Profil für mX09 > Rezensionen

mX09

Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo rot
Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo rot

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!, 3. September 2014
Kann ich leider absolut gar nicht empfehlen. Die Bedienbarkeit war unterste Katastrophe ganz zu schweigen von der Entkalkung, die auch nochmal 20€ gekostet hatte.
Und zu guter letzt ist das Gerät natürlich kurz nach der Garantiefrist kaputt gegangen und somit war eine Reparatur fast genauso teuer wie ein neugerät. Nach 2 Jahren!! Nie wieder Krups!

LG BH7420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA, 2x HDMI-IN) schwarz
Wird angeboten von handypcwelt1974

3.0 von 5 Sternen Leider ein paar Macken., 28. Dezember 2013
Ich habe mich durch die Kundenrezessionen und dem guten Bild überzeugen lassen und mir die Heimkinoanlage gekauft.
Das Auspacken war echt spannend, viele eingepackte Teile, viel Plastikmüll. Nunja.

Das aufbauen ging ziemlich schnell von der Hand und dank meines LG Plasma TVs funktionierte alles reibungslos.
Ich war und bin von der Menüführung begeistert, man kann sogut wie alles einstellen was zum einstellen nötig ist.
Der Sound ist auf jedenfall besser als die Lautsprecher von meinem Fernseher (natürlich) doch auf längerer Sicht bin ich nicht ganz überzeugt. Ich denke es liegt auch einfach daran das die Preiskategorie doch noch etwas niedriger ausfällt.
Ansonsten sind die 5.1 für den normalen Nutzer vollkommen ausreichend!

Das abspielen von Daten auf der Festplatte funktionier einwandfrei. Blurays genauso. Das anschließen von Iphone und das abspielen von Musik war auch in Ordnung.

Nun mein letzter und ausschlaggebender Kritikpunkt:
Es gibt eine supertolle und echt intelligente Selbstausschaltungsfunktion die es einem erlaubt das das Gerät nach 25 min. sich automatisch abschaltet wenn nichts abgespielt wird.
Diese Funktion habe ich natürlich ausgeschaltet und dachte mir das nun alles okay sei. War es auch..bei dem schauen über den HD Receiver normalem TV Programm ist alles schön und gut nur wenn man Musik/Bluray/Festplatte abspielt kommt es ab und zu vor das sich das Gerät ausschaltet nach 25 min.

Wenn ich das Gerät danach wieder einschalte und wieder etwas von der Festplatte abspiele funktioniert es reibungslos.
Laut LG ist dies ein technischer Defekt und das Gerät muss eingeschickt werden.
Schade LG bei meinem Plasma war genau das selbe Problem.

Für geringes Geld trotz allem ein gutes Gerät, meins ist wohl die Ausnahme.

JBL High Performance In-Ohr Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon - weiß
JBL High Performance In-Ohr Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon - weiß
Wird angeboten von tech-versand

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Fall., 28. Dezember 2013
Habe mir vor einigen Monaten die JBL Kopfhörer gekauft, in der Hoffnung mit ein wenig mehr Geld, vernünftige Kopfhörer zu bekommen.
Ich muss sagen am Anfang gefielen mir die Kopfhörer echt gut, sie haben 3 verschiedene Gummiaufsätze, somit sollten diese dann auch super passen. Tun sie aber leider nicht. Der Sound hat mir gut gefallen, satter Bass, klare höhen.

Doch mir viel es im Alltag immer mehr auf das mir die Kopfhörer ganz leicht aus dem Ohr rutschen. Trotz verschiedener Gummigrößen. Leider! Dadurch war ich sehr enttäuscht für den Preis einen so unpassenden Kopfhörer zu besitzen. (ich denke meine Ohrform unterscheidet sich nicht großartig zu der Norm)

Nothing Was the Same (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)
Nothing Was the Same (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)
Wird angeboten von 101Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen!, 28. Dezember 2013
Als eingefleischter Hip Hop/ RnB Liebhaber, ein MUSS!

Das vorherige Album war ein Meisterwerk von vorne bis hinten. Hier hat Drake vielleicht noch eine Schippe raufgehauen. Klar es ist wie bei jedem Genre oder Künstler Geschmackssache, aber 4 Singles in den Top10 in Amerika sagt schon einiges aus oder?

Ich bereue den Kauf keineswegs und empfehle das Album gern weiter!

Philips 10 x AGL Standard Glühlampe 60 W, E27 230 V
Philips 10 x AGL Standard Glühlampe 60 W, E27 230 V

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden! Gute und sichere Verpackung, habe aber bisher nur 2 Glühbirnen in Gebrauch. Hoffe die anderen sind auch genauso in Ordnung. Deshalb 5 Sterne, für Preis/Leistung und Qualität. 2 Monate zwar erst in Gebrauch aber keinerlei Mängel bisher.

Grundig Design Stehlampe, Wohnzimmerleuchte, Wohnzimmerlampe, Stehleuchte, Standleuchte 120 cm - Wird aufgebaut geliefert
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum geringen Preis!, 28. Dezember 2013
Eine wirklich dekorative und schöne Stehleuchte.
Verpackung und Versand war einwandfrei, keinerlei Schäden an der Lampe. Top!
Desweiteren werden keine Glühbirnen mitgeliefert, habe mir deshalb einen 10er Pack Philips Glühbirnen dazugestellt.

Die Lampe macht ein sehr schönes und warmes Licht, für den Abend perfekt. Durch die Glühbirnen wird es natürlich auch so relativ warm.

Klare Kaufempfehlung für diesen Preis, nirgends im Handel etwas vergleichbares, hochwertiges zu finden!

Man on the Moon 2: the Legend of Mr.Rager
Man on the Moon 2: the Legend of Mr.Rager

5.0 von 5 Sternen Unglaublich.., 5. November 2010
Unglaublich..ich höre den Herrn Mescudi seit seinem Mixtape "A KiD Named CuDi" und habe die Mixtape's hoch und runter gehört es gab eine Zeit lang keine andere Musik..nachdem ich gehört habe das Kanye West sein neuer Mentor und ihn unter Vertrag genommen hat, war ich restlos begeistert!
Das so ein begabter Künstler anklang gefunden hat war echt genial.

Nun gut zum eigentlichen, ich fand das 1. Album "Man on the Moon:The End of Day!" schon sowas von genial..man konnte sich die CD von Anfang bis Ende anhören und dachte wirklich man sei woanders aber nicht hier..sowas schaffen nicht viele Künstler, vielleicht mit 1 Lied o.ä. aber nicht mit einem kompletten Album.

Bei diesem Album waren meine Erwartungen so hoch, weil das 1. Album einfach nicht zu übertreffen war und sie wurden vollenst bestätigt!

Was dieser Künstler wieder geschaffen hat, ist atemberaubend.

Natürlich ist das alles subjektiv gesehen..jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, aber ich kann jedem raten, der sich für ernst gemeinten und sinvollen amerikanischen Hip Hop interessiert sich dieses Album zu kaufen! Es lohnt sich von vorn bis hinten!