Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bernd > Rezensionen

Beiträge von bernd

bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MAX Cube LAN Gateway, weiß, 99004
MAX Cube LAN Gateway, weiß, 99004
Wird angeboten von e-home24

5.0 von 5 Sternen Läuft seid ca 2 Monaten ohne Unterbrechung., 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MAX Cube LAN Gateway, weiß, 99004 (Werkzeug)
Nutze das System jetzt ca 2 Monate und habe bis jetzt noch nicht einmal Probleme gehabt.
Der Cube hat seid dem noch nicht einmal die Verbindung zum Netz verloren.

Kurz und knapp: läuft tadellos

Ich bewerte hier mal das ganze System mit: Cube, Heizkörperthermostat plus, Eco Schalter, Wandthermostat und Fensterkontakt(e).

Anschließen:

Cube:
Der Cube hat nur zwei Anschlüsse
1. Internet
2. Strom
Beide Stecker rein und lief bei mir sofort ohne Probleme. (Speedport W 724V).
habe aber zur Sicherheit noch einen Port für den Cube freigegeben......die IP vom Cube findet man auf der Rückseite vom Cube selbst.

Heizkörperthermostat:
Bei meinen Heizkörpern hier brauchte ich keine Adapter, die Thermostate gingen so einfach drauf. (waren vorher Heimeierthermostate dran).
Ansonsten sind für alle gängigen Heizkörper Adapter dabei.

Fensterkontakt:
Der Fensterkontakt ist auch super einfach zu installieren und besteht aus 4 Teilen. Nach dem Zusammenbau sind es nur noch 2.
Es liegt Klebeband (Gewebe) bei und das Zeug klebt wie sau.
Ein Teil am Fenster und der andere am Rahmen. Ich habe den kleineren Teil am Fenster (wo der Magnet drin ist) und den Sender (das größere) am Rahmen angebracht. Hier unbedingt auf den Abstand zwischen Sender und Magnet achten,

Eco Taster:
Ja hier gibt bei der Montage nicht viel zu beachten.
Batterien rein, Deckel zu und entweder mit den beiliegenden Tesa Powerstrips befestigen oder halt festschrauben.

Wandthermostat:
Auch hier das gleiche wie beim Eco Schalter.

Einrichten/Verbinden:

Zuerst die Max! Anwendung Starten. Die Software bekommt man bei ELV zb.
Dort dann den Punkt "Neue Geräte" anklicken.
Dann hat man ca 60 (hab das nicht genau gemessen) Sekunden Zeit die anderen Geräte mit dem Cube zu verbinden.
Bei den Thermostaten geht es wie folgt:
Batterien rein und kurz warten bis die Selbstkalibrierung abgeschlossen ist.
Dann die Boosttaste gedrückt halten, ca 4 Sek. Dann wird das neue Thermostat im Menü angezeigt. Kurz noch das neue Gerät benennen und einen Raum zuweisen. Fertig!

Beim Wandthermostat läuft es genauso, bis auf das mit der Selbstkalibrierung fällt hier weg.

Beim Eco Schalter, wie beim Wandthermostat vorgehen. Hier dann einfach die Eco oder Auto Taste gedrückt halten.

Bei den Fensterkontakten ist quasi im Inneren nur ein Taster den man drücken muss.

Bei allen Geräten entstand sofort eine Verbindung und lief einwandfrei.

Zu den Einstellungen von den Wochenprogrammen usw möchte hier jetzt mal absehen da ich sonst noch 4 Seiten schreiben könnte.

Das Programm auf dem Pc ist fast selbsterklärend und dürfte eigentlich kaum Fragen aufweisen. Falls doch, dann schreibt einfach hier drunter und ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten.

Ich habe noch ein paar Bilder mit hinzugefügt um einen Einblick in das Program zu geben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

UHU 48355 Klebepistole Hot Melt Starter Kit
UHU 48355 Klebepistole Hot Melt Starter Kit
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Preis/leistung sehr gut, 5. Dezember 2015
heizt schnell auf und der heiße Kleber kommt sauber aus der Öffnung der Pistole.

Ein Manko habe ich aber doch noch und da kann man sich leicht verbrennen wenn man nicht aufpasst.

Und zwar wenn man die Pistole nachlädt kann es vorkommen das sich zwischen den beiden Klebepatronen Luft bildet und dies kann dazu führen das sich eventuell eine Luftblase bildet und der Kleber quasi aus der Pistole schießt. Sind die Finger dann im Wege, wird es schmerzhaft.

Ansonsten eine gute Klebepistole.

Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter
Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Gut und nicht zu teuer, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter (Misc.)
Für den Preis absolut top.
Reinigung ist auch sehr einfach.

Warmes Wasser in eine Schüssel geben und dort den Schwamm ein paar mal kräftig drücken so das sich Speisereste und Haare lösen.

Wenn alles raus ist übergieße ich den Schwamm immer mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher um die Keime usw ab zu töten.

