Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lucy > Rezensionen

Beiträge von lucy

lucy

Seite: 1 | 2 | 3
Taschendieb TD0539ta TD0539ta Damen Henkeltaschen 47x30x10 cm (B x H x T), Braun (tan)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !, 7. April 2016
Tolle Tasche, die die richtige Größe hat und durch die Nieten zu etwas besonderen wird ! Butteweiches Leder fühlt sich sehr gut an. Würde schon mehrfach auf diese Tasche angesprochen. Taschendieb ist eine tolle Marke !

Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) - S5 Neo (SM-G903F) / Flip-Style Ledertasche Tasche *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) in antik - cognac (UVP 29.90€)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, super Verkäufer !, 14. Februar 2016
Eine optisch sehr schöne , edel aussehende Hülle, die sich wunderbar anfühlt und das Handy sehr gut schützt. Nachdem meine erste Hülle am Rahmen einen kleinen Riss aufwies, schrieb ich den Verkäufer an, ob das Case auch wieder in rot lieferbar wäre. Zu meiner Überraschung bot mir der Verkäufer eine kostenlose Neusendung an bzw. die Erstattung des Kaufpreises. ... ein toller Service und ich bin begeistert über soviel Entgegenkommen. Also bei diesem Kauf kann man wirklich nichts falsch machen. Ein großes Dankeschön an den Verkäufer !

Samsung R6 Wireless 360° Multiroom Speaker dunkel grau
Samsung R6 Wireless 360° Multiroom Speaker dunkel grau

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 23. Januar 2016
Ein toller Speaker mit zahlreichen vorinstallierten Musikanbietern, wie deezer, Spotify, napster etc. Er hat saubere Höhen und auch die Bässe kommen so, wie sie sollen. Die Bluetooth Verbindung funktioniert einwandfrei und eine noch deutlich bessere Tonalität wird über wlan erreicht. Einer ist gut, zwei sind besser . Das Design ist voll gelungen. Also zugreifen.... !

Cadorabo ! TPU Hard Cover für Samsung Galaxy S3 MINI (GT-I8190) im Muster Paris (Eifelturm)
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Case, 30. November 2015
Tolle Hülle, die bei meinem Handy einwandfrei passt ! Schönes , geschmackvolles Motiv und dem Preis entsprechende Qualität ! Zu empfehlen !

Rebel Heart - Super Deluxe Edition
Rebel Heart - Super Deluxe Edition
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Madonna schafft es immer wieder !, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rebel Heart - Super Deluxe Edition (Audio CD)
Tolle Doppel-Cd, die es lohnt zu kaufen ! Oft sind die Deluxe Editionen nicht unbedingt ihr Geld wert, aber in diesem Fall, habe ich den Kauf nicht bereut ! Die Anschaffung lohnt.... Madonna schafft es mit dieser CD wieder zu begeistern !

Samsung R6 Wireless 360° Multiroom Speaker weiss
Samsung R6 Wireless 360° Multiroom Speaker weiss

5.0 von 5 Sternen Ein grandiöses Gerät, 8. November 2015
Klein genug, um überall gut zu stehen, mit guter Verbindung, tollen Klang und eleganten Design. Ich bin restlos begeistert von diesem Lautsprecher ! Ein super Geschenk ! Nur zu empfehlen.... gewohnte Samsung Qualität !

Samsung R6 PC-Lautsprecher
Samsung R6 PC-Lautsprecher
Wird angeboten von Lifestyle Warehouse

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung R6 PC-Lautsprecher (Elektronik)
Super Klang , unkompliziert in der Anwendung und passt überall hin , weil der Lautsprecher nicht so wuchtig ist. Absoluter Kauftipp !

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Handy.... ein Klassiker, 25. Oktober 2015
Obwohl wir jetzt schon beim s6 angelangt sind, ist dieses Modell immer noch aktuell und alles , was man braucht, kann das s3. Es macht gute Fotos, stabiles System, Speicher ist erweiterbar, Akku austauschbar, das Display scharf, optisch gefällig, da nicht zu groß und nicht zu klein und schön in Form und Design. Im Gegensatz zu dem Mehrpreis, die die aktuelleren Geräte aufweisen, ist das s3 günstig und kann dennoch meine Ansprüche ausgezeichnet erfüllen ! Ein älteres Modell, das nach wie vor up to date ist.... für mich ein Klassiker!

Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll) Touchscreen, 2,3GHz, WiFi, 2GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16GB interner Speicher, Micro-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich mag mein tab pro wirklich sehr !, 1. Oktober 2015
Ein super tablet mit zuverlässiger Arbeitsweise. Ich habe eben die ein Stern Bewertungengen gelesen und kann es gar nicht nachvollziehen, weil ich dieses tab einfach toll finde. Es fühlt sich gut an, es macht Spaß damit zu schreiben, und es läuft immer flüssig. Ich hatte davor ein Medion tab und bin seit dem samsung tab 2 , ein absoluter samsung Fan geworden. Mit diesem tab, das auch noch optisch wirklich schön ist, kann man meiner Erfahrung nach nichts falsch machen !

Hama 114186 Slimfit FELT CASE BLUE Spielekonsole, Aufbewahrung
Hama 114186 Slimfit FELT CASE BLUE Spielekonsole, Aufbewahrung
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Case !, 9. September 2015
Super Tasche ! Für alles mögliche verwendbar. Ich transportiere immer schön meine Festplatte damit. Sehr hübsch anzusehen und sehr gut verarbeitet. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3