Profil für Timtamtam > Rezensionen

Timtamtam

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 18. Juni 2014
Zuvor war ich relativ kritisch gegenüber der veganen Lebensweise.
Jedoch sind die Rezepte echt köstlich und machbar. Ich koche fast nur noch Rezepte von Attila Heldmann. Es hilft eine gesunde Lebensweise zu unterstützen

Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für Apple iPod Touch 5 (5. Generation) - Weiß, Rosa Punkte
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juni 2014
Die Hülle ist sehr schön und hält relativ lange. Ich habe die Hülle nun schon über in halbes Jahr und sie sieht aus wie neu.
Außerdem war der Versand einwandfrei. Sehr empfehlenswert, wenn man eine schützende und haltbare Hülle sucht.

Shatter Me
Shatter Me

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (Audio CD)
Das Album beinhaltet 12 Tracks,welche jeder auf seine eigene Weise sehr ansprechend ist.
Lindsey Stirling kombiniert aktuelle Musik (z.B. Dubstep) und klassische Geigenmusik.
Ich habe davon im Fernsehen das erste Mal gehört und war sofort fasziniert! Sehr empfehlenswert!

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Die Kinder des Monsieur Mathieu
DVD ~ Gérard Jugnot

5.0 von 5 Sternen Rezension, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder des Monsieur Mathieu (DVD)
Ein absolut empfehlenswerter Film für jedermann.
Vom Anfang bis zum Ende sehr interessant, ergreifend und schön dargestellt.
Aufjedenfall mein Lieblingsfilm!

Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Der Tragödie erster Teil
Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Der Tragödie erster Teil
von Stefan Schäfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juni 2014
Sehr hilfreich für eine Analyse und beschreibt im Detail, wie Faust zu interpretieren ist. Hat mir sehr geholfen für mein Abitur.

F
F
von Daniel Kehlmann

1.0 von 5 Sternen F -das neue Buch von Daniel Kehlmann, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: F (Gebundene Ausgabe)
Aus der Sicht der drei Brüder wird ein entscheidender Tag in ihrem Leben dreimal wieder erzählt. Das ist eine Form, die die Außen- und Innenwahrnehmung thematisiert und eine teils gelungene Komik erzeugt.
Sprachlich wird das Buch oft als eine ,Formulierungskunst' beschrieben jedoch finde ich, dass das Buch ehr aus einer Aneinanderreihung, nichtssagender, inhaltsloser Handlungsstränge besteht, wodurch keine Spannung aufgebaut wird. Das Buch liest sich sehr schwer und wird nach einigen Seiten langweilig.
Des Weiteren wirkt die Doppelbödigkeit zwischen Realität und unerklärlichen Phänomenen konstruiert und flach. Vorurteile werden sehr bedient, wie zum Beispiel die Telepathie der Zwillinge.
Im Großen und Ganzen finde ich ist es Kehlmann bei langem nicht gelungen sein Werk ,Vermessung der Welt' zu übertreffen.
,F' ist langweilig, relativ inhaltslos und nicht empfehlenswert!!!!

Hippie-Set : Ohrringe, Kette und Kopfband
Hippie-Set : Ohrringe, Kette und Kopfband
Wird angeboten von EA Entertainment Agency UG&Co.KG

2.0 von 5 Sternen Falsche beschreibung, 18. Juni 2014
Artikel weicht von der Beschreibung ab. Sehr schlechte Qualität, da die Ohrringe zum Beispiel nicht grün sind sondern Gold und total billig wirken

AUTO BILD
AUTO BILD

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AUTO BILD (App)
Zwar muss man die einzelnen Autobildausgaben käuflich erwerben, dann jedoch erwartet einen ein tolles Multimediaangeboot!
Die App selbst dient leider nur dazu, die bezahlten Ausgaben zu erwerben und bietet ansonsten keine nennenswerten Funktionen.

SPIEGEL E-Book: Münchhausen
SPIEGEL E-Book: Münchhausen

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber stellenweise zu kurz und einseitig, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL E-Book: Münchhausen (Kindle Edition)
Es werden zwar viele interessante Themen bzw. Aussagen erläutert und bewertet, aber oft auf eine sehr oberflächliche Art und Weise.
Oft sind die Bewertungen zu kurz, manche Punkte werden gar nicht in Betracht gezogen oder nur unzureichend erörtert.
Trotzdem kriegt man einen halbwegs anständigen Überblick über verschiedene mehr oder eben weniger richtige Aussagen!
Außerdem ist es natürlich sehr hilfreich, dass man all diese Themen und Aussagen in einem Buch zusammengefasst hat.