Profil für Horus Nervus > Rezensionen

Beiträge von Horus Nervus

Horus Nervus "Alarich"

Seite: 1 | 2
KAVAJ Ledertasche Case "Miami" für das Samsung Galaxy S5 cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot (Lasche mit Rückzugfunktion)
Wird angeboten von KAVAJ

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar !!, 11. Juni 2014
Die Tasche, zumindest meine, ist nicht kompatibel mit dem Galaxy S5. Sie ist zu schmal!!! Ausserdem weist das Leder starke Druckstellen und Beulen auf und ist somit ein "Totalausfall". Sorry, aber normalerweise wären das 0 Sterne. Somit 1 Stern...wenn ich auch nicht weiss wofür !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 9:23 AM MEST

Unapologetic
Unapologetic
Wird angeboten von MasterDVD

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechte Aufnahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic (Audio CD)
Mit weitem Abstand, die schlechteste CD der letzten Jahre, was die Aufnahmequalität anbetrifft. Die Tontechniker die dieses Album abgemischt haben, müssen allesamt "taub" gewesen sein. Ich mag Rihannas Stimme und auch ihre Lieder. Aber diese hier sind von einer absolut schlechten Tonqualität. Ein einziger quäkender, verzerrter Brei. Schade.

James Arthur (Deluxe)
James Arthur (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch !!!!!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Deluxe) (Audio CD)
Was für eine Stimme, absolut genial. Dieser Mensch lebt seine Musik, hörbar in jedem einzelnen seiner Songs. Ich würde ihm auch 10 Sterne geben.

Need for Speed: World [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]
Need for Speed: World [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

1.0 von 5 Sternen Paradies für Cheater und Hacker !!!!!, 20. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eines vorneweg...das Spiel ist super erdacht, die Grafik ist klasse, die Steuerung ist bei jedem Auto anders - also sehr individuell,was ich persönlich gut finde, da man das Handling des Wagens erst ein bißchen lernen muß. Aber: das Spiel ist nur gut,solange man keine Multiplayerrennen oder .-verfolgungen spielt. Hier ist die Cheatermafia aller Herren Länder zu Gast. Neun von Zehn MP-Rennen waren mit Cheatern und Hacks verseucht. Ungetunte Mittelklassewagen, die man vor ein paar Wochen noch als Einstiegsfahrzeug geschenkt bekam,lassen einen endgetunten Lamborghini Sesto Elemento alt aussehen.Dieses Fahrzeug, ein Camaro, dürfte max. 284kmh fahren. Fahren tut er schneller,als der Lambo mit max. 349kmh. Wobei das noch die harmlosen Cheats sind. Es ist einafch gesagt zum ..otzen. Gemeldete oder gebannte Cheater bekommen zwar maximal ihren Account gesperrt, doch was nützt das, wenn die im nächsten Augenblick einen neuen Account mit imaginärer Emailadresse aufmachen. Denn die Emailadresse wird bei EA nicht überprüft, ein Wahnsinn !! In einen bestehenden Account lassen sich übrigens auch nicht, die hier angezeigten Wagen integrieren, das geht nur bei einem neuen. Die nfsw.exe läuft unter W7 HP 64bit teilweise instabil. Bei etlichen MP-Rennen stürzte die exe ab, dies ist übrigens auch ein vorkommender Hack von Cheatern. Der Deutschlandsupport von EA,bisher mehrere Male telef. kontaktiert, kennt das massive Problem, ist aber hoffnungslos machtlos. Die verantwortlichen Publisher dieses "Spiels" sitzen in den USA. Und deren Antwort bleibt zumindest bisher aus. Nicht willens oder nicht fähig sind die nur an einem interessiert.. an unserem Geld, welches man für neue Autos oder Tuning ausgibt, um dann gegen Cheater zu fahren. Schade, aber so ist wohl alles in unserer Gesellschaft verseucht.

Nachtrag am 22.08.12 : Nach einer gestrigen Systemwartung von EA, sind von ca.40 verschiedenen Rennen, bei Level 45 von 50, ganze 10 Rennen, davon 5 MP und 5 Singleplayer übriggeblieben. Mehr als 30 Rennstrecken wurden ersatzlos gestrichen. Drei Stunden nach neuem Update waren die Multiplayer wieder komplett verseucht mit Cheatern. Konnte man vorher den Cheatern noch, anhand von den Leistungsdaten ihrer ungetunten Fahrzeuge, nachweisen daß sie viel zu schnell und damit betrogen haben,so kann man dies jetzt nicht mehr. Die Leistungsdaten werden nach dem Rennen einfach nicht mehr angezeigt. Ein Rennspiel von Cheatern für Cheater !!!!!!!!!!!!! Schade daß es bei Amazon nicht Null-Sterne gibt, EA und NfSW würden hundert Nuller von mir bekommen. Das Ganze trägt, meiner Meinung nach, schon kriminelle Züge.

