Profil für Dietmar Stipanic > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Stipanic
Top-Rezensenten Rang: 4.109.376

Dietmar Stipanic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Multipower AGM-Blei-Akku (umgangssprachlich auch Bleigelakku) 12V 0,8Ah Rolladenakku mit Spezialstecker z.B. für "Heim und Haus" - Rollladenantriebe
Wird angeboten von Akkufachmann "Preise inkl. Mwst.-Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. April 2014
Super Akku. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Funktioniert einfach.....mehr muss ja auch nicht. Deshalb würde ich das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Olimp T-100 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 154 g)
Olimp T-100 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 154 g)
Wird angeboten von Kraftpunkt24

1.0 von 5 Sternen Nix gebracht, 12. April 2014
Habe diese Produkt nun 2 Monate durch genommen. Dosierung hochgeschraubt auf 2 x 3 Kapseln. Resultat: Null!!!!!!! Keinerlei Wirkung, bzw. Leistungssteigerung. Für mich rausgeschmissenes Geld. Werde dieses Produkt nicht wieder kaufen.

Tested Maca 4:1 100 Caps
Tested Maca 4:1 100 Caps
Wird angeboten von Progenix Sportnahrung

1.0 von 5 Sternen Nix gebracht, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tested Maca 4:1 100 Caps (Misc.)
Habe Tested Maca jetzt 2 Monate durch genommen. Dosierung war 2 x 3 Kapseln. Jedoch kann ich bis heute keinerlei leistungssteigernde Wirkung feststellen. Werde dieses Produkt nicht wieder kaufen. Ist für mich rausgeschmissenes Geld.

3 Stück 500ml Felgenlack Felgen Farbe schwarz glanz 22544
3 Stück 500ml Felgenlack Felgen Farbe schwarz glanz 22544
Wird angeboten von Fahrzeugteile Hoffmann Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Dezember 2013
Bin mit diesem Felgenlack sehr zufrieden. Deckt gut, verläuft prima und trocknet sehr schnell. Insgesamt gibts von mir eine volle Kaufempfehlung.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [2m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 10. November 2013
Schickes Kabel. Macht einen hochwertigen Eindruck. Macht was es soll. Kann absolut nichts negatives sagen. Würde es mir wieder kaufen. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

deleyCON 1,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. November 2013
Schönes Kabel. Mach was es soll und sieht dazu noch recht schick aus. Kann nichts negatives sagen. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Todeszug nach Yuma (Steelbook) [Blu-ray]
Todeszug nach Yuma (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von music_fun

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 6. August 2013
Mir persönlich hat dieser Film gut gefallen. War ne nette Unterhaltung für einen gelungenen Fernsehabend. Bild und Ton sehr gut, Steelbook gefällt mir auch.

10 Grillspieße Schaschlikspieße 60cm Fleischspieße Schampura
10 Grillspieße Schaschlikspieße 60cm Fleischspieße Schampura
Wird angeboten von Liko-Fashion

4.0 von 5 Sternen Gute Spieße, 6. August 2013
Bin mit diesen Spießen ganz zufrieden. Schön lang und funktional. Machen das, was sie sollen. Grillgut wird gut fixiert. Wären die Kanten besser entgratet, wären es glatt 5 Punkte geworden. Kann sie aber uneingeschränkt weiter empfehlen.

Blurred Lines [feat. Pharrell]
Blurred Lines [feat. Pharrell]

5.0 von 5 Sternen Tolle Mucke!!!!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. Pharrell] (MP3-Download)
Habe diesen Titel zufällig im Radio gehört. Ging sofort in's Ohr. Nach kurzer Recherche, wer das Ding singt und wie der Titel heißt, hier bei Amazon bestellt. Super geiler Sommerhit diesen Jahres. Versprüht uneingeschränkt gute Laune. Sehr zu empfehlen.

IncrediSonic Ultra Play IMP150 - HD TV Digital Mini Media Player - 1080p - Spielen Sie jede Datei von USB - Festplatten/Flashdrives/Speicherkarten ab
Wird angeboten von NewburghSalesDE

1.0 von 5 Sternen Zuviel versprochen, Erwartungen leider nicht erfüllt., 13. April 2013
Hatte einen Media Player gesucht, der auch FLV-Dateien abspielen kann. Habe mich dabei von den vielen positiven Rezensionen leiten lassen und diesen Player geordert. Die Lieferung hat dann auch ganz problemlos geklappt. Ausgepackt und angeschlossen, ohne irgendwelche Probleme.
Zunächst die positiven Eindrücke:
- Klein, handlich, problemlose einfache Instalation
- spielt viele Audio- und Video Dateien ab
- kurze Einlesezeit
- kein Ruckeln bei der Wiedergabe erkennbar

leider gibt es für mich relevante Nachteile:
- spielt fast keine (komischerweise einige doch) FLV Dateien ab
- Gerät lässt sich mit der Fernbedienung zwar bedienen und auch ausschalten, leider aber nicht wieder anschalten
(vermutlich ein Defekt am Greät)

im Resultat dieser Punkte bin ich von diesem Media Player sehr enttäuscht und werde das Gerät wieder zurückschicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4