Songmics 120 - 300 CM 4 Ablage 3 Haken Höhenverstellbar Duschregal Badregal Teleskopregal Duschecke Eckregal BCB002
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Ja ganz ok, 5. Dezember 2015
Haben das Teleskopregal jetzt ca 4 Wochen und es erfüllt seinen Zweck.
Rost oder so haben wir keinen an der Stange entdecken können.

Der Zusammenbau wurde von meiner Frau durchgeführt und sie hatte ein wenig Probleme damit aber hat es dann doch ganz alleine zusammen gebaut.

Die Fächer haben vorne und hinten Löcher wodurch das Wasser immer abläuft nach dem duschen.

Die Fächer an sich sind stabil genug so das sie locker bis zu 8 volle Flaschen Nivea Duschgel halten und trotzdem nicht nachgeben.

das einzige Manko hier ist Teleskopstange selbst und zwar das Ende das an die Decke kommt.
Dort sollte man dann doch einen Gummifuß anbringen.

Wenn Kinder an dem Regal ziehen löst es sich eher an der Decke und nicht am Boden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 8:38 AM CET

Tefal SW852D Snack Collection (Multifunktionsgerät für Waffeln und Sandwiches), inkl. 2 Plattensets, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 5. Dezember 2015
eins vorweg zu diesem Satz hier:
Rezensionen sind immer nur Schilderungen Einzelner, die zur eigenen Meinungsbildung beitragen können, aber erfahrungsgemäß nicht unbedingt die Tatsachen widerspiegeln müssen. Dieses Mal aber hätte ich auf die Negativen für dieses Gerät hören sollen. Diese kann ich nämlich nun 100%ig bestätigen. Dieses Gerät weist eklatante Qualitätsmängel auf und stellt dem Kunden gegenüber eine Zumutung dar. Erst recht in diesem Preissegment.

Eine Zumutung???? Im Ernst jetzt?
Qualitätsmängel? Also ich habe da keine gefunden. Ka was sie da meinen aber das ist einfach nur Quatsch.

So nun will ich mal meinen Teil dazu beitragen.

Aussehen/Optik:
Sieht echt ziemlich schick aus und nicht so 0815 wie die meisten Sandwichmaker in weiß.

Handhabung:
Auch total einfach. Stecker in die Dose, Schalter auf ON und warten bis die grüne Lampe leuchtet. Quasi so wie bei allen Geräten dieser Art.
das tauschen der Platten geht auch super einfach von der Hand und geht ohne Probleme.

Reinigung:
Die Platten rausnehmen (wenn sie kalt sind ;D )und ab in die Spühlmaschine.
Das gerät selber reinige ich von Außen mit einem feuchten Tuch.
Das Innere mit einem Schwamm und etwas Spühlmittel,dann nochmal feucht auswischen. Trocknen und einmal das Gerät sich aufheizen lassen damit auch die letzten Spühlmittelreste verdampft sind und nicht im Sandwich landen.

ja zu den einzelnen Platten möchte ich jetzt hier nicht weiter eingehen da man das alles hier bei Amazon gut nachlesen kann.

Bei einer Bewertung hier bin ich etwas stutzig geworden und zwar da wo beschrieben wird das alles ins Gerät (Heizspirale), ins innere des Gerätes und an/in den Schalter laufen soll.

Hallo wieviel Käse usw hauen sie denn bitteschön auf ihr Sandwich?

Ich mag es auch reichlich belegt aber bei mir ist noch kein Käse bei normaler Belegung in das Gerät gelaufen.

Wenn ich da ne ganze Scheibe von zb (JA Gouda) pro Sandwich raufklatsche dann läuft da was raus, auch kein wunder bei Menge dann.

Waffeln lassen sich sehr gut zubereiten und werden fast gleichmäßig braun.

Von mir eine klare Empfehlung da man jedes weitere Gerät (Platten) für nur ca 20€ bekommt und somit man viele Geräte für wenig Geld erhält.

KNIPEX 00 11 04 Profi-Key für gängige Absperrsysteme 90 mm
KNIPEX 00 11 04 Profi-Key für gängige Absperrsysteme 90 mm

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 5. Dezember 2015
Eins vorweg, bei mir ist noch kein Schlüssel verbogen oder gar gebrochen.

Frag mich eh wie viel Kraft manch einer mit so einem kleinen Werkzeug aufbringt um das hier zu verbiegen.

Wenn ich damit eine Stahltür nicht aufbekomme und dann trotzdem mit aller Gewalt es dann doch versuche, ist klar das der Kleine hier dann irgendwann nachgibt.

Auch das jemand hier schrieb das zu wenig Schlüssel dran sind.

Mal im ernst, es steht doch ganz klar und deutlich in der Beschreibung wie viele Schlüssel dieser hier hat.

Für Heizungen, Schaltschränke und diversem anderen Geräten, Lampen usw ist der Schlüssel für den preis Top.

Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

5.0 von 5 Sternen Ja läuft und zwar nicht daneben, 5. Dezember 2015
Produkt liegt gut in der Hand und man kommt wunderbar an das Ablassventil der Heizung ran.

