Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Carissima 9 Karat Rose Gold 6mm Kugel Ohrstecker - 5.55.5843
Carissima 9 Karat Rose Gold 6mm Kugel Ohrstecker - 5.55.5843

3.0 von 5 Sternen Außen hui..., 3. November 2013
...innen pfui? Die Ohrstecker sehen wirklich toll und hochwertig aus. Leider sind mir nach nur zwei Monaten beide (!) Verschlüsse durchgebrochen.

Die indonesische Küche: 110 Originalrezepte
Die indonesische Küche: 110 Originalrezepte
von Sri Owen

3.0 von 5 Sternen schön aber wenig alltagstauglich, 30. Juni 2013
Das Buch ist wirklich sehr schön gemacht, vor allem die Erzählungen über das Leben der Autorin machen den besonderen Charme dieses Kochbuches aus. Leider habe ich für die ersten drei Rezepte, die ich ausprobieren wollte, in verschiedenen Asia Shops keine Zutaten bekommen - oder nur die Hälfte. Das fand ich natürlich nicht so toll... Ich werde es noch mit ein paar anderen Rezepten versuchen und hoffe mal, dass ich anfangs vielleicht nur etwas Pech hatte.

Silhouetten-Schere Edelstahl Soft-Cut, 10,5 cm, mit Gummigriff schwarz/blau
Silhouetten-Schere Edelstahl Soft-Cut, 10,5 cm, mit Gummigriff schwarz/blau
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen Was nichts kostet..., 9. April 2013
...ist auch nichts. Schade, dass die beiden letzten Bewertungen erst eingegangen sind, nachdem die Schere bereits bestellt war. Ein wenig skeptisch aufgrund des Preises war ich von Anfang an, aber die vielen guten Bewertungen haben mich dann doch zum Kauf bewogen. Nun musste ich feststellen: Ein paar Euro mehr wären gut investiert gewesen. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Spitze und Schärfe... mangelhaft.

Contigo Trinkflasche Westloop, Raspberry, 1000-0095
Contigo Trinkflasche Westloop, Raspberry, 1000-0095

5.0 von 5 Sternen Hält warm und was er verspricht, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkbecher West Loop (Ausrüstung)
Bisher wollte ich nie einen Thermobecher haben, die meisten gefielen mir nicht. Entweder passte das Design nicht oder der Klappmechanismus war wenig vertrauenserweckend. Dieser Becher hat meine Erwartungen übertroffen. Das Design ist toll, der Becher liegt wunderbar in der Hand und die Farben (pink und schwarz gekauft) sind super. Lässt man den Schließmechanismus los, ist er sofort absolut dicht - toll zum Autofahren. Füllt man Tee kochend heiß ab, kann man nach etwa 1-2 Stunden gut trinken und hat nach 4 Stunden immer noch ein warmes Getränk, auch bei Minustemperaturen. Füllt man bei Trinktemperatur ab, hält sich die Temperatur natürlich nicht ganz so lange, aber lang genug. Bevor es kalt wird, ist der Becher leer. Alles in allem: Kaufempfehlung!

Kaeppel G-008845-02D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Arktis 135 x 200 cm Biber, rot
Kaeppel G-008845-02D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Arktis 135 x 200 cm Biber, rot

5.0 von 5 Sternen Flauschig warm, 3. Januar 2012
Warme, flauschige Bettwäsche in einer tollen Farbe. Die hellen Flächen haben sich in der ersten vorsichtigen Wäsche nicht verfärbt. Alles bestens, Kaufempfehlung.

Wanderkarte Rheinsteig 1: Bonn - Lahnstein: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Toller Begleiter, 4. Juni 2009
Die Karte ist ein überaus nützlicher Begleiter für jede Rheinsteig-Wanderung. Der Rheinsteig ist zwar sehr gut ausgeschildert und der richtige Weg an keiner Gabelung zu verfehlen, wenn man jedoch die Abzweigungen für die Zuwege nur anhand der Beschilderung sucht, wird es schwierig. Man sollte dann doch in etwa einschätzen können, wo man sich befindet, und das geht mit dieser Karte wunderbar.
Für eine bessere Orientierung innerhalb der Städte und Ortschaften wäre eine Nennung der wichtigsten Straßennamen wünschenswert.

Emsa SUPERLINE 503919 Salatschale mit Deckel, 2-er Set, transparent/blau
Emsa SUPERLINE 503919 Salatschale mit Deckel, 2-er Set, transparent/blau

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 4. Juni 2009
Ich habe eine Salatschale gesucht, die einen Deckel hat und leichter ist als meine Glas- und Porzellan-Schüsseln. Dass es hier gleich zwei praktische Größen im Set gibt, fand ich besonders gut. Die große Schüssel kann man super für Blattsalate oder größere Mengen Nudel-/Kartoffelsalat etc. nutzen. In die kleine Schüssel passt z.B. eine gute Portion Reissalat für mehrere Personen oder auch ein kleinerer Blattsalat für 2 Personen.
Ein Stern fehlt zur vollen Zufriedenheit, da die Deckel nicht hundertprozentig dicht sind. Man sollte also beim Transport darauf achten, dass die Schüssel nicht umfällt, wenn schon ein Dressing mit drin ist.

Beim Leben meiner Schwester: Roman
Beim Leben meiner Schwester: Roman
von Jodi Picoult

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 31. Januar 2009
Jodi Picoult, Beim Leben meiner Schwester. Eine faszinierende Geschichte über Moral und Liebe mit einem sehr ernsten Hintergrund, so humorvoll und lebhaft erzählt, dass sie mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat. Bei beinahe jeder der beteiligten Personen tun sich Abgründe menschlichen Denkens auf und doch ist jeder der Standpunkte erschreckend nachvollziehbar. Es war mein erstes Buch von Jodi Picoult, nach dessen Lektüre ich mir weitere aus dieser Reihe bestellt habe. Ich habe es außerdem schon mehrfach verschenkt und darauf positives Feedback erhalten. Lesen! Es lohnt sich.