Profil für N. Neumann > Rezensionen

Beiträge von N. Neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.051.425

N. Neumann

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Toller & unkomplizerter Rechner, 23. September 2013
Der Taschenrecher hat super Funktionen und ist leicht zu bedienen. Eine große Stütze für das, für mich, eher verhasste Wirtschaftsmathe.

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
von Dietmar Vahs

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich und gut erklärt, 23. September 2013
Ich habe mir das Buch zu meinem berufsbegleitenden Studium gekauft. Die Literatur wurde von meine Prof. empfohlen, weil es gut & verständlich geschrieben ist. Die Struktur ist auch sehr ansprechend.
Ich kann die Empfehlung von meinem Professor nur bestätigen. Mein ganzes Studium ist in Anlehnung an dieses Buch aufgebaut, ich denke das sagt schon viel aus.

Skechers Bravos Snow Melt 99999661, Damen Fashion Sneakers, Grau (STBR), EU 36
Skechers Bravos Snow Melt 99999661, Damen Fashion Sneakers, Grau (STBR), EU 36
Wird angeboten von schnaeppcheninsel

3.0 von 5 Sternen Schuh ok, fällt klein aus, 23. September 2013
Habe den Schuh wieder zurück geschickt, weil er leider sehr klein ausfällt und mir daher nicht passte.
Nachdem ich ihn mir angschaut habe wollte ich auch keinen Ersatz mehr. Er ist bestimmt zweckmäßig das Material schaut aber nicht schön aus. Außerdem riecht es künstlich.

ATC FM Transmitter und Freisprecheinrichtung LCD-Display,geeignet für iPod Touch Classic Nano / iphone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Schneller und einfacher geht es kaum!, 23. September 2013
Handhabung super easy. Frequenz wird am Transmitter und am Radio eingestellt...zack die Musik läuft. Kleine Störungen gibt es wie beim normalen Radiohören auch damit ist aber vermutlich zu rechnen.
Schön, wenn etwas so einfach ist. Der Kauf hat sich absolut gelohnt für den Preis!

Fossil Damen-Armband Leder Perlen Beads 17+2 cm JF86997040
Fossil Damen-Armband Leder Perlen Beads 17+2 cm JF86997040

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband zu einem TOP-Preis, 21. Juni 2013
Stabil und sieht schön aus. Ich trage es Tag und Nacht (auch beim Duschen und das schon seit ein paar Wochen). Wirklich super auch zum An- und Ausziehen da Druckknopfverschluss

Michelin Uni Panzerglied schloss, schwarz, 801031
Michelin Uni Panzerglied schloss, schwarz, 801031
Wird angeboten von Rue du Vélo

3.0 von 5 Sternen Leider schlechte Verarbeitung sonst gut, 21. Juni 2013
Das Schloss wirkt absolut stabil und man hat ein gutes Gefühl, wenn man sein Fahrrad damit abgeschlossen zurück lässt. Leider ist die obere Verkleidung an der man das Schlüsselloch auf und zu drehen kann relativ schnell abgebrochen. Die Funktionalität des Schlossel blieb dadurch erhalten, leider hat es jetzt aber einen deutlichen Schönheitsfehler. Schade!!! Aber für den Preis...musste die Sache wohl einen Haken haben.

Elta 3506 Stereo Radio mit Uhr silber/ Holz
Elta 3506 Stereo Radio mit Uhr silber/ Holz

5.0 von 5 Sternen Super Radio in einem schönen Style, 28. Februar 2010
Das Radio ist einfach zu bedienen und der Empfang einwandfrei. Dabei sieht es noch super aus. Der Preis ist absolut angemessen.