Profil für Nilo > Rezensionen

Beiträge von Nilo

Nilo

Seite: 1 | 2
10 Stück Kalt Warm Kompressen Mehrfachkompressen Kältekompressen Kühlkompresse Kühlkissen 13 x 14 cm
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen wärmstens oder kältestens zu Empfehlen, 18. Oktober 2014
Unverzichtbar und günstig. Zwar waren unsere Kompressen nicht blau, schränkt ihre Nutzbarkeit jedoch nicht ein. Schön war auch die Hülle zum drüberziehen die mitgeliefert wurde (steht leider nicht in der Beschreibung). Da man diese Kompressen nicht blank auflegen sollte.
Wir haben sie mit selbstgenähten Hüllen an Kindergartenfreunde verschenkt und sie werden immer wieder gern genutzt.

SET 4-JAHRESZEITEN Betten-Set Bettwarenset
SET 4-JAHRESZEITEN Betten-Set Bettwarenset
Wird angeboten von Möbel-Eins

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SET 4-JAHRESZEITEN Betten-Set Bettwarenset
Nach einem halben Jahr Besitz dieses Bettwarenset's kann ich es durchaus weiter empfehlen. Klar, es ist nicht mit hochwertigen Decken aus dem Fachhandel zu vergleichen. Jedoch erfüllt das Set seinen Zweck. Und dass es Waschmaschinen- und Trocknergeeignet ist, macht es umso sympathischer. Ich habe schon mehrmals dieses Set waschen müssen und es bleibt alles in Form. Jedoch würde ich jedem raten, es wirklich in den Trockner zu tun. Zumindestens das Kissen. Denn dieses trocknet nur sehr langsam, wenn man es aufhängt und verliert seine Form und fluffigkeit. Im Trockner getrocknet, mit Trocknerbällen, ist es jedoch sofort wieder nutzbar!
Über den Schlafkomfort könnte man sich sicherlich bei diesem Produkt streiten. Unsereins, der Allergiengeplakt ist, findet es gut.

Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3DS Konsole weiß + Super Mario 3D Land
3DS Konsole weiß + Super Mario 3D Land

5.0 von 5 Sternen Super Verbindung!, 21. Juli 2013
Über das Produkt an sich, lässt sich auf vielen Portalen lesen. Aber die Kombination, den Nintendo mit dem Vorzeigehelden Mario, ist der perfekte Klassiker. Egal ob zum Verschenken oder selbst daddeln.

Hier spielte der Beschenkte mit sehr viel Freude dieses Spiel durch.

Duracell CEF14 Ladegerät 2AA + 2AAA
Duracell CEF14 Ladegerät 2AA + 2AAA

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ladegerät für den Hausgebrauch!, 21. Juli 2013
Seit längerem sind wir im Besitz dieses Ladegerätes und sind begeistert. Die Ladezeit ist völlig okay für den Otto-Normal-Verbraucher. Und auch sonst ist die Handhabung sehr einfach gehalten, auch wenn man nur Paarweise laden kann.

2 KG lose Kirschkerne Kirschsteine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland
2 KG lose Kirschkerne Kirschsteine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland
Wird angeboten von Natur-shop24

4.0 von 5 Sternen Wer selbst Kirschkernkissen näht oder seiniges frisch befüllen möchte..., 21. Juli 2013
...ist dieser Pack ideal.

Empfehlenswert, auch wenn man sich mit der Menge schnell verschätzt. (Wer nur ein Kissen neu befüllen möchte, derm wird es wohl zu viel Kerne sein.)

5 KG Bio Dinkelkerne aus kbA
5 KG Bio Dinkelkerne aus kbA
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Super Dinkelkerne für kleine Näharbeiten., 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 KG Bio Dinkelkerne aus kbA
Ich nähe gern und verschenke auch gern. Was gibt es dann schöneres, als beides zu verbinden? So verschenke ich gern selbstgenähte Dinkelkissen. Das Dinkel ist richtig toll für meine Arbeiten. Ich kann es nur empfehlen!

Maus DS - Der mausgeflippte Denkspaß
Maus DS - Der mausgeflippte Denkspaß

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Vorschulkinder zu handhaben!, 21. Juli 2013
Jedoch ist so manches Spiel, wie das Luftballonspiel, selbst für Erwachsene knifflig.
Viele verschiedene kurze Spiele, die die Zeit z.B. auf langen Autofahrten vertreibt. Was möchte man mehr für kleine Spieler?

Ravensburger 23063 - Nanu - Mitbringspiel
Ravensburger 23063 - Nanu - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Ideales Spiel für Kinder... egal ob zuhause oder im Urlaub., 21. Juli 2013
Wer dieses Spiel kennt, wird es lieben. Und wer es noch nicht kennt, der sollte es kennen lernen! Ein tolles Spiel, was auch sehr gut für "sprachfaule" Kinder geeignet ist.

Die Bildchen sind schön und die Farben der Deckel kräftig.

Hier wird oft mit einem Zusatz gespielt. Nicht nur das, was unter dem Deckel ist, muss erraten werden, sondern ein weiterer Satz zu der Sache muss gebildet werden. Zum Beispiel: "Unter dem blauen Deckel befindet sich das Schiff. Auf Schiffen kann man das Meer bereisen." Und erst dann darf man sich das Bildchen nehmen. Perfekt, wenn es bei den Kleinen mit der Sprache noch hapert.

Kaiser 769318 Patisserie 150 Papier-Backförmchen klein, 4,5 cm, farbig sortiert
Kaiser 769318 Patisserie 150 Papier-Backförmchen klein, 4,5 cm, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Kräftige Farben, perfekt zur Mini-Muffin-Form!, 21. Juli 2013
Aufgrund dessen, dass ein Kindergeburtstag vor der Tür stand, bestellte ich diese Förmchen mit der Mini-Muffin-Form von Kaiser.

Schön bunt, passen perket zur Form und die Muffins lassen sich auch gut hinaus lösen. Schöner Hingucker für alle!

Kaiser 646237 Muffin World 24er Mini-Muffinform, 38 x 27 cm
Kaiser 646237 Muffin World 24er Mini-Muffinform, 38 x 27 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Groß und Klein., 21. Juli 2013
Zwar war ich skeptisch Aufgrund negativer Rezessionen, bestellte jedoch schnell mit den dazugehörigen farbigen Backförmchen von Kaiser, da ein Kindergeburtstag vor der Tür stand.

Und was soll ich sagen?! Ideale Größe! Da kann jeder nach herzenslust naschen, egal ob Groß oder Klein.

Die Form habe ich schon mehrmals nutzen können und war sehr leicht zu reinigen.

Die 2 Rezepte auf der Verpackung kann man sich getrost sparen. 2/3 der Teigmenge für 12 normale Muffins reichen aus. Man kann somit auch die normalen Rezepte mit Leichtigkeit verwenden.

Seite: 1 | 2