Beim aufdrehen läuft absolut kein Wasser daneben sondern alles in den Behälter.

Ein ganz kleines Minus habe ich aber doch und zwar könnte der Auffangbehälter einen Tick größer sein.

Nach 3 Heizkörpern ist bei mir das Teil meist voll.

Die Schraube/Rad ist stabil und hat bis jetzt ca 40 Ventile ausgehalten.

Kleiner Tipp: sollte das Ventil doch sehr fest sitzen, dann nehmt doch vorher eine Rohrzange um das Ventil zu lösen/an zu lösen.

Bei normal verschraubten Ventilen ist es absolut kein Problem das Ventil mit Picobello zu öffnen.

Kerbl Geflügeltränkeeimer 18ltr., mit Tragebügel
Kerbl Geflügeltränkeeimer 18ltr., mit Tragebügel

5.0 von 5 Sternen deutlich besser wie eine Schale mit Wasser, 5. Dezember 2015
Also wir/ich haben hier zur Zeit (nur) ca 20 Hühner und da muss man schon einiges an Wasser in den Stall schleppen. Draußen im Freien haben sie einen großen Teich.
Die Tränke mit ihren 18L Fassungsvermögen macht das ganze dann doch um einiges leichter-alle 2-3 Tage eine Gießkanne von ungefähr 5L Wasser nachfüllen und jut ist.

Die Anleitung ist wirklich sehr mager gehalten und verleitet doch zu Fehlern.
Doch dank Amazon und den Bewertungen hier + Erklärungen hier zum Fehlerfreien Zusammenbau, war es dann doch ganz einfach und die Tränke funzt einwandfrei.

was ich auch gemacht habe, ich habe die Tränke auf 4 Ziegelsteine gestellt so das kein Dreck mehr rein kommt.

Auch hier fand ich wieder was zum lachen von einigen Leuten die die Tränke bewertet haben.
Warum kauft man erst so eine Tränke mit 18L wenn man nur 3 Hühner besitzt um am Ende dann doch feste zu stellen das die Tränke völlig überdimensioniert ist?

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie)

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser wie mein Alter, 5. Dezember 2015
Wie die Überschrift schon sagt ist dieser hier deutlich besser wie mein alter Rasierer.

Was ich hier nicht nachvollziehen kann ist die Bewertung von Oliver.
(Leider rasiert der Rasierer nicht. Er rasiert schon aber nicht die Haare die er soll, sondern die halbe Nase. Das ist unangenehm, besonders wenn nach 3 Tagen die Stoppeln in der Nase zu spüren sind und jucken wie blöde.

Statt die Haare vorne zu rasieren, reißt er sie aus, weil die Rasierspitze zu lang ist. Außerdem hat er dreimal in die Haut eingeschnitten, statt die Haare abzuschneiden. Man braucht artistische Verrenkungen, um einigermaßen die Außenhaare zu erwischen, ohne sich zu schneiden.)

Also zu Punkt 1:
Der Rasierer rasiert und das auch noch sehr gut und weder die halbe Nase oder sonst was. Es werden nur die Haare erfasst. Wenn man natürlich wie ein Bekloppter drückt, ist es klar das man sich in Nasenwand schneidet.

zu Punkt 2:
Stoppeln nach 3 Tagen? Mag sein aber die kommen bei jedem anderen Rasierer auch wieder.

zu Punkt 3, quasi Punkt 1:
Es werden keine Haare rausgerissen und warum soll die Spitze zu lang sein? Ok wenn man sie bis zu Schädeldecke reinschiebt dann ist sie wohl zu lang. Aber mal im Ernst! Die Haare wachsen vorne in der Nase und nicht oben an der Stirn.

zu Punkt 4 (der Punkt wo ich lachen musste als ich das gelesen hatte):
man braucht artistische Verrenkungen?
HÄ???? Stellen sie sich dabei auf den Kopf oder warum?
Die Spitze vom Rasierer kann man wunderbar mit einer Hand führen und da das Gerät nicht zu groß ist, bekommt man wunderbar eine ganze Drehung in der Nase hin.

Kurz um so von mir mal so:
einwandfrei das Gerät und deutlich besser wie der alte (ca 3 Jahre) Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

von mir eine glatte Empfehlung zum Kauf

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 5. Dezember 2015
da ich den/die Rasierer/Bartschneider jetzt auch schon ne Weile besitze möchte ich auch hier mal mein Feedback dazu abgeben.

Optik:
Sehr gut verarbeitet und liegt wunderbar in der Hand.Das Gerät braucht man nicht verstecken ;)

Handhabung:
ich stutze meinen Bart immer auf 0,4 und muss sagen das man zu 95% alle Haare beim ersten mal erwischt
die Arretierung hält auch wunderbar und auch wenn man mal ein wenig mehr drücken sollte verstellt sich der Schneider nicht.

Preis:
für den preis völlig in Ordnung und nicht zu teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9