Resident Evil - Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Müll hoch Zehn, 3. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Einer der schlechtesten Shooter, die ich je gespielt habe. Schade um die 40Euro, denn es ist rausgeschmissenes Geld!!! Finger weg..

Asus Xonar Essence ST interne PCI High Fidelity Stereo Soundkarte, Dolby Headphone, 6,3mm In/Out, Digital Out, Eax

5.0 von 5 Sternen Geniale Karte mit Hindernissen, 3. November 2011
Ich hatte mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem meine alte Xfi Titanium HD Pcie nicht mehr einzubauen war,aus Platzgründen.Also recherchierte ich etwas und kam letztendlich auf diese Soundkarte mit Pci Anschluß. Also Karte bestellt und am nächsten Tag kam sie auch schon. Und damit auch die folgenden Probleme!!
Nach dem Anschliessen der Karte erkannte Windows diese nicht,Treiber wurden nicht gefunden und ergo auch nicht installiert.Erst mal tieeeeef durchgeatmet und 10mal "OM" gesummt! In diversen Foren hatte ich mich vorab darüber informiert,daß Asus-Soundkarten mit PCI-Anschluss generell keine zusätzliche Stromversorgung benötigen, sondern nur die mit PCIe-Anschluss.Die Karte selbst hat einen Molex Anschluss, jedoch keinen Stecker. Strom oder nicht Strom, das war hier die Frage..?Asus Support telefoniert und die erzählten mir genau das Gegenteil. Die zusätzliche Stromversorgung übers Netzteil sei zwingend erforderlich, da sich sonst die Treiber nicht installieren lassen. Okay,kein Problem nur.....warum verflixt und zugenäht kann Asus nicht für 50Cent einen Molexstecker beilegen? Antwort Asus Support: Molexstecker sind immer beim Kauf eines Netzteils mit dabei!"Herr,schmeiß Hirn vom Himmel!"
Nachdem ich die Karte nun nach diesen Hindernissen zum Ertönen brachte,und sie zum ersten mal hörte, legte sich ein breites Grinsen über mein Gesicht.Angeschlossen an ein Teufel Motiv2 Soundsystem und ein Asus P8Z68-VPro3-Mainboard liefert diese Karte einen so überragenden Sound und genauso hervorragende Aufnahmen ab, daß dies alleine schon mind. 5 Sterne wert ist.Der Unterschied zur Xfi ist ungefähr so groß wie Kotelett zu Filet.Die Höhen sind glasklar,nie zerrend und die Bässe sind phänomenal. Klar, jeder hört anders und von daher sind solche Rezensionen immer subjektiv,aber die diversen Ton.-,Sound.-und Equalizereinstellungen sind so wirkungsvoll aufgebaut, daß man sehr gute Hörergebnisse bekommt. Die Verarbeitung der Karte incl. vergoldeter Anschlußbuchsen ist edel. Aus all diesen Gründen bekommt diese Produkt von mir glatte 5Sterne,auch wenn die Installation und Informationen ärgerlich und zeitaufwendig waren-halt asustypisch-schmälert das nicht die geniale Qualität der Karte.

König DVB-T Spannungseinspeise Adapter für aktive DVB-T Antennen
König DVB-T Spannungseinspeise Adapter für aktive DVB-T Antennen

5.0 von 5 Sternen Superteil für wenig Geld !!!, 25. Mai 2011
Habe vorher mit der DVB-T Antenne von kathrein BZD30 ganze vier Programme empfangen können(Landkreis HN). Mit dem Verstärker bekomme ich jetzt 12 Programme, mehr gibts in BW nicht. Aber immerhin, und für ca. 10Euro allemal sein Geld wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 2:51 PM CET

PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless
PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative !FragFX Shark Wireless, 26. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe den FragFX seit einem Tag und bin,als Pc Zocker, voll und ganz zufrieden. Killzone3 war mit dem mormalen PS3 Controller für mich nicht spielbar,ständig war ich nur "Kanonenfutter". Eine Alternative mußte her. Der EagleEye Converter den ich drei Tage zuvor geliefert bekam,ging retour. Nicht kompatibel mit allen Tastaturen und Mäusen,ich bekam dieses Teil nicht zum Laufen. Der FragFX läuft nach ein paar Einstellungen einwandfrei. Am Chuck habe ich das kleine Rädchen an der Seite,dient für die Sensitivierung, auf 1 gestellt.Im Spiel selber unter Optionen/Wireless Controller die x und y Achse auf 100%, und es lief alles bestens. Das mitgelieferte Pad ist zum Lachen,netter Gag aber völlig unbrauchbar! Und noch eins....Die Maus ist, von der Ergonomie her, für Linkshänder gebaut und für Rechtshänder konfiguriert. Die normalerweise gewölbte Daumenfläche bei einer Rechtsh.maus liegt links - bei der Frag rechts(Siehe Bilder auf Angebotsseite)!!! Dies muß mir mal jemand erklären, aber es geht gut. Deshalb auch nur knapp vier Punkte. Trotzdem... für alle PC zocker, die Maus und Tastatur gewöhnt sind eine absolute Kaufemphehlung.PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless (Splitfish)

Venta LW24-plus Luftreiniger, anthrazit
Venta LW24-plus Luftreiniger, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Einfach und genial !!, 28. Februar 2011
Besitze den Venta jetzt ca. 2 Wochen und er hat meine Vorstellungen von einem Luftwäscher und Reiniger übertroffen. Ich habe Fußbodenheizung,welche zwar im Winter sehr angenehm für die Füsse ist, jedoch verursacht diese auch ein trockenes Raumklima. Der Venta hat mein 30qm. Wohnzimmer innerhalb von 2 Stunden von 30% auf 55% Luftfeuchtigkeit gebracht. Ein ganz anderes frisches Klima, wer will kann ein Paar Tropfen ätherische Öle hineingeben ins Wasser. Pro 24Stunden muß ich ungefähr 3 Liter nachfüllen. Ich persönlich habe noch einen Britta Wasserfilter wg. Kalk.
Die Handhabung ist denkbar einfach - Wasser einfüllen, anschalten - fertig. Das Gerät läuft nonstop, 15W/Std.,auf Stufe 1. Fast nicht hörbar, bei Stufe 2 kann man noch getrost den Fernsehton hören, Stufe 3 schalte ich nur abends vorm schlafen.
Die Konstruktion ist solide, ein blaues LED Licht leuchtet im An-Betrieb. Was evtl. fehlt ist eine Fernbedienung,dies sah ich jedoch nicht als Punkteabzug.
Alles in Allem ein zwar recht teures Gerät, jedoch wie ich finde jeden einzelnen Cent wert.

Acer S243HLAbmii 61 cm (24 Zoll) Ultra Slim LED Monitor (VGA, HDMI, Kontrast 12.000.000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Acer S243HLAbmii 61 cm, empfehlenswert, 12. Februar 2011
Habe den Monitor jetzt seit 3 Tagen. Über HDMI-Kabel angeschlossen,und siehe da - Kein Vollbild,ein schwarzer Rand ist sichtbar. Dieses Problem, so habe ich hier in den Rezensionen gelesen, trat nicht nur bei mir auf. Fakt ist, der Monitor hat bei 60Hz die angegebene Auflösung von 1920x1080. Meine Graka Ati HD 5850 war jedoch auf 75Hz eingestellt,dies ist für den Monitor zu hoch. Also runtergestellt auf 60Hz! Nun, ist die Auflösung auch mit runter auf 1680x1050. Ich habe dann ein HDMI>DVI-Kabel genommen und siehe da - alles so wie es sein soll: Vollbild 1920x1080. Das Bild ist aus meiner subjektiven Sicht phänomenal. Hatte vorher einen Samsung LW2433BW, der auch gut ist, aber das ist nochmal eine Steigerung. Weltraumfotos von Hubble sehen nochmal schärfer und tiefer aus. Spiele laufen flüssig. Die Einstellmöglichkeiten sind verständlich,inklusive Farbkalibrierung. Gute Verarbeitung- solider Alustandfuß. Unschlagbarer niedriger Stromverbrauch von 15Watt,selbst getestet.Ein Manko hat das ganze trotzdem: Statt eines HDMI bzw. DVI Kabels liegt nur ein VGA Kabel mit bei, mir unverständlich. Das könnte ACer verbessern und mir mal erklären, warum das mit dem schwarzen Rand unter HDMI für etliche Leute nicht lösbar ist. Darum auch "nur" 4 Sterne, aber ansonsten absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2011 7:26 PM CET

Seite: 1 | 2