MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kipunji > Rezensionen

Beiträge von Kipunji

Kipunji

Seite: 1 | 2
LHI QAV250 Pure Carbon Fiber Mini Quadcopter Race Copter Frame Kit ARF + CC3D Flight Controller + MT2204 2300KV Motor + Simonk 12A ESC + 5030 Propellerotor + Simonk 12A ESC + 5030 propeller
Wird angeboten von Vast Sky

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 15. Dezember 2015
Habe mir dieses Modell für den Einstieg in die Quadrocopter Welt gekauft und wurde nicht enttäuscht. Alle Einzelteile machen einen guten Eindruck und wirken hochwertig. Der Aufbau gestaltet sich, auch ohne Anleitung, relativ einfach. Ein wenig Erfahrung im Löten und etwas technisches Verständnis sind jedoch vorausgesetzt. Beim Aufbau und bei der Einstellung des CC3D helfen auch zahlreiche Youtube Videos weiter. Hat mir zumindest sehr viel Zeit gespart.

Ich habe noch dazu gekauft:
- M3 Nylon Abstandshalter zur Befestigung des Power Boards und des CC3D Flight Controllers
- Kabel und XT60 Stecker für die Verbindung vom Akku zum Power Board
- 1300mAh und 1500mAh LIPOs
- Sender (Graupner MZ-12)
- Empfänger (Graupner GR12L)

Als absoluter Anfänger kann ich sagen, das Teil fliegt bis jetzt super und macht eine Menge Spaß.
Kann aber nur empfehlen, es am Anfang ruhig angehen zu lassen - es kann verdammt schnell sein. ;)

Motorola Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto G (2. Generation) Smartphone - Rot
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 7. November 2015
Sehr schöne Hülle. Das Auswechseln geht relativ einfach von der Hand. Wie man es von einer original Hülle erwartet, passt sie hervorragend. Die Farbe war zunächst etwas ungewohnt, sieht aber sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

BlueBeach USB Ladestation für LG Watch G Watch R (Nicht für LG URBANE)
BlueBeach USB Ladestation für LG Watch G Watch R (Nicht für LG URBANE)
Wird angeboten von BlueBeach

1.0 von 5 Sternen Passt nicht., 7. November 2015
Die G Watch R wird nur nach mehrmaligem hin und her rutschen der Uhr geladen ... wenn man Glück hat. Da können schon mal 5 Minuten ins Land gehen, bevor da was passiert. Für meine Begriffe: Schrott.

Aukey® Qi kabelloses Ladegerät Pad für direkte Ladung an das Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Handys und Tablets (T20 rund Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, Preis-Leistung top!, 27. Juli 2015
Das Aukey Ladegerät verichtet nunmehr seit einem Jahr hervorragend seinen Dienst. Durch die gummierte Oberfläche wird ein Verutschen des Telefons auch ohne Magneten relativ gut verhindert. Ich schätze sehr, dass das Ladegerät nicht an den Tisch geklebt werden muss. Von der Ladedauer kann es durchaus mit einem originalen Google Nexus Qi Lader mithalten (kommt natürlich auch auf das verwendete Netzteil an). Von mir eine klare Kaufempfehlung.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox
Wird angeboten von allpart24

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, 27. Juli 2015
Habe die Osram Night Breaker am 26.11.2014 gekauft, gestern, am 26.07.2015 ist nun die Erste kaputt. War leider nur ein Spaß von kurzer Dauer. Die Lichtausbeute war sicherlich besser als die der original Lampen, doch was bringt mir die tollste Lichtausbeute, wenn ich alle paar Monate neue Lampen kaufen muss. Noch dazu ist das Einsetzen heutzutage ja meist nicht mal eben in 5 Minuten erledigt. Ich werde sie nicht erneut kaufen.

Bruzzzler Klappgrill mit hitzebeständiger Tragetasche - Kompakt-Grill - selbstlöschend und selbstreinigend

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. Juli 2015
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Auge auf den Son of Hibachi geworfen, wollte jedoch noch ein wenig auf eine Preissenkung warten. Durch den Amazon Prime Day wurde der Bruzzler, der mir mehr oder weniger baugleich aussah, für 49 € angeboten und so habe ich zugeschlagen. Ob da jetzt die SoH-Flamme oder der Bruzzler Schriftzug drauf gedruckt ist, war und ist mir im Grunde egal.

Soweit wie ich das einschätzen kann, ist er auch tatsächlich baugleich mit dem SoH und dem MyGrill. Die einzigen Unterschiede die ich entdecken konnte, sind die hellen Holzgriffe und die fehlenden Sicherheitshinweise in der Tragetasche und am Grill selbst.

Der Grill wird gut verpackt geliefert. Alle Einzelteile sind separat noch einmal durch Luftpolsterfolie geschützt. So kann nichts verkratzen oder verbiegen. Die Grillroste sind in Pappe eingewickelt und sicher im Grill verstaut.

