Profil für Hannelene Gersen > Rezensionen

Playlist: the Very Best of Firehouse
Playlist: the Very Best of Firehouse
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Firehouse, 4. Juni 2014
Leider ist die Bamd hier nicht so bekannt, aber wirklich schön.einige Titel sehr rockig, aber auch traumhaft sanfte Töne dabei.sehr zu emphehlen.

Graue Schatten
Graue Schatten

3.0 von 5 Sternen Grusel Krimi, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Graue Schatten (Kindle Edition)
Sehr spannend, jedoch auch sehr gruselig. Spannung bis zum Schluß, für mich jedoch zu blutrünstig. Wer es gerne spannend mag...

Belkin Grip Kindle Sleeve, Paparazzi Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen praktisch, 19. Juni 2013
Praktische gute leichtgewichtige Hülle für mein Kindle. findet Platz in jeder normal großen Damenhandtasxhe und im Rucksack sowieso. Muss man haben

Tod im Dünengras: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 3)
Tod im Dünengras: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 3)

5.0 von 5 Sternen Heiterer Sylt Krimi, 19. Juni 2013
Wieder ein herrlich komischer Sylt Krimi. wer diese schöne Nordseeinsel mag und gerne Krimis liebt, kommt hier auf seine Kosten. Der drastische Kontrast von Mama Carlotta, zu den eher wortkargen nordfriesischen Inselbewohnern ist richtig gut getroffen

Inselzirkus: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 5)
Inselzirkus: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 5)

5.0 von 5 Sternen Sylt intern, 19. Juni 2013
Heiter geschriebener Sylt Krimi a la Miss Marple. Lustige Verstrickungen, überraschende Kehrtwendungen. Ein heiterer Krimi den man schlecht aus der Hand legen kann

Das große Wörterbuch Deutsch-Italienisch mit 75.000 Einträgen
Das große Wörterbuch Deutsch-Italienisch mit 75.000 Einträgen

4.0 von 5 Sternen Praktischer Reisebegleiter, 19. Juni 2013
Sehr praktischer Reisebegleiter. Ich hatte das Wörterbuch auf meinem Kindle geladen, wo es schnell und gut händelbar immer in Reichweite war

ADAC Reiseführer plus Prag: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Prag: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Anneliese Keilhauer

5.0 von 5 Sternen Prag auf Papier, 19. Juni 2013
Gut gegliederter, praktischer Reisebegleiter. Besonders praktisch, der herausnehmbare Stadtplan. auch U- Bahn Plan usw enthalten. Kurz alles was man in Prag so braucht

Prag Spaziergang (Walking Tours)
Prag Spaziergang (Walking Tours)

4.0 von 5 Sternen Prag mit Kindle, 19. Juni 2013
Ich hatte diesen Städteführer auf meinem Kindle dabei.Das erwies sich dann in der Anwendung als schwierig.An sich gut gegliederte Spaziergänge, zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser beeindruckenden Stadt

Urlaub mit Papa: Roman
Urlaub mit Papa: Roman

5.0 von 5 Sternen Heitere Lektüre, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Urlaub mit Papa: Roman (Kindle Edition)
Dora Heldt versteht es immer wieder, den Leser mitzunehmen in ihre Geschichten, die sowohl spannend als auch heiter sind. Genau die richtige Urlaubslektüre.Ein Buch, das man auch zwischendurch wieder weg legen kann, und trotzdem nicht den Faden verliert.Ich habe mich köstlich amüsiert

MARCO POLO Reiseführer Chiemgau, Berchtesgadener Land
MARCO POLO Reiseführer Chiemgau, Berchtesgadener Land
von Annette Rübesamen

4.0 von 5 Sternen Präzise und gut, 19. Juni 2013
Ich kaufe im allgemeinen sehr gerne Reiseführer von.Marco Polo. Sie sind übersichtlich gegliedert, beinhalten gute Tipps, besonders die Insider Tipps.Alles Wichtige und wissenswerte ist drin, es bleibt genügend Raum auch selbst zu entdecken, was eine Stadt / Land hergibt

Seite: 1 | 2