Profil für Lieblingsschwester > Rezensionen

DANAEST Mütze Beanie mit Innenfutter (206), Farbe: Braun
DANAEST Mütze Beanie mit Innenfutter (206), Farbe: Braun
Wird angeboten von X-Onee

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 28. Januar 2016
Sehr schön und kuscheln warm, perfekt für kalte Tage! Das dicke Innenfutter schützt auch gut gegen Wind. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Sanfteres Aufwachen, 28. Januar 2016
Es funktioniert :-) Habe im Winter immer große Schwierigkeiten morgens in Gang zu kommen. Die ersten paar Test Tage waren super. Zwar sind die Naturgeräusche keine wirklichen Wecktöne, aber durch das Licht wird man tatsächlich nicht so unsanft aus dem Schlaf gerissen. Wenn's arg auf Pünktlichkeit ankommt, würde ich ggf. parallel noch den Handy Alarm nutzen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Potential nach oben, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Die Filmsuche könnte einfacher gestaltet werden. Und die Musiksuche auf jeden Fall auch! Ansonsten funktioniert der Sticker super und die Einrichtung war sehr einfach.

Set Kleine Expresskuchen: mit Kaiser-Springform Ø 20 cm (GU Buch plus)
Set Kleine Expresskuchen: mit Kaiser-Springform Ø 20 cm (GU Buch plus)
von Karola Wiedemann

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Januar 2016
Habe dieses Set einer Freundin geschenkt, die bisher kaum Backerfahrung hatte. Es ist super angekommen und der erste Kuchen war sofort ein voller Erfolg. Die Rezepte sind toll!

Carissima 9 Karat Rose Gold 6mm Kugel Ohrstecker - 5.55.5843
Carissima 9 Karat Rose Gold 6mm Kugel Ohrstecker - 5.55.5843

3.0 von 5 Sternen Außen hui..., 3. November 2013
...innen pfui? Die Ohrstecker sehen wirklich toll und hochwertig aus. Leider sind mir nach nur zwei Monaten beide (!) Verschlüsse durchgebrochen.

Die indonesische Küche
Die indonesische Küche
von Sri Owen

3.0 von 5 Sternen schön aber wenig alltagstauglich, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die indonesische Küche (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist wirklich sehr schön gemacht, vor allem die Erzählungen über das Leben der Autorin machen den besonderen Charme dieses Kochbuches aus. Leider habe ich für die ersten drei Rezepte, die ich ausprobieren wollte, in verschiedenen Asia Shops keine Zutaten bekommen - oder nur die Hälfte. Das fand ich natürlich nicht so toll... Ich werde es noch mit ein paar anderen Rezepten versuchen und hoffe mal, dass ich anfangs vielleicht nur etwas Pech hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 12:50 PM MEST

Silhouetten-Schere Edelstahl Soft-Cut, 10,5 cm, mit Gummigriff schwarz/blau
Silhouetten-Schere Edelstahl Soft-Cut, 10,5 cm, mit Gummigriff schwarz/blau

1.0 von 5 Sternen Was nichts kostet..., 9. April 2013
...ist auch nichts. Schade, dass die beiden letzten Bewertungen erst eingegangen sind, nachdem die Schere bereits bestellt war. Ein wenig skeptisch aufgrund des Preises war ich von Anfang an, aber die vielen guten Bewertungen haben mich dann doch zum Kauf bewogen. Nun musste ich feststellen: Ein paar Euro mehr wären gut investiert gewesen. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Spitze und Schärfe... mangelhaft.

Contigo Trinkflasche West Loop, raspberry, 470 ml, 1000-0095, ohne Logo
Contigo Trinkflasche West Loop, raspberry, 470 ml, 1000-0095, ohne Logo
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Hält warm und was er verspricht, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
Bisher wollte ich nie einen Thermobecher haben, die meisten gefielen mir nicht. Entweder passte das Design nicht oder der Klappmechanismus war wenig vertrauenserweckend. Dieser Becher hat meine Erwartungen übertroffen. Das Design ist toll, der Becher liegt wunderbar in der Hand und die Farben (pink und schwarz gekauft) sind super. Lässt man den Schließmechanismus los, ist er sofort absolut dicht - toll zum Autofahren. Füllt man Tee kochend heiß ab, kann man nach etwa 1-2 Stunden gut trinken und hat nach 4 Stunden immer noch ein warmes Getränk, auch bei Minustemperaturen. Füllt man bei Trinktemperatur ab, hält sich die Temperatur natürlich nicht ganz so lange, aber lang genug. Bevor es kalt wird, ist der Becher leer. Alles in allem: Kaufempfehlung!

Kaeppel G-008845-02D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Arktis 135 x 200 cm Biber, rot
Kaeppel G-008845-02D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Arktis 135 x 200 cm Biber, rot

5.0 von 5 Sternen Flauschig warm, 3. Januar 2012
Warme, flauschige Bettwäsche in einer tollen Farbe. Die hellen Flächen haben sich in der ersten vorsichtigen Wäsche nicht verfärbt. Alles bestens, Kaufempfehlung.

Wanderkarte Rheinsteig 1: Bonn - Lahnstein: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Toller Begleiter, 4. Juni 2009
Die Karte ist ein überaus nützlicher Begleiter für jede Rheinsteig-Wanderung. Der Rheinsteig ist zwar sehr gut ausgeschildert und der richtige Weg an keiner Gabelung zu verfehlen, wenn man jedoch die Abzweigungen für die Zuwege nur anhand der Beschilderung sucht, wird es schwierig. Man sollte dann doch in etwa einschätzen können, wo man sich befindet, und das geht mit dieser Karte wunderbar.
Für eine bessere Orientierung innerhalb der Städte und Ortschaften wäre eine Nennung der wichtigsten Straßennamen wünschenswert.

Seite: 1 | 2