Profil für Viki > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SATIN Corsage (38) BURSLESQUE-STYLE mit Brokatborten und Federn CUP A-B
SATIN Corsage (38) BURSLESQUE-STYLE mit Brokatborten und Federn CUP A-B

5.0 von 5 Sternen Hier wird Service groß geschrieben, 13. Februar 2014
Super Kundenservice ! Auf Grund eines Fehlers wurde die lilane corsage geliefert. Nach kurzem Telefonat wurde anstandslos die blaue geliefert. Die ist von der Passform her auch etwas besser. Angenehm zu tragen und wunderschön.

Stoff Ball Lichterkette schoko-braun / Kugel Lichterketten
Stoff Ball Lichterkette schoko-braun / Kugel Lichterketten
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Februar 2014
habe diese Lichterketten so ziemlich jeden Abend an. Sie macht ein sehr schönes Licht und sieht einach super aus. Habe sie über ein Bild gehängt. Habe diese Lichterkette auch schon in einigen Filmen gesehen ;)

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Nach langem Hin und Her dem Kindle doch verfallen, 6. Februar 2014
Ich habe mich monatelang geweigert, ein Kindle zu haben. Meine halbe Familie wollte es mir schenken, ich habe es immer nicht gewollt. Nachdem mir eine Freundin dann davon erzählt habe, habe ich es doch bestellt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ich lese sehr, sehr gerne auf meinem Kindle.

Wunderbar finde ich die Beleuchtung. Ich brauche kein Licht mehr in dunklen Räumen. Da ich Abends sehr oft beim Lesen einschlafe, ist es ganz wunderbar. Keiner muss mein Licht ausmachen. Und wenn ich am nächsten Tag wieder lese, bin ich genau da, wo ich eingeschlafen bin oder mir das Kindle zugeklappt ist.

Ich lese außerdem sehr schnell. Im Urlaub auch mal locker 3, 4 Bücher. Es erspart sooo viel Gewicht und Platz im Gepäck.

Das einzige, was mir manchmal fehlt ist der Geruch eines frisch ausgepackten Buches. Aber abgesehen davon, werde ich mein Kindle nie wieder her geben.

Die Chroniken der Seelenträger - Der Wächter
Die Chroniken der Seelenträger - Der Wächter

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 6. Februar 2014
Bin schon super gespannt auf den 2. Teil. Wann kommt der endlich?

Als kostenloses Ebook einfach mal runter geladen. Und ich fand es wirklich toll. Das Lesen ging ganz schnell. Das Buch hat mich gefesselt. Wunderbar.

Seelen [Blu-ray]
Seelen [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Verfilmung, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelen [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser FIlm hat mich sowas von überrascht. Ich habe das Buch zum Film geliebt und verschlungen. Ich war sehr gespannt auf die Verfilmung. Und war begeistert. Die Umsetzung war meiner Meinung nach ganz wundervoll. Vor allem die Darstellung der Seelen war toll. Die Schauspieler haben die Charaktere sehr gut verkörpert. Ich habe mich so hineinversetzen können, habe mit allen mit gelitten, geliebt und mich gefreut.

Unbedingt schauen.

Harry Potter - Complete Collection [Blu-ray]
Harry Potter - Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Grint

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2014
Tolle Box zu einem super Preis. Mein Bruder hatte sich den letzten Teil gewünscht. Es hat sich dann aber heraus gestellt, dass er keinen der Filme hat. Also hat er einfach die Box bekommen :-)

Zarte Blumen Strass Kristall Braut Hochzeit Diadem Tiara Prom Abschlussball
Zarte Blumen Strass Kristall Braut Hochzeit Diadem Tiara Prom Abschlussball
Wird angeboten von PreciousBags-DE

5.0 von 5 Sternen Super schön, 6. Februar 2014
Habe dieses Diadem für meine Hochzeit bestellt. es ist wunderschön. Ganz toll verarbeitet und ganz filigran. Es sieht auch in keinster Art und Weise billig aus, obwohl es ja wirklich nicht teuer war. Ich freue mich schon, es an der Hochzeit zu tragen.

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Auftakt, 6. Februar 2014
Ich habe Sonntag Abend mit diesem Buch angefangen, Montag Abend war ich fertig- obwohl ich arbeiten musste.
Mich hat es so gefesselt, dass ich es einfach nicht weg legen konnte. Es hat so viel Spaß gemacht, Felicitys und Lees Weg zu verfolgen. Zwischendurch hätte man gerne dem einen oder anderen Charakter mal kräftig vor`s Schienbein getreten oder geschüttelt.

Besonders bei der Verwechslung der beiden Felicity's denkt man erstmal, " das darf doch nicht wahr sein".

Das Lesen verging wie im Flug und das Buch hat einige Überraschungen in sich. Zum Inhalt möchte ich nicht zu viel verraten, damit sich jeder genauso überraschen lassen kann. Besonders bei Felicity (am Anfang City genannt, bis Lee sie kurzerhand in Fay umbenennt) liebe ich Ihren Humor. Manchmal sehr bissig aber sowas von Schlagfertig. Sie hat es nicht immer einfach und man möchte sie manchmal gerne in den Arm nehmen.
Als das Buch zu Ende war, habe ich sofort den 2. Band gekauft.( und nach dem 2. auch sofort den 3. :) ) Man wollte einfach unbedingt wissen, wie es mit den Beiden und der wundersamen Welt weitergeht, in die man da hinein gezogen wird.

Ganz wunderbares Buch zu einem super Preis !

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tief berührendes Buch, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Ich lese sehr viel und unglaublich gerne.
Aber noch nie, nie, nie hat mich ein Buch so berührt. Man findet sich mit der Zeit immer mehr in die Handlung hinein. Mich hat das Buch nicht mehr los gelassen, ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe jede freie Minute mit lesen verbracht.
Ich habe viel gelacht, was an den meisten Stellen Lou zu verdanken ist. Sie ist so herrlich frisch und schusselig. Sie nimmt einige Fettnäpfchen mit. Aber man verzeiht es ihr nur zu gerne.

Sie legt sich unglaublich ins Zeug und man fiebert richtig mit ihr mit. Sie ist manchmal sehr starrsinnig ( Zum Beispiel das Pferderennen) und will alles unbedingt richtig und toll machen. Dabei vergisst sie manchmal, einfach mal zu fragen. Aber mit der Zeit bessert sich dies und sie geht mehr auf Will ein.

Ich habe bei diesem Buch wirklich viel geweint. Aber auch gelacht, mitgefühlt und mitgeliebt. man sieht manche Dinge mit anderen Augen. Lou zeigt einem wunderbare Dinge. Ich bin restlos begeistert von diesem Buch. Sogar in der nächsten Nacht habe ich davon geträumt und war mitten drin im Geschehen.

Mehr verrate ich nicht, denn sonst geht es zu sehr in die Handlung. Und da sollte sich jeder so überraschen lassen, wie ich es war.

Duke - Ein weiter Weg zurueck
Duke - Ein weiter Weg zurueck

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. August 2013
So ein mitreißendes Buch. Ich habe so mit Vera mit gefühlt, gelitten und mich gefreut. Es war, als wären es meine Gefühle. Unbedingt lesen :-)

Seite: 1 | 2