Profil für McPeters > Rezensionen

JAKO Herren T-Shirt Basic, Weiß, L, 6157
JAKO Herren T-Shirt Basic, Weiß, L, 6157
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

1.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO Herren T-Shirt Basic (Sports Apparel)
Versand ok. Verarbeitung ok. Fällt sehr groß aus. Optik und Schnitt so gewählt, dass man es unmöglich in der Öffentlichkeit tragen kann, wenn man etwas Wert auf sein Äußeres legt. Hab es in Stücke geschnitten und einige schöne Putzlappen fürs Auto draus gemacht. Bei einem Warenwert unter 10€ strebe ich keine Rückgabe an.... Zu viel Lauferei.

Uvex S3 Sicherheitsschuhe 6985 SRC 45
Uvex S3 Sicherheitsschuhe 6985 SRC 45
Wird angeboten von sacom

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Mai 2014
Alles bestens. Der Schuh sieht gut aus, passt und ich bin happy. Gerne wieder... Juhu juhu juhu juhu juhu juhu

Aufkleber 3 - USA FLAG united states us vintage flag hard hat helmet 50mmx25mm vinyl decals bumper stickers

3.0 von 5 Sternen Aufkleber, 29. Mai 2014
Soweit in Ordnung. Völlig inakzeptabel war die Lieferzeit. AMAZON nervt mit seiner "mindestens xx-Wörter"-Regel. Und da wundern die sich, warum nicht mehr Leute Bewertungen schreiben.

Puma Epic Flip NM 187111 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Grau (quarry 04), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

3.0 von 5 Sternen Unisex? nur bedingt!, 29. Mai 2014
Verarbeitung, Lieferumfang etc. alles soweit OK. Und man kann die Latschen auch tragen. Sollte aber keinen allzu breiten Fuß haben. Häufig haben Männer ja etwas breitere Füße als Frauen. Und werden entsprechend Probleme bekommen, ihren Fuß durch die eng geschnittene Schlaufe zu bekommen.Wenn er erstmal drin ist, sitzt der PUMA Epic dann ordentlich stramm am Fuß.Für viele dürften die engen Schlaufen aber unangenehm sein.

Für Menschen mit schmalen Füßen dürfte der Epic ok sein.

EasyAcc PU Leder Tasche für Sony Xperia Z L36h mit Saugnapf Verschluss/Standfunktion schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall..., 9. März 2014
Die Hülle passt. Und sie ist günstig. Das ist aber auch schon alles positive. Für meine Ansprüche liegt der Deckel nicht dicht genug an. Als er dann etwas zu weit aufgeklappt wurde, hat der Rückendeckel (Pappe in Kunstleder) einen Knick bekommen. wenn Pappe einmal einen Knick hat, verformt sie sich auch nicht mehr zurück. Ich nutze das Teil jetzt erstmal bis ich was passenderes gefunden habe.

BMW 3er Reihe 4/98 bis 2/05: So wird's gemacht - Band 116
BMW 3er Reihe 4/98 bis 2/05: So wird's gemacht - Band 116
von Hans-Rüdiger Etzold

2.0 von 5 Sternen Zu wenig, 13. April 2011
Die Modellpalette des 3er BMW TYP E46 umfasst so viele Modelle, daß es ein Unding wäre, wenn Herr Etzold hier wirklich ein brauchbares Buch hergestellt hätte. Ja, es werden Reparaturen beschrieben. Mehr oder weniger umfangreich... und manchmal auch nur in Stichworten. Und vieles, was man machen möchte, findet in diesem Buch nicht mal Erwähnung.

Ich hab mir den Schinken gekauft, um an die Stromlaufpläne zu kommen. Und jetzt wird es wieder verkauft. Wer sich bei seiner Reparatur voll auf dieses Buch verlassen muss, ist in vielen Fällen ohne weitere Kenntnisse hoffnungslos verloren. Mein Motor z. B. (N42) ... also der 316/318 .... nicht grade ein seltenes Modell ... ist in diesem Buch eine Randgruppe. Soviel dazu.

