Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für david herz > Rezensionen

Beiträge von david herz
Top-Rezensenten Rang: 1.245.680

david herz

DolDer/Nillkin Sony Xperia Z2 Display Schutzglas 9H*2.5D Round Edge aus echtem GLAS für Sony Xperia Z2 - Displayschutz - Screen Protector aus Glas - kratzfest und extrem widerstandsfähig - INDEX 9H Härte, 2.5D Round Edge, nur 0.3mm. Amazing H+
Wird angeboten von JOLLY BAZAARgood products plus best service)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 27. Juni 2014
Das Glas für die Vorderseite ist sehr gut verarbeitet keine scharfen Kanten oder ähnliches. Habe dieses Glas seit ca. zwei Monaten montiert, hält perfekt und ich kann keine Kratzer feststellen, die fett abweisende Schicht funktioniert auch noch. Die höhe des Glases stört auch nicht dank der abgerundeten Kanten. Nur die sehr dünne Folie für die Rückseite ist ein bisschen fummelig beim aufbringen. Kann ich aber nur Weiterempfehlen!

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z2
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen 100% passgenau und perfekt verarbeitet, 27. Juni 2014
Super Material steht oben sogar ein bischen über für mehr Schutz falls es mal runter fällt. Schmiegt sich perfekt an mein Sony Xperia Z2 das Alcantara ist sehr fein und gefällt mir sehr gut, außerdem ist Alcantara der robusteste/haltbarste Stoff, der mir bekannt ist (sogar besser als Leder). Die Nähte sind kaum zu sehen und machen einen sehr stabilen Eindruck. Dank des weichen Innenfutters funktioniert das rein schieben und raus holen auch ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z2

5.0 von 5 Sternen 100% passgenau und perfekt verarbeitet, 27. Juni 2014
Super Material steht oben sogar ein bischen über für mehr Schutz falls es mal runter fällt. Schmiegt sich perfekt an mein Sony Xperia Z2 das Leder ist sehr fein und gefällt mir sehr gut. Die Nähte sind kaum zu sehen und machen einen sehr stabilen Eindruck. Dank des weichen Innenfutters funktioniert das rein schieben und raus holen auch ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt verarbeitet, 27. Juni 2014
Ich habe die Hülle jetzt schon 2 Monate im täglichen Einsatz und kann keinerlei Verschleiß feststellen. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet die vorder Hälfte ist mit der Hinteren perfekt vernäht keine abstehenden Fäden oder ähnliches. Mein Xperia Z2 passt perfekt in die Hülle und sitzt fest ohne zu eng zu sein. Das herausholen des Smartphones funktioniert super mittels der "Auswurfleine". Kann ich nur Weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt!, 29. April 2014
liegt sehr gut in der Hand und macht mein Xperia Z2 kaum dicker. Alle wichtigen Teile des Smartphones bleiben erreichbar, nur die microSD Karten Abdeckung ist abgedeckt, was ich positiv finde, da die Speichererweiterung nicht immer erreichbar sein muss und so ein besserer Schutz geboten ist. Die Aussparungen passen alle perfekt, nichts ist unbeabsichtigt verdeckt oder außermittig. Die Haptik ist sehr gut, rutschfest aber nicht unangenehm oder klebrig. Hülle sieht außerdem genau wie auf den Bildern aus, transparentes grau/schwarz mit durchschimmernden Sony Logo und Alu-Rahmen. Rund ums Display steht die Hülle ein kleines Stück (ca. 1mm) über um das Display zu schützen falls das Smartphone Display voran runter fällt.
Alles in allem eine sehr gute Hülle. Für alle zu empfehlen, die Ihr Sony Xperia Z2 komplett schützen wollen.

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 2. Dezember 2010
Hi,

dies ist nicht meine erste und sicher auch nicht meine letzte Folie von FoliX. Habe diese schon auf mehreren verschiedenen Geräten angebracht, passt nahezu perfekt! Man merkt fast nicht das sie aufgeklebt ist und lässt sich sehr gut aufkleben im Gegensatz zu Folien von anderen Herstellern. Verbessert die Gleitfähigkeit meines Displays und ist sehr robust! Sie ist genauso hoch wie der Metallrand des Desire so entsteht kein Rand oder ähnliches ich persönlich finde die Bedienung mit Folie komvortabler als ohne! Selbst bei extremen Blickwinkeln sieht man keinen unterschied zwischen einem Gerät mit Folie und einem ohne.
Mit ein bischen Übung lässt sich die Folie einfach Blasen und Staubfrei anbringen. Wobei Staub am besten mit Tesastreifen bei schon halb angebrachter Folie entfernen lässt und Blasen durch streichen über die Folie Richtung Rand. Der größte Feind dieser Folie sind fettige Finger also unbedingt vorher gründlich Hände waschen und das zu beklebende Display gründlich reinigen! Mit Fettfingern angefasste Stellen kleben nicht mehr! Folie lässt sich mehrmals abziehen solang sie nicht komplett verklebt ist um sie optimal zu zentrieren und alle Luftblasen und Staubeinschlüsse zu entfernen, also Geduld wen es nicht gleich aufs erste mal klappt ;)

mfg bescher