Der Aufbau war eine Sache von wenigen Minuten: Die Edelstahlbeine werden in den Grill gesteckt (dazu muss man ein wenig Kraft aufwenden), die Grillroste werden drauf gelegt und Aschebehälter und Deckel hineingeschoben. Fertig.

Der Grill macht einen guten und wertigen Eindruck. Er lässt sich einwandfrei schließen und der Deckel, als auch der Aschebehälter lassen sich sauber und leichtgängig bewegen. Kratzer oder sonstige Lackfehler konnte ich keine finden. Einzig die zwei Schrauben am Griff des Deckels habe ich leicht nachziehen müssen - ist aber eigentlich nicht der Rede wert. Auch die Tasche macht einen guten Eindruck und ist innen wie außen sauber verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig.

Es empfiehlt sich den Grill mit Briketts und Flüssiganzünder anzufeuern, jedenfalls habe ich hierbei die besten Ergebnisse erzielen können. Auf der einen Seite fallen Briketts nicht so leicht durch das Grillrost, auf der anderen Seite bilden sie durch den Flüssiganzünder sehr schnell die gewünschte Ascheschicht. Mit einem getränkten Stück Küchenrolle im Aschebehälter lässt sich der Grill gut entzünden. Nach gut 15-20 Minuten kann es dann losgehen. Ob Nackensteaks, Putensteaks, Bratwürstchen oder Baguette, allesamt erzielte gute Ergebnisse. Da der Grillrost durch das Anfeuern sehr heiß wird, verlieren Steaks kaum Flüssigkeit und bleiben schön saftig. Der Grill kann vier hungrige Mäuler problemlos verköstigen.

In der Bedienungsanleitung heißt es, dass der Grill vollständig abgekühlt sein soll, bevor man ihn in die >hitzebeständige Tasche< packt. Das widerspricht ein wenig der Produktbeschreibung bei Amazon und so lasse ich den Grill ca. eine halbe Stunde auskühlen und stelle ihn dann in die Tasche. Durch das Schließen der Tasche wird die Glut erstickt und ein wenig Holzkohle gespart. Die Tasche wird dabei relativ warm, übersteht die Hitze aber unbeschadet.

Fazit: Ein bis jetzt einwandfreier Grill, der, bis auf geringe Unterschiede, baugleich mit dem original SoH ist. Einen Stern Abzug zu geben, weil "alles nur geklaut" ist, halte ich für relativ sinnlos, denn wenn man den Originalen möchte, dann kauft man ihn einfach.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bingsale ultra slim Schutzhülle LG Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz Anti Fingerprint
Wird angeboten von Danibos

4.0 von 5 Sternen Figurbewusst mit Abstrichen, 21. Juli 2015
Für mein Empfinden eine der schönsten und unauffälligsten Schutzhüllen für das Nexus 5.
Diese Schutzhülle hat es tatsächlich geschafft, dauerhaft an meinem Nexus zu bleiben. Alle anderen davor wurden meist nach wenigen Tagen auf ewig verbannt.

Die Vorteile liegen sprichwörtlich auf der Hand:
- Das Nexus wird ausreichend geschützt. Stürze hat das Nexus, dank der Hülle, bis jetzt mehrfach unbeschadet überstanden.
- Das Nexus behält seine schlanke Form und liegt durch die angeraute Oberfläche sicher in der Hand.
- Sowohl Power-Button als auch Lautstärketasten und Kameraglas werden effektiv geschützt.
- Der Preis ist heiß!

Einen Stern Abzug gibt es trotzdem: Leider löst sich bei mir nach ca. 6 Monaten langsam aber sicher die Beschichtung an den Seitenrändern auf. Das Telefon wird oft in der Hosentasche getragen und die dadurch entstehende Reibung scheint die Beschichtung nicht lange auszuhalten. Für den Preis trotzdem unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LG MusicFlow H3 (NP8340) Multiroom Lautsprecher (WLAN,
LG MusicFlow H3 (NP8340) Multiroom Lautsprecher (WLAN,

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 14. Juli 2015
Ich hatte schon seit längerer Zeit vor, mir einen streaming-fähigen Lautsprecher zu kaufen. Habe mir dann Sonos, Sony und LG etwas genauer angeschaut und bin letzten Endes bei LG hängengeblieben. Da ich erstmal schauen wollte, ob ich das System wirklich nutze und wie es mit der Alltagstauglichkeit bestellt ist, habe ich mich für den günstigen H3 entschieden. Bei Sonos empfand ich den Preis und Verbreitungsgrad irgendwie zu hoch - was jeder hat, möchte ich nicht haben. Sony hingegen hatte kein günstiges System "zum mal probieren" im Angebot, jedenfalls habe ich nichts für um die 130€ gefunden.

