holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kristin > Rezensionen

Beiträge von Kristin

Kristin

UUstar® Prinzessin Kostüm Karneval Verkleidung Party Cosplay (110, Elsa)
UUstar® Prinzessin Kostüm Karneval Verkleidung Party Cosplay (110, Elsa)
Wird angeboten von clicktogo

4.0 von 5 Sternen Lieber 1-2 Nummern größer bestellen!, 29. September 2015
Preisleistung völlig in Ordnung! Natürlich ist es nicht die beste Qualität, aber das habe ich auch nicht erwartet. Das einzige was meine Tochter kritisiert ist, dass die Ärmel etwas länger sein könnten, weil es die Königin Elsa im Film so trägt. Noch als Hinweis. Meine Tochter hat derzeit die Kleidergröße 98. Ich habe das Kleid in der Größe 110 bestellt und es passt perfekt. Also lieber 1-2 Nummern größer bestellen!

Katara  Prinzessin Elsa Handschuhe für Mädchen-Kostüm Karneval Verkleidung Party Handschuhe, Onesize Dunkelblau
Katara Prinzessin Elsa Handschuhe für Mädchen-Kostüm Karneval Verkleidung Party Handschuhe, Onesize Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt bei kleinen Händen!, 29. September 2015
Meine Tochter ist eine sehr zierliche (4 Jahre alt). Die Handschuhe passen perfekt auf die kleinen Hände und Fingerchen. Außerdem lassen sie sich angenehm tragen. Der Preis ist auch völlig angemessen. Deswegen gibt es hier die volle Punktzahl.

Tommy Hilfiger BILLIE 5 B FW56816295, Damen Desert Boots, Blau (MIDNIGHT 403), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem!, 25. Januar 2014
Ich habe diesen Schuh in blau. Er ist sehr bequem und als flacher Schuh auch sehr elegant. Würde ihn immer wieder kaufen.

Baby-Buch. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat!
Baby-Buch. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat!
von Sam McBratney

4.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 25. Januar 2014
Habe es meiner Schwester zur Geburt geschenkt. Sie mag es sehr! Ich finde es auch sehr süß, schade nur, dass es für das erste Lebensjahr konzipiert ist.

SEIDIO Silikonhülle für iPhone 5 - Klar Transparent mit Schmetterling
SEIDIO Silikonhülle für iPhone 5 - Klar Transparent mit Schmetterling
Wird angeboten von SEIDIO

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Juli 2013
Es ist zwar nicht mehr zu erkennen dass das Telefon weiß ist, aber es sieht durch die Blumenverzierung sehr nett aus, ist gut zu handhaben und bietet einen guten Schutz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit der Folie. Hatte zuvor schon mal eine andere bei meinem alten Telefon, die war viel komplizierter anzubringen und hielt nicht lang. Aber hier ist genau das Gegenteil der Fall!

Unique Home Living Galerierahmen Grande Ville, 6 X 13 x18 cm
Unique Home Living Galerierahmen Grande Ville, 6 X 13 x18 cm

3.0 von 5 Sternen Schick!, 14. Januar 2013
Habe Fotos vom Fotografen in der Originalgröße 13x18 in den Bilderrahmen gelegt. Leider passte es nicht ganz und ich musste bei den Fotos in der Länge 1-2mm abschneiden damit sie genau passen. Deswegen kann ich nicht die vollen Sterne geben. Der Bilderrahmen ist aber so schön, dass ich ihn nicht zurückschicken wollte. Etwas billiger könnte er auch sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 11:16 AM CET