Profil für Alexander Harkam > Rezensionen

Assassin's Creed II
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen SENSATIONELL!!!, 25. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Videospiel)
für mich das mit abstand beste spiel, das ich jemals gespielt habe. egal welche konsole, derzeit das beste spiel weit und breit. bin zwar noch nicht durch, aber mir wurde bis dato keine sekunde langweilig. hoffe es kommt ein weitere teil auf den markt.

Artgerecht (DigiPack als limitierte Deluxe-Edition inkl. erweitertem Tracklisting und Bonus DVD)

3.0 von 5 Sternen nicht das gelbe vom ei, 4. Januar 2010
meines erachtens nicht das album, dass ich mir gewünscht habe. besonders hervorzuheben ist sein album männersachen, dass kann ich immer um immer wieder hören.

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen das beste spiel, das die ps3 zu bieten hat, 4. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
für mich das mit abstand beste spiel, das ich jemals gespielt habe. so viel spaß, so ein tolles gameplay, atemberaubende grafik, das gesamtpaket ist absolut gelungen. hoffe, dass diese trilogie so weiter geht. eigentlich schade, dass es nicht sechs sterne zu vergeben gibt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen tolle grafik, tolles gameplay, 4. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
habe das spiel intensivst gespielt und bin zu folgenden resümee gekommen:
die grafik ist atemberaubend, die waffenauswahl ist groß und es macht auch spaß zu spielen. einziger wehrmutstropfen für mich war, dass es grundsätzlich immer umŽs gleiche geht. erschießen, erschießen, erschießen. toll wäre es, wenn man fahrzeuge lenken könnte und nicht nur skibobs. desweiteren ist es oft ein wirrwarr, wem man folgen soll und warum man gewisse abschnitte nicht alleine durchqueren kann. alles in allem ein tolles spiel, mit aufholbedarf beim nächsten teil, den ich sicher wieder kaufen werde.

Meine Regeln des Spiels. Was mich der Fußball über das Leben lehrte
Meine Regeln des Spiels. Was mich der Fußball über das Leben lehrte
von Pierluigi Collina

5.0 von 5 Sternen mille grazie, 2. Januar 2010
das buch ist der hammer. für mich als schiedsrichter ein muss. so wie es collina sagte: if you fail to prepare, prepare to fail!

Braun Haarschneider Hc 50 220602
Braun Haarschneider Hc 50 220602

5.0 von 5 Sternen er läuft und läuft und läuft, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Braun Haarschneider Hc 50 220602 (Badartikel)
besitze den haarschneider seit 2003 und er läuft ohne einmal den geist aufgegeben zu haben. habe ihn schon mindestens 80 mal benutzt. ein wirklich tolles gerät.

Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift
Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift

4.0 von 5 Sternen super für die kleinen, 2. Januar 2010
als erster malstift absolut sinnvoll. kann den artikel nur empfehlen. keine striche am boden oder an den händen und toll für die kleinen. kaufe ihn auch für meine nächste tochter

Silit Multibräter Aluguss mit Glasdeckel, 5,7 l, 40 x 22 x 16 cm
Silit Multibräter Aluguss mit Glasdeckel, 5,7 l, 40 x 22 x 16 cm

4.0 von 5 Sternen ansich toll, 2. Januar 2010
für hähnchen und ähnliche größen ausreichend, aber so wie es steht für truthähne absolut ungeeignet. verarbeitung toll und preislich absolut ok.

Winnie Puuh 3er Box
Winnie Puuh 3er Box

5.0 von 5 Sternen meine tocher liebt sie, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Winnie Puuh 3er Box (Audio CD)
habe meiner tochter zu weihnachten einen tragbaren cd player und diese hörspielcdŽs bestellt. sie wird im april vier und hört sie fast täglich.

There I Go
There I Go

5.0 von 5 Sternen ein must, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: There I Go (Audio CD)
für roger cicero fans ein muss. der erste titel ist nicht so ohrenbetäubend, aber die anderen sind toll.

Seite: 1 | 2 | 3