Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nutellno Budnik > Rezensionen

Reise-Kulturtasche mit Aufhängung von Walden
Wird angeboten von Walden Travel

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Reise-Kulturtasche mit Aufhängung von Walden
Man hat für jede Reise im Jahr vieles gleich parat und muss nicht für jede Reise alles wieder neu zusammen suchen.

Rieker V3469 Women Flip Flop, Damen Zehentrenner, Schwarz (nero/granit/01), 39 EU
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Ringeschluppt und sich wohl gefühlt., 21. April 2016
Ich bezweifele, dass meine Frau die neuen Schuhe heute nacht auszieht. Aber sie ist begeistert und geht wie auf Federn. Totaler Erfolgskauf.

adidas Herren Kurzarm T-Shirt LA Lakers Summer Run, Nba-Lal, XL, M38249
adidas Herren Kurzarm T-Shirt LA Lakers Summer Run, Nba-Lal, XL, M38249

5.0 von 5 Sternen Auch wenn bei den Lakers dieses Jahr die Leistung nicht stimmt, ist das Shirt klasse, 10. Februar 2016
Auch wenn bei den Lakers dieses Jahr die Leistung nicht stimmt, ist das Shirt klasse. Geile Farbe. KOBE du bist einer der allerbesten!!!!!

adidas Herren Brooklyn Nets Replica Fan T-Shirt, Grau, XXL, AA7672
adidas Herren Brooklyn Nets Replica Fan T-Shirt, Grau, XXL, AA7672

5.0 von 5 Sternen Gekauft für 9,56€. Klasse Adidas Shirt, 10. Februar 2016
Adidas Shirt, gut verarbeitet, Logo aufgedruckt, aber bei dem Preis kann ich auch nichts anderes erwarten. Ein guter Kauf. Passt XXL bei 186 cm Größe, sieht gut aus.
Ein Schnäppchen.

Big Game - Die Jagd beginnt! [Blu-ray]
Big Game - Die Jagd beginnt! [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

1.0 von 5 Sternen Ein Stern schon zuviel für diesen Film, 29. Juli 2015
Jackson seit Tarantino ein ganz Großer spielt diesmal in einem unglaublich schlechten Film die Hauptrolle. Die Dialoge platt, voller Plattitüden, heroischer Aussprüche und Nichtssagendem. Die Gangster wie aus einem Uwe Boll Film, schlecht, einfach nur schlecht, Jackson als Präsident weltfremd, der Junge naja.
Dieser Film ist schlechter als alles, was Tele 5 uns ständig vorsetzt. Gibt es D-Movies, wenn ja hier ist einer.
Wer also Lust hat, sich eine tolle Landschaft mit schlechten Schauspielern zu genießen, sollte diesen Film unbedingt sehen. Allerdings ist selbst der Zeitaufwand für Nichtstun sinnvoller verbracht.
Schade.

Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 C, 1.439-130.0
Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 C, 1.439-130.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 9. Januar 2015
Meine Frau benutzt das Teil ständig und durch den Zusatz werden unsere nicht wenigen Fenster und Terrassentüren wieder von ihr selbst gereinigt. Bei 10 x Benutzen haben wir den Fensterputzer gespart und den Preis wieder raus.
Ich glaube sogar, dass meine Frau eher mich als den Kärcher hergeben würde.

ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W
ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W

5.0 von 5 Sternen Jetzt fehlt nur noch der Schnee, 9. Januar 2015
Fräse wartet auf den Einsatz. Zusammenbau habe selbst ich, als bei uns im Haushalt als verschriener " Heimwerker " allein ohne meine Frau geschafft.
Der Sound ist laut.
Jetzt fehlt nur noch der Schnee, dann schaun wir mal.
Insgesamt von der Optik her ein schönes Gerät für Hausbesitzer.
Sollte sich beim Schneeeinsatz negatives zeigen, dann gibt es eine Nachbemerkung.

Wer seine Nachbar ärgern möchte, sollte gleich gegen 06.00 Uhr die Fräse einsetzten, da schläft dann keiner mehr.

Marbert Man homme/men, Classic Body Lotion, 1er Pack (1 x 200 ml)
Marbert Man homme/men, Classic Body Lotion, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Januar 2015
Für uns Männer gibt es nicht viele Bodylotions und die wenigen, die es gibt, sind dann auch noch saumäßig teuer.

Sex and the City By Night Bodylotion, 200 ml
Sex and the City By Night Bodylotion, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Januar 2015
Seitdem ist meine Frau vor mir nicht mehr sicher. Langanhaltend.
Das Zeug riecht sehr gut und cremt ordentlich ein und kostet verhältnismäßig wenig

Fury - Herz aus Stahl
Fury - Herz aus Stahl
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Verschenkte Zeit für einen überflüssigen Kriegsfilm, den keiner braucht., 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fury - Herz aus Stahl (DVD)
Ein Kriegsfilm wie viele. Die heroischen amerikanischen Soldaten, hier eine Besatzung eines Tanks. Dagegen die überwiegend schlechten Deutschen, die wenigen guten Deutschen sterben dann auch noch bei Angriffen der eigenen Leute.
Eine Tankbesatzung, die allein in ihrem Tank Hunderte von Deutschen allein aufhält, die blindlings, ohne ausnutzen des Geländes sich einfach massakrieren lassen. Brad Pitt, der durch zahlreiche deutsche Gewehrkugeln getroffen, bis zum bitteren Ende aushält. Es ist zuviel des Guten.
Die Dialoge sind kriegsgemäss trivial .
Auch wenn versucht wurde, die Verrohung durch den Krieg bei den Amis darzustellen, langt es doch ab der Filmhälfte.
Für mich verschenkte Zeit.
Da kann man jeden nur empfehlen" Den längsten Tag " zu gucken, auch wenn schon ein alter Schinken, dann aber doch realistischer.
Diesen Film kann man getrost zu vielen anderen schlechten Kriegsfilmen packen und braucht ihn nicht wirklich.

Auch Brad Pitt nimmt man seine Rolle nicht ab.

Schade.

Seite: 1 | 2 | 3