Black & Decker KR50CRE Schlagbohrmaschine
Black & Decker KR50CRE Schlagbohrmaschine
Wird angeboten von Yippiemedia

2.0 von 5 Sternen Kommt auf die Ansprüche an!, 7. Januar 2011
Habe diese Maschine für meine kleine Wohnung besorgt. Um also mal einen Dübel in die Wand zu setzen, am Auto zu arbeiten etc.... Dafür ist die Bohrmaschine ausreichend. Ich würde sie keinem Hardcore-Handwerker empfehlen, der mehr damit vorhat. Sie wirkt vom dünnwandigen Plastikgehäuse und der Verarbeitung her halt sehr minderwertig. Asiatische Produktion auf unterstem Niveau. Man könnte angst haben, den Haltegriff abzubrechen, wenn man ihn zu kräftig anfasst.

Das Bohrfutter verrrichtet seinen Dienst (noch) gut. Man sollte aber wirklich darauf achten, die Rechnung aufzubewahren. Habe 3 Jahre Garantie auf das Gerät.

HTC Touch 2 Smartphone Graphite Urban Brown
HTC Touch 2 Smartphone Graphite Urban Brown

2.0 von 5 Sternen Licht und (viel) Schatten, 28. Dezember 2010
Ich habe das Touch2 nun etwas länger als 1 Jahr, um mir wirklich einn Eindruck von dem Gerät im Alltag machen zu können und nicht gleich eine schillernde Rezession zu verfassen, nachdem ich das Gerät ausgepackt habe. Denn der "tolle Schein" des Gerätes ist in den letzten Monaten einem faden Beigeschmack gewichen. Und dieser wird vor allem von dem Betriebssystem ausgelöst.

Positives:

Der "home"-Bildschirm mit seinem Touch-Flow und der schicken Uhr mit Wetteranzeige macht echt was her. Man braucht wirklich nicht mehr zum Fenster rausgucken, um zu wissen, daß es regnet. Mit Internet-Flat ein echt schönes Gimmick.

Negatives:

Wieso heißen die Dinger "Smartphone" ? Weil sie "smart" sind. Oder besser: sein sollten. Auf diesem Gerät befindet sich das Betriebssystem Windows mobile 6.5. Mit ihm alle werksmäßigen "Windows- Apps". Internet-Explorer. Outlook. Media-Player. Excel. Word. Messenger. usw. usw. Das blöde: Das Phone hat ebenfalls die wichtigsten Ausstattungsmerkmal wie Browser (Opera in HTC-Edition), Mailprogramm usw. Und die Windows-Komponenten sind nicht wirklich gut eingebunden. Mit dem Explorer kann man z. B. im Netz keine Youtube-Videos sehen. "Der Adobe-Player muß installiert werden".... klickt man dies an, erzählt einem Adobe, daß für mein Gerät kein Player verfügbar ist. Das HTC selber kann jedoch problemlos Youtube-Videos abspielen, hierfür ist ein entsprechendes Portal sehr gut eingerichtet.

Das an sich recht massiv wirkende Phone ist extrem kratz-empfindlich. Sowohl das Gehäuse, als auch der Bildschirm. Absolute Schutzhüllen-Pflicht!

Desweiteren:

Die Akkulaufzeit ist angesichts der Konkurrenzprodukte akzeptabel. Bei mir hält er im Schnitt 3 Tage und 3 Nächte. Bei mäßiger Telefonie, hauptsächlich werden Termine geplant, Mails/SMS geschrieben und im Netz gesurft.

