Profil für NeoUnlimited > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.528.640

NeoUnlimited

Schlag den Raab - Das 3. Spiel - [Nintendo Wii]
Schlag den Raab - Das 3. Spiel - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Nicht perfekt, aber sehr unterhaltsam, 13. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So, nun ist Teil 3 auf dem Markt. Es gibt geringfügige Verbesserungen, aber auch einige Negativpunkte.

+ die Auswahl der Spiele ist sehr gelungen. In Teil 2 musste man beim Würfel nur Glück, Münzenzählen war langweile pur und der Führerschein konnte zu zweit schon mal 40 Minuten dauern. Jetzt ist fast jedes mal viel Geschick und Allgemeinwissen gefragt.
+ Sobald man nicht mehr verlieren kann, wird eine Spielrunde vorzeitig beendet (was beim Kartenspiel nicht so recht funktionieren will)
+ Die Figuren bewegen jetzt auch die Lippen, wenn sie reden (was vor allem bei Steven amüsant aussieht)

- Shuffelboard hat es als einziges Aktivspiel von Teil 2 auf Teil 3 geschafft ... ausgerechnet (Spiele aus Teil 1 und 2 zum freischalten wäre eine gute Idee gewesen)
- beim Intro von Spiel 1 ist oft immer eine Off-Stimme zu hören, welche da nicht hingehört
- Immer noch werden die Spieler oft mit dem Namen des Kontrahenten angesprochen (vor allem beim Kartenspiel)
- selbst bei der Einstellung "schwierig" kann man Stefan Raab besiegen
- Stefan Raab hat ab und an Gedankenaussetzer (Berühmter Copfilm --> Phantom der Oper ?)
- Airhockey ... ich habe gegen Raab 1:16 verloren, dabei aber 10 Tore selber geschossen

Wünsche für Teil 4:
Gebt uns mal 5 oder 10 spiele mehr.
Und testet das Spiel einmal zu viel, als zu wenig. So können auch die kleinen unnötigen Fehler vermieden werden.
Außerdem könnte man auch endlich mal Buschi mit einbauen. Immerhin ist er auch fester Bestandteil von "Schlag den Raab"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 12:46 PM MEST

Die Rache der Todesfaust
Die Rache der Todesfaust
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, zuerst lesen !!!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Rache der Todesfaust (DVD)
Ich habe bereits "Der Meister mit den gebrochenen Händen" auf DVD .... auch bekannt als "Der Tiger von Kwantung".
Da ich allerdings die Bildqualität des Filmes nicht sehr gut fand, habe ich gehofft, dass nicht nur der Filmtitel und das Cover neu ist, sondern auch der Film restauriert ist ...... nö.
Das Bild ist dunkler und bietet einen stärkeren Kontrast, was teilweise ein noch schlechteres Bild verursacht.
Schlimmer noch:
Die Konvertierung! Halbbilder über Halbbilder über Halbbilder über Halbbilder. Der ganze Film verursacht schon beinahe Augenkrebs.
Wie kann man nur eine solche DVD guten Gewissens auf den Markt schmeißen? Nicht kaufen, definitiv nicht.
Kauft euch eine andere Version des Filmes und schaut euch Jackie als Bruce Lee Junior an.