Zum Lautsprecher selber kann ich sagen, dass er hochwertig verarbeitet ist. Ich hatte ein wenig Sorge, dass das Gehäuse billig aussehen könnte, dem ist jedoch nicht so. Das Gegenteil ist der Fall. Auch die Metallabdeckung vorn macht einen sehr guten Eindruck. Die Status-LEDs befinden sich dahinter und strahlen weiß, bzw. rot von hinten durch das Gitter. Auf der Oberseite des H3 finden sich die Bedienelemente für die Lautstärkeregelung und zur Umschaltung zwischen Bluetooth, WLAN und Standby. Hierbei handelt es sich um eine Art Touch-Bedienung, welche ebenfalls einen hochwertigen Eindruck macht. Auf manchen Produktbildern wird oben eine mechanisch drehbare Lautstärkeregelung gezeigt (teilweise auch auf der LG webseite), dies entspricht jedoch nicht dem eigentlichen Produkt.

Ich habe den Lautsprecher zunächst per Bluetooth betrieben. Das Ganze ging erstaunlich schnell, Lautsprecher ausgepackt, angeschlossen, NFC fähiges Smartphone an die Seite gehalten und fertig. Super, so soll es sein. Smartphones ohne NFC können natürlich auch verbunden werden, ist nur etwas umständlicher.

Für den Betrieb über WLAN, muss man zunächst den LG Music Flow Player herunterladen. Die App führt gut und verständlich durch die Einrichtung der Verbindung des H3 mit dem heimischen WLAN. Nachdem die Verbindung problemlos hergestellt wurde, meldete die App direkt, dass ein Update für den Lautsprecher verfügbar sei. Also: Update installiert, der H3 startet neu, fertig.

Danach ging es an das Einrichten der Streaming-Dienste, wobei man eigentlich nur aus einer Liste anklickt, welche Dienste man nutzen möchte. Einige Dienste sind bereits vorinstalliert. Zum Beispiel kann man, neben anderen, TuneIn Radio direkt nutzen, ohne die eigentliche TuneIn Radio App installieren zu müssen.

Möchte man TuneIn Radio lieber als eigenständige App nutzen, kann man gestreamte Musik über das Cast Audio Icon in der App an den H3 senden bzw. übergeben. Genauso ist es natürlich bei Google Music. Ein Klick auf das Cast Icon in der jeweiligen App, den H3 auswählen und ab geht die Musik. Bei mir ging das alles absolut problemlos, einrichten musste ich dafür gar nichts. Sollte man sich mit Cast Audio nicht auskennen, wird einem auch das noch einmal in der App detailliert beschrieben.

Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 12:06 PM CET

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen Kinivo, 17. Mai 2014
Ich kann die Freisprecheinrichtung nur empfehlen. Verwende sie in einem Honda Civic, Bj. 2009 mit einem Nexus 5.

Die Installation ist in 10 Minuten erledigt. Der Anschluss für den Strom als auch der AUX Anschluss verschwinden in der Mittelarmlehne, die Kabel werden in die Spalten zwischen den einzelnen Ammaturen gedrückt. Den Empfänger selber habe ich in die Nähe des Schalthebels geklebt. So sieht man ihn nicht so offensichtlich.

Die Sprachqualität ist gut, Telefonieren bei rund 140km/h ist ohne Probleme möglich. Bei mir kann ich so gut wie keine Störgeräuschen feststellen. Bei ankommenden wie abgehenden Telefonaten muss man zunächst am Radio auf den AUX Eingang umschalten.

Die Nutzung von Google Now funktioniert ebenfalls. Probleme bekommt man jedoch, wenn man beim Handy einen Pin Code zum Entsperren eingestellt hat. Beim Drücken der Multifunktionstaste erscheint dann nur ein "Initialisieren" auf dem Bildschirm des Nexus.
Ist das Telefon bereits entsperrt, funktioniert Google Now wie gewohnt.

Auch die Navigation über Google Maps funktioniert bestens. Es klingt einfach besser, wenn man die Navi Stimme über die Autolautsprecher hört. Nicht so schön ist jedoch, dass man sich zwischen Radio und Navi entscheiden muss. Beides hören, geht natürlich nicht. Auch hier muss man wieder am Radio umschalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 8:54 AM CET

E14 69 5050 SMD LED Lampe Strahler 5W Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 220-240V
E14 69 5050 SMD LED Lampe Strahler 5W Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 220-240V
Wird angeboten von Qflying

1.0 von 5 Sternen Tut was sie soll - nicht., 8. Juni 2013
Habe diese Lampe für die Spiegelleuchte im Badezimmer gekauft. Sie tut was sie soll, leuchtet sehr hell, auch hinter einer Milchglasabdeckung. Das Licht ist angenehm warm. Die Lieferung nahm einige Tage in Anspruch, jedoch steht das ja auch so in der Beschreibung.

UPDATE 03.05.14
------
Habe eine Lampe im Juni 2013 gekauft, eine Weitere ca. 2 Monate später. Mittlerweile sind beide Lampen defekt, bzw. flackern sie unaufhörlich und sind nicht mehr zu gebrauchen. Habe beide bereits entsorgt. Was ich vorher nicht beachtet hatte: Die Lampen haben keine CE Kennzeichnung.

Seite: 1 | 2