Profil für Clochette > Rezensionen

Beiträge von Clochette

Clochette (Munich)

Seite: 1 | 2
African Art 2014 Familientimer: Mit 4 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015
von Natalia Schäfer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktischer Kalender mit schönen Farben, 13. Januar 2014
Den bestelle ich jedes Jahr, er bietet Platz für alles, hat dezenten Bildern - und vor allem gibt es diese warme braun-orange Töne, die erwärmen garantiert jede Wand, wo dieser Kalender hängt :-)

Sennheiser PX 100-II i Kopfhörer (114 dB)
Sennheiser PX 100-II i Kopfhörer (114 dB)
Wird angeboten von electriKS

4.0 von 5 Sternen Toller Sound, vermisse die Aufbewahrungsbox, 13. Januar 2014
Über die Qualität wurde schon alles beschrieben und ich schliesse mich uneingeschränkt ein: es ist ein tolles Gerät, die Sound-Wiedergabe ist einmalig und der Konfort prima.
Leider ist nur ein (nutzloses) Stoffbeutel dabei, die damals gelieferte harte Box war viel praktischer als Schutz.

Samsonite Koffer Spinner  B-lite Fresh Spinner 79/29 Exp, 79 cm, 118 Liter, emerald green, 43497
Samsonite Koffer Spinner B-lite Fresh Spinner 79/29 Exp, 79 cm, 118 Liter, emerald green, 43497

5.0 von 5 Sternen Super schöner und geräumiger Koffer, 13. Januar 2014
Der Koffer sieht sehr gut aus, bietet enorm viel Platz und lässt sich sehr einfach rollen. Die Schmutzspuren, die nach einer Reise unvermeidlich zu sehen sind, liessen sich mit einem nassen Tuch sehr schnell entfernen.
Man erkennt ihn auf dem Band der Gepäckablieferung immer sofort, die Farbe ist ziemlich einmalig :-)
Ich bin also rundum zufrieden und bin gespannt, ob er auf längerer Zeit und mehrmaligem "Umsteigen" sein Versprechen hält!

Hansgrohe Raindance S 150 Air 3jet Handbrause, Chrom
Hansgrohe Raindance S 150 Air 3jet Handbrause, Chrom

3.0 von 5 Sternen Nett aber..., 7. Mai 2013
... der Unterschied zwischen 150 und 160 mm ist doch größer als gedacht! Ich hatte die Grohe Rainshower Handbrause 160 mm Classic zum Vergleich bestellt und habe mich doch für sie entschieden, da deutlich mehr "Abdeckung" der Schulter gewährleistet war und kein Zittern am Anfang der Dusche stattfand. Ausserdem gefielen mir die Grohe Strahlen viel besser.

Rainshower Icon Handbrause chrom/orange 1 Strahlart Rain Eco Funktion mit Winkeladapter für Montage an Brauseschlauch
Wird angeboten von wir-habens

3.0 von 5 Sternen So schön, warum nur einen Strahl???, 7. Mai 2013
Schade... vom Design her hat mir diese Handbrause am meisten gefallen. Aber nur einen Strahl, auch wenn der superangenehme "Rain" ist doch zu wenig, man wünscht sich 1) Abwechslung und 2) mehr power! Der "Eco" Knopf reduziert noch das kaum ausreichende Druck vom Strahl, ich hätte lieber ein "Power" Knopf gehabt.

Also mein Wunsch wäre: die Funktionen der Grohe Rainshower 160, mit der pfiffigen Farbe der Icon Handbrause kombiniert!

Grohe Rainshower Classic Handbrause, Durchmesser Brause 160mm (4 Strahlarten)
Grohe Rainshower Classic Handbrause, Durchmesser Brause 160mm (4 Strahlarten)

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Strahlen!, 7. Mai 2013
Ich habe mehrere Handbrausen probiert und für diese habe ich mich entschieden. 4 Strahlen, davon Rain (der Einzige, der mich von Vorne rein warm hält wegen übergroßem Umfang) und Champagne, den ich liebe weil so spritzig und spielerisch! Massage ist auch angenehm wenn man es kräftiger mag, pure ist nett aber ich verwende es nicht so oft. Die Dusche ist edel und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Last but not least kostet sie hier (wie alle andere Handbrausen) weniger als die Hälfte vom Preis ím Laden...

Amazon Lieferung und Service wie immer 10 Sterne! Hier kauft man immer wieder gerne ein!

Aruba, copper, 10 / 40
Aruba, copper, 10 / 40
Wird angeboten von VENTO GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt aber Achtung Sonne!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aruba (Schuhe)
Sehr angenehmes Plastikschuh für alle möglichen Situationen zu verwenden, z.B. wenn man ganz schnell raus muss. Es hält sehr gut am Fuss. Allerdings nicht in die Sonne lassen, es verliert tatsächlich eine Größe!!

Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Twin", 230Vinkl. eingebauter Luftpumpe, 191 x 99  x 48 cm (L x B x H)
Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Twin", 230Vinkl. eingebauter Luftpumpe, 191 x 99 x 48 cm (L x B x H)

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett, rutscht aber, 31. März 2013
Gute Höhe, habe es allerdings nur als "Unterlage" für eine andere Matraze genutzt, um die vielmals erwähnte Kälte während der Nacht zu vermeiden. Hat auch wunderbar funktioniert.
Das Bett rutscht auf dem Boden (Plastik auf Parkett) bei jedem Ein- und Aussteigen, eine anti-rutsch Matte würde ein sicherer Gefühl geben.
Ich hatte kein Problem mit Luftverlust. Vermutlich können beim Falten nach dem Gebrauch Risse entstehen wegen Härte des entleerten Plastiks... also mit Vorsicht angehen,

Gigapur 25069 Visco Luxus Klappmatratze für Erwachsene
Gigapur 25069 Visco Luxus Klappmatratze für Erwachsene
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Matraze, 31. März 2013
Ich habe drin wunderbar geschlafen, allerdings nicht direkt auf dem Boden weil zu niedrig, sondern auf dem Luftbett von Intex drauf, Dann ist es auch schön hoch und weich. Super schnelle Lieferung wie immer.

VERO MODA Damen Kleid (mini), 10075575 Ibbi Mini Dress, Gr. 36 (S), Gelb (LIMELIGHT)

4.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 3. Februar 2013
Schöne Farbe, wird toll auf brauner Haut am Strand ausschauen :-)
Mittlere Qualität aber alles Baumwolle, auch das Futter, fühlt sich sehr leicht und sanft auf der Haut.

Seite: 1 | 2