Die Umschaltung der Geräte funktioniert relativ schnell ( 2 - 4 Sekunden)

- Was mich allerdings ein wenig stört (deshalb nur 4 Sterne) ist das Design der einzelnen Tasten bzw. die Form... Es fühlt sich an wie eine in die Jahre gekommene Fehlkonstruktion und es hat nichts mit gängigen, modernen und platzsparenden Tastaturen zu tun.

- Ebenso ist die Tastatur kein Leichtgewicht. Für unterwegs kann ich es nicht empfehelen. Da ich es aber nur für das Tablet und das Media-Center (Odroid-U3) verwende, kann ich diesen Punkt vernachlässigen.

Fazit:
Das Gerät erfüllt seinen Zweck und die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Beim Nachfolger würde ich mir ein besseres Design wünschen. Ich würde es weiterempfehlen!

System-S Micro USB Kabel Datenkabel Ladekabel mit 90° Winkelstecker Rechts 90 Grad gewinkelt 140 cm
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 31. Juli 2014
Habe mittlerweile einige dieser Kabel bestellt und fast alle bisherigen ersetzt.
Das Kabel fühlt sich gut an, da es flexibler / weicher als andere ist und dadurch sehr umgänglich.

Die Geräte werden mit gewohnter Geschwindigkeit geladen, wobei ich keinen speziellen Ladezeiten-Test vorgenommen habe. Aber im Gegensatz zu diesem sind so manche "Billig-Kabel" wirklich um einiges langsamer.

Und der abgewinkelte Stecker - eine sinnvolle Erfindung!!!

Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz
Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz
Wird angeboten von Imager Plus 2

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme!, 31. Juli 2014
Keine Probleme, Artikel ist wie beschrieben gut!
Die Akkus halten wirklich lange und an die Benutzung muss man sich halt erst ein wenig gewöhnen (bisher Maus).

Ein Nachteil ist leider, dass man beim Markieren von längeren Passagen ans Ende des Pads gelangt, da es nun mal nicht allzu groß ist. Aber das kann man auch anders lösen.

Klare Empfehlung...

Bodenanker für Schaukelpfosten extra lang (8er Set)
Bodenanker für Schaukelpfosten extra lang (8er Set)
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält!, 3. Januar 2014
Hält was es verspricht! Damit habe ich die Kinderschaukel im Garten befestigen können. Sie bietet dadurch eine sehr hohe Stabilität. Empfehlung!

Philippi Grip Handyhalter
Philippi Grip Handyhalter
Wird angeboten von HimmelWeit

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philippi Grip Handyhalter (Haushaltswaren)
Kann nichts negatives Berichten, habe es jetzt seit längerem täglich in Benutzung. Gelegentlich das Gummi auswaschen, und schon hält es wieder wiee am ersten Tag!

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Tolles Gerät, super Qualität (wie erwartet). Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht, dass wirklich KEINE Festplatte eingebaut ist, sondern nur -wie Angegeben- der 12GB Flash Speicher. Dieser ist aber nach Installation von 2 Spielen voll!

Also, Günstige 500GB Festplatte + Sony Einbaurahmen nachgekauft und schon funktioniert alles! :)

Fashy Schwimmbrille Power Mirror, blau, 4156 2007
Fashy Schwimmbrille Power Mirror, blau, 4156 2007
Wird angeboten von Tri Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Auch für Kinder, 3. Januar 2014
Ich habe die Brille für meine Kinder (auf eine Empfehlung einer Bekannten hin) bestellt und wurde positiv überrascht. Durch die 3 verschiedenen "Nasen-Brücken" ist die Brille sogar optimal für Kinder. Durch das anschmiegsame Material ist kein drücken und ziepen vorhanden. Ebenso tritt durch die Passform kein Wasser ein. Außerdem ist es sehr vorteilhaft, dass die Brille hinten am Kopf angepasst wird und NICHT -wie bei den Meisten- an der Seite. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität..., 3. Januar 2014
Qualität, die sich sehen lassen kann!!! Ich kann nichts negatives dagen. Die Hülle passt perfekt und macht einen sehr hochwertigen Eindruck, fühlt sich sehr gut an und sieht gut aus! Danke!

KFZ Halter Halterung HR Richter "STABILO MOUNT 2" Schraubbefestigung für Herbert Richter Halter
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 16. Dezember 2013
Ich kann den Halter mehr als empfehlen! Stabil und Sicher!
Allergings ist es schade, dass kein Kugelgelenk vorhanden ist, somit ist es nicht uneingeschränkt beweglich (links-rechts).

Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire 7''/ Kindle Fire HD 7''/Kindle Fire HD 8.9'' Tasche mit mit verstaubarer Stylus Halterung (Color :Lila, schwarz,Orange, grün,Rot ,hellblau, hot Rosa , Rot, dunkel blau) + one zubehör stylus in Schwarz (nicht für den neuen Kindle Fire HD 7 2013 geeignet) (Kindle Fire HD 7'', Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Fire HD 7" (2013), 16. Dezember 2013
Zur Zeit der Bestellung stand in der Beschreibung leider nicht, dass es ungeeignet für das neue 2013er-Modell ist. Somit musste ich es zurücksenden! Das Produkt an sich, ist dem Preis entsprechend! Meine Empfehlung: Finger weg...

Seite: 1 | 2