Profil für DJBibo > Rezensionen

DJBibo "Bibo" (Odenthal)

XXXL Transportbox Hundebox Reisebox Hundetransportbox Faltbox Hunde box
XXXL Transportbox Hundebox Reisebox Hundetransportbox Faltbox Hunde box

2.0 von 5 Sternen gleich zerfetzt, 13. Juli 2014
Schnell geliefert, einfach aufgebaut - das war schon das Positive.
Hund rein und nach keinen zwei Minuten war eins der mit Netzgewebe verschlossenen Fenster zerfetzt und unser 8 Monate alte Rüde wieder draussen. Die weitere Stabilität der Reisebox werden wir nicht mehr prüfen können. Also eine total sinnlose Anschaffung für Tiere mit Freiheitsdrang; auch im Auto. Das Geld kann man sich sparen.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

1.0 von 5 Sternen Weichspülmusik, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Erinnert sich noch jemand an Rondo Veneziano oder an die Stars of 45? Der erste Song ist gleich eine Mischung aus beiden Interpreten. Neue Klassik für Anfänger, genießbar gemacht durch ein durchgängiges "bum/klatsch" Nach dem Reinhören in den dritten Song, hab ich es nicht mehr ausgehalten. Sollte der nicht gehört Rest alles rausreißen, bitte ich um Nachgebung.
Kommentar Kommentare (45) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 11:43 AM MEST

Koss Porta Pro Kopfhörer (mit geraden Stecker)
Koss Porta Pro Kopfhörer (mit geraden Stecker)

2.0 von 5 Sternen defekter Stecker nach 7 Monaten, 7. Juli 2012
Zugegeben - ich habe früher schon mal bei ebay gebrauchte Koss Porta Pros bei ebay ersteigert. Bei den gebrauchten Teilen war meist nach 2 Jahren das Kabel hinüber. Jetzt sollte es ein neuer sein und das natürlich mit dem eleganten schwarzem Bügel und dem textilummantelten Kabel und geradem Stecker. Hab mir gedacht, diese Änderung hat einen guten Grund und wird von besserer Qualität sein. Gleich zu Beginn bei dem neuen Koss Porta Pro ist mir aufgefallen, das die andere Kabelqualität viel stärker zum Verheddern neigt. Nach nur etwa 5 Monaten sind mir die ersten Aussetzer auf einem Kanal aufgefallen (Wackelkontakt am Stecker) und jetzt 8 Monate nach Kauf geht ein Kanal gar nicht mehr und das Teil ist somit Schrott! D.h. ich hab mehr bezahlt für eine angeblich bessere Qualität und hätte eigentlich besser auf die herkömmliche Ausführung mit kunststoffisoliertem Kabel und Winkelstecker zurückgreifen sollen. An der Klangqualität gibts natürlich nach wie vor nichts zu bemängeln und der Kopfhörer gehört hier zu den Spitzenreitern, Besonders bei dem günstigen Preis. Aber was nützt das, wenn die Kabelverbindung nach kurzer Zeit hinüber ist? Ich werde mir bei meinem nun anstehenden nächsten Kauf auch mal andere Hersteller ansehen.