Profil für B. wölfel > Rezensionen

Beiträge von B. wölfel
Top-Rezensenten Rang: 4.205.386

B. wölfel

Glatter Odeco Vibrator für Frauen mit 7 Vibrationsstufen G-Punkt und Klitoris Stimulator (Schneeweiß)
Wird angeboten von PMI Trading

3.0 von 5 Sternen geschenk von mann zu frau, 19. Januar 2014
leider kann ich das teilchen nur optisch bewerten, da es ein geschgenk an eine frau ist, die es ausprobieren sollte.
eine resonanz werde ich diesbezüglich nicht bekommen.

Vaude Women's Mandal Coat Jacke. Topmodisch und superschön. Mit Kapuze. Hält super warm. Gr. 38

5.0 von 5 Sternen super mantel, 14. Mai 2013
nur zu empfehlen: warm, wasserdicht und kein langweiliger schnitt, den die funktionsjacken sonst oft haben. fällt größengerecht aus und hilft die kälte gut zu überstehen. klare kaufempfehlung!

Im Koma: Roman
Im Koma: Roman
von Joy Fielding

1.0 von 5 Sternen ist das wirklich joy fielding??, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Im Koma: Roman (Gebundene Ausgabe)
ich habe schon einige bücher von der autorin gelesen und wurde immer mit den büchern gut unterhalten. natürlich erwartet man keine hochtrabende literatur, aber doch immerhin spannung und flüssig geschriebene , leicht zu lesende bücher.dieses buch ist jedoch eine katastrophe. ganz schnell hat man eine vermutung, wer der mörder ist, die sich auch bestätigt. zu den hauptfiguren baut man keinen rechten bezug auf, weil diese klischeeartig dargestellt und fade wirken. ich habe das buch zu ende gelesen, weil ich dann doch noch auf ein grande finale wartete, das aber auch so mäßig ausfiel, dass ich einfach nur froh war, dass das buch zu ende war. vielleicht ein paar bücher weniger schreiben, die dann aber qualitativ entsprechend!

Kennzeichen D (Deluxe Edt.)
Kennzeichen D (Deluxe Edt.)
Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen einfach toll !, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Kennzeichen D (Deluxe Edt.) (Audio CD)
note eins mit sternchen von mir! kaufen, kaufen, kaufen! gute laune garantiert, lieder, die ins ohr gehen und die man nicht nach dem dritten mal nicht mehr hören kann. danke für die tolle platte!

Warten auf die Sonne
Warten auf die Sonne
von Hitonari Tsuji

4.0 von 5 Sternen sehr strange!, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Warten auf die Sonne (Gebundene Ausgabe)
also, ich liebe murakami und habe mich deshalb zu kauf bewegen lassen.anfangs gefiel mir das buch auch sehr, aber je weiter ich kam, desto seltsamer kam mir doch alles vor. ich habe nichts gegen surrealität, aber irgendwie bringt einen das buch in eher düstere stimmungen und lässt einen etwas verwirrt da stehen. ein buch, das man nicht so schnell vergisst und das sich mit sicherheit von der masse absetzt, zu meinen lieblingsbüchern wird es aber nichtgehören.

Y-Files
Y-Files
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen tolle platte!, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Y-Files (Audio CD)
vorneweg ich kann mich den negativen bewertungen nicht anschließen. wer air und goldfrapp mag, wird auch an dieser platte gefallen finden.die lieder gehen sofort ins ohr und wenn man lust auf entspannte, eher leise musik hat, ist y-files ideal. also lasst euch nicht abschrecken und hört selbst rein! nicht umsonst ist andy y der "papa" der vier!

Für Dich Immer Noch Fanta Sie
Für Dich Immer Noch Fanta Sie

5.0 von 5 Sternen fanta 4 für ewig, 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Für Dich Immer Noch Fanta Sie (Audio CD)
als absoluter fan der band kann ich nur sagen , dass auch diese platte wieder der hammer ist und sich einfach von der breiten mainstream masse absetzt. die aufmachung der platte ist kreativ und toll gemacht, aber auch ohne diese schöne zugabe würde ich fünf sterne vergeben. danke ihr vier! hört bitte nie auf musik zu machen!!!!

Reverence
Reverence
Wird angeboten von SeeDeez

5.0 von 5 Sternen die erste und die beste, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Reverence (Audio CD)
...faithless! diese scheibe ist abwechslungsreich, mitreißend,melancholisch und jedes lied der absolute knaller. eine cd, die schon so alt ist und immer noch jüngere total begeisern kann. auch menschen, die gar nichts mit house zu tun haben, finden sie toll, eben , weil es gute musik ist. für mich eine absolute kultscheibe, die in keiner plattensammlung fehlen darf. auch die nachfolger scheiben von faithless sind toll, keine frage, aber für mich ist und bleibt reverence immer noch die beste!

Mein Pferdehof 1
Mein Pferdehof 1
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen schönes spiel !, 16. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein Pferdehof 1 (Computerspiel)
mein kind ist ganz begeistert von dem spiel und will ständig mit ihrer freundin spielen. zum glück hatte ich das spiel schon gekauft, bevor ich die rezensionen gelesen habe. sonst hätte ich mich vermutlich abschrecken lassen.
also ein schönes geschenk für kinder!

Alt, neu, geliehen & blau
Alt, neu, geliehen & blau
DVD ~ Sidse Babett Knudsen
Wird angeboten von super-buecher

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 22. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Alt, neu, geliehen & blau (DVD)
als ich den film im fernsehen sah, musste ich sofort die dvd bestellen, weil es einer der filme ist, die man gar nicht oft genug sehen kann. ich kann nur sagen , die nordlichter schaffen es immer wieder filme zu drehen, die sich wohltuend absetzen.dies ist kein 0815 - film und unbedingt für die masse geeignet. die darsteller sind fabelhaft und bieten eine tolle schauspielerische leistung. ich liebe diesen film und er rührt mich, bringt mch zum nachdenken, zum schmunzeln und zum weinen! danke an die macher dieses films!