Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M.G. > Rezensionen

Beiträge von M.G.
Top-Rezensenten Rang: 6.232.842

M.G. (NÖ)

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toll bei RSI Syndrom oder Tennisarm, 10. Oktober 2015
Da ich seit längerem an einen Tennisarm leide, hatte ich große Schmerzen beim Arbeiten mit einer normalen Maus. Ich empfehle diese Maus jeden der Schmerzen im Arm durch die Mausklicks verspürt.. Ich würde mir die Maus sofort wieder kaufen kann sie absolut nur weiterempfehlen.

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geiler Sound!!, 10. Oktober 2015
Toller Sound. Einfache Verbindung. Tut was er tun soll! Absolute Kaufempfehlung!! Das Design ist auch sehr modern. Würde ich wieder kaufen!!

Fire HD 8, 20,3 cm (8 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

1.0 von 5 Sternen Fire OS nicht gut durchdacht, 10. Oktober 2015
Fire OS absolut nicht brauchbar. Bekomme immer Fehlermeldungen von apps dass Google play Dienste fehlen ( z.bsp. Netflix App ). Keine Verbindung zum chromecast möglich. Hardware ist für den Preis in Ordnung aber das Amazon Fire OS ist eine Frechheit. Sorry. Auch mit den alternativen Appstores sind viele Apps nicht zum Gebrauchen. Von meiner Seite nicht zum Empfehlen. Habe es wieder zurückgesendet und mir das acer iconia one8 gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 12:29 AM MEST

Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht [3 DVDs]
DVD ~ Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Weltklasse DVD, 16. Januar 2014
Grüß Euch.
Kann diese Trainings DVD nur weiterempfehlen. Trainiere jetzt seit 3/4 mit den DVD's.
Bin beruflich viel auf Reisen und wollte nicht nur Ausdauer Sport betreiben.
Hatte vorher das Buch von Mark, mit dem man aber nach 2-3 Monaten ein wenig die Motivation verliert.
Bei der DVD war ich aber von Beginn an motiviert, da Mark selber mitmacht und ich mich nach jeder Trainingseinheit fitter fühle.
Fühle mich seitdem körperlich viel besser und hab auch keine Rückenschmerzen mehr.
Also kauft es einfach, wenn ihr nicht ins Fitnessstudio gehen wollt oder könnt.
Für 20€ ein Geschenk...

Visario Leinwandbilder 5503 Bild auf Leinwand Wasserfall, 160 x 80 cm , 5 Teile
Visario Leinwandbilder 5503 Bild auf Leinwand Wasserfall, 160 x 80 cm , 5 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Geil!, 22. Februar 2013
Tolle Bilder, Super Preis, schneller Versand!
Sieht in der Wohnung echt toll aus.
Mein Freund hat sie im Büro hängen und da wirken sie auch sehr gut.
Mehr gibt's ned zum sagen... ;-)

shinobee Aufrüst PC #4161 AMD Phenom FX 6100 6 x 3600 MHz | 8192 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven RAM | AMD Radeon HD 3000 1024 MB mit VGA und DVI | ASUS M5A78L-M/USB3 | BeQuiet 350W Netzteil | 7.1 Sound | LAN | nur noch Festplatte rein - fertig
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!, 29. September 2012
Der PC kam schnell bei mir an, Festplatten und Laufwerke rein und los gehts!
Bin sehr zufrieden und kann den Kauf hier nur empfehlen.

Behringer Ultravoice XM8500 Dynamisches Gesangsmikrofon mit Nierencharakteristik

5.0 von 5 Sternen für DJ's eigentlich optimal, 2. August 2012
Auf der Suche nach nem Micro für gelegentliche Zwischenrufe und Ansagen beim Auflegen auf Feste oder im Club,
fand ich dieses eigentlich billige Behringer Micro und bestellte es nach Durchlesen der anderen Rezensionen.
Fazit nach ein paar Auftritten in div. Clubs und einigen Recordings:

PREIS / LEISTUNG = SEHR GUT

Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.....

Cream Ibiza 2011
Cream Ibiza 2011

5.0 von 5 Sternen Geiler Luke-House Mix, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cream Ibiza 2011 (Audio CD)
Laidback Luke CD Mix, wie ich ihn von den Livesets her kenne und liebe.

Geile Songauswahl, die auch jeder House DJ in sein Set einbauen kann und dazu die tollen Übergänge machen die CD fürs Autofahren oder für ne Party unverzichtbar.

Von meiner Seite ist der Kauf der CD zu empfehlen!!

Pioneer DEH 4000 UB MP3-CD-Tuner (Front-USB-Eingang, AUX-In, Vorverstärkerausgang)

5.0 von 5 Sternen Super MP3-USB Autoradio, 13. August 2008
Ein für diesen Preis nur zu empfehlender MP3 Radio mit USB Funktion.
Die Klangqualität ist auch voll in Ordnung.
Kann man nur empfehlen...

Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte
Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte

5.0 von 5 Sternen Super!!, 24. Juli 2006
Die Karte ist nur zum Empfehlen!!

Hatte vorher mit anderen Produkten immer Verbindungsabrüche und Probleme aber mit dieser Karte funktioniert alles hervorragend!!