Profil für Su1511 > Rezensionen

Su1511

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker Z8760, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz 00), EU 40
Rieker Z8760, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz 00), EU 40
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Schuh für jeden Tag, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8760 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe mehr als drei Jahre im Winter fast täglich getragen, ohne dass sich größere Verschleißerscheinungen gezeigt hätten.

Muffins
Muffins

3.0 von 5 Sternen Naja...., 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Muffins (Taschenbuch)
Ich hatte das Buch gekauft, weil es ein Rezept enthielt, das ich unbedingt haben wollte (Zitrone-Mohn-Muffins). Ich hatte gehofft, dass die anderen Rezepte ähnlich spannend sein werden. Das waren sie für meinen Geschmack leider nicht. In Zeiten von chefkoch.de & Co. ist solch ein Buch ohnehin mittlerweile eher überflüssig.

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

3.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam, aber..., 10. Dezember 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weile viele Eltern in meinem Umfeld meinten, es würde helfen, sein Baby besser verstehen zu können. Nun, der Erkenntnisgewinn aus dem Buch: Baby ist unruhig, schreit viel, trinkt schlecht, schläft schlecht --> es muss ein Entwicklungsschub anstehen. Und der findet in Woche XY statt, kann aber auch davor oder danach stattfinden, und das Kind hat danach folgende Fähigkeiten - oder auch nicht. Meine Meinung daher: Es geht auch ohne dieses Buch, aber um drin zu schmökern ganz nett.

Die Paprikantin: Ungarn für Anfänger
Die Paprikantin: Ungarn für Anfänger
von Lysann Heller

5.0 von 5 Sternen Super witzig!, 10. Dezember 2014
Laut meiner Schwester, der ich das Buch geschenkt habe und die derzeit in Ungarn lebt, ist es sehr unterhaltsam. Sie hat sich in vielen Situationen wiedererkannt und viel gelacht.

Dunkelbraun-grau gestreiftes Stillkleid mit lila Taschen
Dunkelbraun-grau gestreiftes Stillkleid mit lila Taschen
Wird angeboten von Milker Nursing Wear

4.0 von 5 Sternen Schick & praktisch!, 10. Dezember 2014
Endlich mal ein schickes und gleichzeitig praktisches Kleidungsstück für stillende Mütter, die nicht im Einheits-H&M-Stillshirt herumlaufen möchten. Das Kleid sieht farblich aus wie abgebildet und passt so wie es passen soll. Der Stilleinsatz ist sehr dezent, so dass ich es wohl auch noch nach der Stillzeit tragen werde. Ein Punkt Abzug, da >100 EUR für ein 'Made in China' schon ziemlich happig ist.

The Cosby Show - Die Komplett-Box (32 Discs)
The Cosby Show - Die Komplett-Box (32 Discs)
DVD ~ Bill Cosby
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Gut verständliches Englisch, 9. Dezember 2014
Ich schaue gerne amerikanische Serien im Original, hatte hier aber Zweifel, ob ich die englischen Originalstimmen verstehen werde, da es keine englischen Untertitel gibt. Nun bin ich sehr erleichtert und auch überrascht, wie gut verständlich die Originalstimmen sind. Ein Punkt Abzug, weil die Folgen etwas durcheinander geraten sind. Da die Folgen aber nicht wirklich aufeinander aufbauen, kann man das verschmerzen.

Fjällräven Rucksack Kånken, Brown, 13 x 27 x 38 cm, 16 Liter, F23510
Fjällräven Rucksack Kånken, Brown, 13 x 27 x 38 cm, 16 Liter, F23510
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück!, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FjällRäven Rucksack Kanken (Zubehör)
Ich bin viele Jahre um den Rucksack herumgeschlichen, weil ich das Design schon immer mochte, er mir aber für immer viel zu teuer war. Nun habe ich ihn mir vor doch geleistet und bin begeistert! Für mich ist er der perfekte Stadtrucksack, der die verschiedensten Funktionen erfüllt: Transport von Noten zur Chorprobe, Verstauen von Shoppingeroberungen und kleineren Einkäufen aus dem Supermarkt, treuer Begleiter im Urlaub. Alternative zur Hand- sowie zur Wickeltasche bei Spaziergängen mit dem Nachwuchs.
Die Verarbeitung ist super, seit mehr als zwei Jahren verwende ich den Rucksack fast täglich, und er hält und hält und hält. Ich bin übrigens erstaunt, wie komfortabel er sich trotz der schmalen Schulterriemen tragen lässt! Der Rucksack ist ursprünglich als Schulrucksack für schwedische Schulkinder konzipiert worden, was für meine schmalen Schultern super ist. Auf breiten Männerschultern mag der Rucksack allerdings etwas albern aussehen.

MSS 400250-140.200 Molton-Matratzenschutzauflage bei Inkontinenz, Polyurethan-Beschichtung, 4 Eckgummis, 140 x 200 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Wasserdicht, aber...., 17. November 2014
Die Auflage hält Feuchtigkeit super von der Matratze weg, allerdings ist sie nicht atmungsaktiv. Auch bei kühlen Temperaturen draußen und geöffnetem Fenster bin ich auf der Auflage schweißgebadet aufgewacht. Schade....

Medela Harmony 005.2035 Hand-Milchpumpe
Medela Harmony 005.2035 Hand-Milchpumpe

5.0 von 5 Sternen Sehr effizient, 17. November 2014
Funktioniert super, m.E. sogar besser als die Intervallpumpe, die man sich umständlich bei der Apotheke ausleihen muss. Ich habe mir die Pumpe für das gelegentliche Abpumpen gekauft, falls sich mal jemand anderes um das Baby kümmert. Dafür ist sie perfekt. Für das regelmäßige Abpumpen gibt es vielleicht noch effizientere Lösungen.

Bodum CAFFETTIERA Kaffeebereiter 1,0 L Glas Rot A1918-XYB-70-5
Bodum CAFFETTIERA Kaffeebereiter 1,0 L Glas Rot A1918-XYB-70-5
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Super, wie erwartet!, 17. November 2014
Ich bin -wie erwartet- sehr zufrieden mit diesem Kaffeebereiter, da ich bereits von Bodum einen besitze (0,35l). Das Glas erscheint mir ziemlich stabil. Dadurch, dass der Kaffeebereiter in seine Einzelteile zerlegt werden kann, ist er sehr gut zu reiningen. Komplett gefüllt reicht es für ca. 4 große Tassen.

Seite: 1 | 2 | 3