Profil für kiki07 > Rezensionen

Beiträge von kiki07

kiki07

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Walser 11976 Autositzbezug Essex Deluxe, für Vordersitze, seitenairbagtauglich, TÜV geprüft mit Abe

5.0 von 5 Sternen Passt ganz gut und besser als Stoff, 5. November 2014
Nachdem ich bereits einige Stoffbezüge durchprobiert habe, kam jetzt dieser aus Kunstleder an die Reihe. Für mich die beste Alternative mit Hund, wenn sich die Haare nicht im Stoff verhakeln sollen.
Natürlich sitzen sie nicht wie maßgefertigte Sitzbezüge, die wären dann auch um Einiges teurer. Aber auf alle Fälle sind sie passgenauer - zumindest im Opel Corsa - als jegliche Stoffsitze, da sie auch nicht solche Falten schlagen.
Ich bin zufrieden und würde die Bezüge auch wieder kaufen.

Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112

5.0 von 5 Sternen Gleich beim ersten Mal 1a gelungen, 5. November 2014
Ausgepackt, Beschreibung gelesen und nach kurzem Ausspülen des beschichteten Innenbehälters losgelegt. Ich habe wie in der Beschreibung empfohlen 4 Cups Reis (Basmati) und 5 Cups Wasser verwendet. Nach 24 min bis zum Kochen und weiteren 15 min warmhalten war der Reis perfekt. Locker, nicht zu weich, nichts angebrannt - genau wie wir ihn mögen. Wenn man sich an die Empfehlung hält, kann nichts schiefgehen, außer mann verwendet vielleicht den falschen Reis wie Sushireis oder Milchreis.
Ich hoffe, dass der Reiskocher lange hält - bis jetzt auf jeden Fall klare Empfehlung.

WhatsApp SIM - Prepaid Karte passend für jedes Handy
WhatsApp SIM - Prepaid Karte passend für jedes Handy
Wird angeboten von Go Clever GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 8. Juli 2014
Ich habe die Karte für meinen Sohn gekauft, der eigentlich außer Whatsappen sowie kaum etwas am Handy nutzt. Die günstigste Alternative für mich als Mutter und wahlweise kann man Guthaben aufbuchen, wenn doch mal telefoniert wird.
Wer unserem und seinem Geldbeutel was Nettes tun will, der verwendet bei Kauf und anschließender Freundschaftswerbung den Code: 14B23F259. Wir sagen schon mal danke und empfehlen die Karte mit fünf Sternen.

Hunter 43849 Autosicherheitsgeschirr Easy Comfort, Größe L, schwarz
Hunter 43849 Autosicherheitsgeschirr Easy Comfort, Größe L, schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich das Richtige, 3. Januar 2014
Nachdem ich mir einige verschiedene Modelle an Autosicherheitsgeschirren habe zusenden lassen, ist dieses der eindeutige Favorit. Es ist nicht so extrem schwer für einen 15 kg Hund, wie die anderen und trotzdem absolut sicher und auch bequem.
Als normales Führgeschirr würde ich es aufgrund seiner Robustheit nicht nehmen, aber für das Auto ist es DAS Geschirr meiner Wahl.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Natascha 01 76301 946 560,  Damen Schnürhalbschuhe, Blau (blue/weiss 560),  EU 41
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Natascha 01 76301 946 560, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (blue/weiss 560), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 25. November 2013
Super bequeme Schuhe, ganz weiches Leder. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer nehmen, da sie klein ausfallen.
Klare Kaufempfehlung.

Hunter 46587 Travelblanket M, beige / schwarz
Hunter 46587 Travelblanket M, beige / schwarz

5.0 von 5 Sternen Zu dünn, 25. November 2013
Ich fand die Decke für den Preis einfach zu dünn. Daher ging sie zurück und ich schaue mich nach einer anderen um.

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Klasse Lautsprecher, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Die Boxen tun was sie sollen, sie sind klein, nehmen daher nicht viel Platz weg und halten bis jetzt durch. Würde sie wieder kaufen.

Lenkradbezug Leder schwarz rot Universal
Lenkradbezug Leder schwarz rot Universal
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Leider zu dick für Frauenhände, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenkradbezug Leder schwarz rot Universal
Nach Montage und einer Probefahrt ging er leider zurück. Der Bezug ist zwar von sehr guter Qualität, sprich gut genäht und schönes dickes Leder aber für Frauenhände viiieeel zu dick. Ich bin nicht klein, konnte aber das Lenkrad nicht mehr umfassen, was mir ein unsicheres Gefühl gab.
Der Umtausch und Rückzahlung war ohne Probleme und ging sehr zügig.

LumiVision Akku Leuchthalsband Wiederaufladbares, wasserdichtes LED Leuchthalsband für Hunde, 37.5 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Kein anderes mehr, 25. November 2013
Nachdem ich das Equi-Vision mit dem Lumi-Vision verglichen habe, habe ich mich für das Equi entschieden. Der klare Vorteil ist natürlich der Akku und es leuchtet wie eine Ampel im Dunkeln, obwohl unser Hund am Hals einen richtigen Kragen hat. Mit seinen 50 cm Höhe und 15 kg ist es auch nicht zu schwer. Man sollte die Größe wirklich nicht zu groß nehmen, damit es wie ein Halsband am Hals sitzt und nicht umherschlackert und dem Hund in die Augen leuchtet. Wir haben 37,5 und es passt wie eine Eins. Bei kleineren Hunden würde ich eher das Leuchthalsband von Wolters bevorzugen.

Birki OUTDOOR BIRKI AC 27073, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (BLUE), EU 40

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 25. November 2013
Hatte mir die Birki Fun und die Birki Outdoor zuschicken lassen. Die Outdoor haben ein auswechselbares Fußbett und sind insgesamt robuster, dennoch leicht. Die Fun gingen zurück und die Outdoor-Schuhe werden durch den Garten geschleppt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4