Profil für Olga Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Olga Schmidt

Olga Schmidt "Schmidt" (Gummersbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Einkochring, Weckring , Einmachring 100-er, 10 Stück
Einkochring, Weckring , Einmachring 100-er, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Original Weck für Profis, 5. April 2014
Hallo zusammen, wir haben diesen Artikel bestellt für die Original Gläser und freuen uns, das es diese Möglichkeit hier gibt. Passt perfekt, danke

Schupp Massageöle Neutral 10 Liter
Schupp Massageöle Neutral 10 Liter
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen perfektes Massageöl, 5. April 2014
Vielen Dank für das einwandfreie Massageöl, es ist für sowohl Kinder, als auch Allergiker geeignet. Gerne wieder. ... .. .......

Rhodiniert 925 Silver Diamond Akzent Amethyst herzfšrmige Halskette 18 "
Rhodiniert 925 Silver Diamond Akzent Amethyst herzfšrmige Halskette 18 "
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen schöner kleiner Anhänger, 1. Januar 2014
Diese Kette mit dem kleinen lila Herzen kann ich einfach zu allem tragen und sie sieht echt schön und hochwertig aus. Habe bisher 4 Stück davon gekauft..

Le Premium® Brechen Cocoon Schmetterlings Anhänger Halskette MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS Aquamarine + Tansanit weißes Gold überzogen

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuck, 1. Januar 2014
Dieser halbe Schmetterling ist sehr schön. Habe dieses Stück als Geschenk ersteigert und die Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut. Vielen Dank

Einfach Köstlich Spezial: Band 5
Einfach Köstlich Spezial: Band 5

5.0 von 5 Sternen perfekte Kochbücher, 1. Januar 2014
Diese Kochbuchreihe besitzen wir schon seit Jahren und es ist immer schön die Dinge selbst nachzukochen.. Daher sind diese Bücher ideal als Geschenk :-)

Le Premium® Jewelry Set Clover Pendant Necklace + Dangle Heart Earring Tanzanite Purple Crystals Stone MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS CRYSTALS White Gold Plated + Original Le Premium® Jewelry Box

5.0 von 5 Sternen einmaliger Schmuck, 1. Januar 2014
Hallo zusammen, habe beim Stöbern diese Schmuckstücke entdeckt und den super Preis. Für Weihnachten und besondere Momente ist es ideal. Vielen Dank für dieses Produkt, habe mir dieses Set einmal in blau und lila zugelegt :)

Le Premium® Jewelry Set Clover Pendant Necklace + Dangle Heart Earring Sapphire Blue Crystals Stone MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS CRYSTALS White Gold Plated + Original Le Premium® Jewelry Box

5.0 von 5 Sternen idealer Weihnachtsschmuck, 15. Dezember 2013
Blau sieht immer super aus, vor allem in Verbindung mit Silber. Dieses Set ist super verarbeitet, sieht sehr teuer und edel aus. Hab mir das zweite Set direkt dazu bestellt.

SilberDream Leder-Kette und Anhänger Dancer weiß/schwarz 925 Sterling Silber SDK100
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöne Kette, 15. Dezember 2013
Habe länger nach einer passenden Kette zu meinen Swaroski Ohrhänger gesucht und Schwarz & Silber und diese Tänzerin ist die ideale Ergänzung.

Rhodiniert 925 Silver Silber Diamond Akzent Amethyst herzförmige Halskette 18 "
Rhodiniert 925 Silver Silber Diamond Akzent Amethyst herzförmige Halskette 18 "
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuck, 15. Dezember 2013
Ein ideales Weihnachts Geschenk, dass super günstig ist und einmalig schön zu jedem der dunklen Kleidungsstücke passt, vielen Dank gerne wieder.

Marco Tozzi 2-2-25315-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 41
Marco Tozzi 2-2-25315-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 41
Wird angeboten von SHOETIQUE

5.0 von 5 Sternen perfekte Herbst & Winterstiefel, 8. November 2013
Hallo zusammen, hab beim Stöbern dieses Schnäppchen gefunden und mir sofort gekauft. Schuhe perfekt auch für meinen breiten Fuss und Knöchel. Ich liebe diese Schuhe, warm jetzt während der Regenzeit und zuverlässig auch beim vielen Shopping.
Optisch sehen sie auch super aus, sowohl in der City, als auch im Büro ;.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4