Die Anbindung an einen Windows-Rechner klappt super (wen wundert`s?) und die Bedienung ist einfach. Ein Armutszeugnis jedoch (wie bei fast allen Handys): Man muss sich nach wie vor eine alte Outlook-Version installieren, um Termine/Kalender mit dem Handy synchronisieren zu können!!! Hallo??? Windows Vista/7-user haben Live-mail! Und damit ein Problem! Von Open-Source-usern mal ganz zu schweigen... no way mit Thunderbird oder Linux-Distris.

Fazit:
Deutliche Defizite in der Handhabung und Einstellung (Dank an Bill). Grade gegenüber dem Nokia 5600 meiner besseren Hälfte wird mir das immer deutlich. Empfindliches Äußeres. Die Kamera ist in Ordnung. Liefert jedoch keinesfalls hochwertige Bilder.

Star Wars - Jedi Padawan;Sammelband 5
Star Wars - Jedi Padawan;Sammelband 5
von Jude Watson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 19. Februar 2009
Ich kann meinem Vorredner leider absolut nicht zustimmen.

Die Romane wirken alles sehr trocken und sind in einer immer gleichen Struktur verfasst. Unsere Helden kommen auf einen unscheinbaren Planeten wegen einer Kleinigkeit. Dann stirbt jemand oder wird entführt..... das ganze Gerüst der schönen Welt bricht zusammen.... "Zoooom".... mit den Lichtschwertern und ihren Jedi-Reflexen finden unsere Helden die Wurzel des Übels und schneiden sie in 2 Hälften.... fertig. Alle haben sich lieb.

Nach dem Tod von Xanatos, der immer so ein kleines Überraschungsmoment in der Reihe war, durchzieht pure Langeweile die Romane. Ich bin jetzt in der Mitte von Band 15 ( das Ende der Hoffnung).... und es kostet mich wirklich Überwindung, weiter zu lesen. In der Hoffnung, dass an diesem Ende mal was überraschendes passiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 7:40 PM CET

Vol.2-Samurai Collection
Vol.2-Samurai Collection

3.0 von 5 Sternen Im Grunde ganz ansprechend, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Vol.2-Samurai Collection (Audio CD)
Neugierig, was es mit der in der Beschreibung angedeuteten "new-age/healing" - Zusammenstellung auf sich hat, habe ich mir die CD gekauft.

Der CD liegen 2 Räucherstäbchen bei.... wohl für den Flair beim Genuss der CD.

Was ist da nun drauf auf dem Scheibchen?

Es handelt sich im Großen und Ganzen um reine Instrumentalmusik. Trommeln und Flötenklänge kommen in praktisch jedem Stück vor. Mal etwas besinnlicher mit Klavierbegleitung, mal mit viel Rhythmus/Energie.

Die 12 Stücke haben eine Gesamtspieldauer von 51:43 Minuten. Die Songs sind also jeweils um ca. 4 Minuten lang. Falls mal wirklich sowas wie healing/Entspannung aufkommen soll (wie z. B. beim sehr beruhigenden Stück "Path")... ist das für meinen Geschmack zu kurz.

Was nervt?

Fast in jedem Song kommen elektronische Beats vor. Dabei kann man das verwuseln von traditionellen Flötenklängen mit Techno-Beats (z. B. im Song "Our Life") nicht immer als gelungen bezeichnen. Manchmal wäre hier weniger wirklich mehr. Ein reines Flötensolo hätte mir hier mehr zugesagt.

Fazit:

Jeder Song strahlt auf seine Weise Energie oder Besinnlichkeit aus. Je nach Gefühlslage des Höhrers kann man den Sonnenaufgang vorm Fenster unterstreichen... oder sich nach getaner Arbeit im dunklen Raum berieseln lassen.

Von mir gibt es "nur" 3 Sterne, weil ich mir weniger "new age", dafür mehr alte Instrumentenklänge gewünscht hätte.
Wenn die CD mal etwas günstiger ist, kann man ruhig zugreifen. Ich habe 15 € für einen OVP-CD bezahlt.

Seite: 1 | 2 | 3