ARRAY(0xa1c22f9c)

Emma
Emma
DVD ~ Gwyneth Paltrow

4.0 von 5 Sternen Niedliche Verfilmung, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Emma (DVD)
Der Film hat mich so gut unterhalten, dass ich ihn schon zweimal gesehen habe und beim zweiten Mal sogar besser fand, weil ich das Buch da nicht mehr so im Kopf hatte, aber das Flair im Buch und der Zeit kann er nicht wiedergeben. Jetzt bin ich gespannt auf die andere Verfilmung. Auf jeden Fall ist es kein Fehler, den Film zu kaufen und sich anzusehen. Er ist sehr nett!

Der Fürst der Nacht
Der Fürst der Nacht
von Christine Feehan

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht aufhören, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Fürst der Nacht (Taschenbuch)
weder mit dem Lesen, sobald man das Buch aufgeschlagen hat, noch mit der Reihe. Wobei mir dieses Buch besser gefallen hat als das erste, das war mir stellenweise schon sehr übertrieben und absurd. (An der Stelle, wo Mikhail verletzt ist, sie genau den Moment wählt, um ihn zu verlassen, und dann jeder jedem im Kreis Blut spenden muss, ihn zu retten.) Und trotzdem kann mans nicht weglegen!
Also Vorsicht: Suchtfalle!

Die Maske der Leidenschaft: Erotischer Roman
Die Maske der Leidenschaft: Erotischer Roman
von Daria Charon

5.0 von 5 Sternen Sinnlich erzählt!, 10. Januar 2008
Die Geschichte hat mich gleich fasziniert, sie ist geheimnisvoll, spannend, und der Schauplatz so geschildert, dass man sich in jede Szene reinversetzen kann. Sehr schön sinnlich die Szenen zwischen Kyrian und Viola!

Loge der Lust
Loge der Lust
von Sandra Henke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Superheiß, 10. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Loge der Lust (Broschiert)
Das ist eines der heißesten Bücher die ich zuletzt gelesen habe. Die Szenen mit dem Unbekannten, der später natürlich bekannt wird, sind von der ersten Szene bis zur letzten sehr prickelnd und auch dazwischen wird es nicht langweilig. ;-) Aber selber lesen und genießen!

Die Wildkirsche: MIRA Erotik
Die Wildkirsche: MIRA Erotik
von Kerstin Dirks

5.0 von 5 Sternen Eotisch und romantisch und sehr empfehlenswert, 13. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Wildkirsche: MIRA Erotik (Taschenbuch)
Auf das Buch war ich schon sehr gespannt, weil so unterschiedliche Reaktionen zu lesen sind. Auch in meinem Freundeskreis waren die Meinungen unterschiedlich, aber durchwegs positiv. Ein Buch, über das man noch im Nachhinein diskutieren und reden kann, weil das Thema Wolfmensch oder überhaupt "Menschen als Volksbelustigung" in der Zeit, in der die Geschichte spielt sehr verbreitet waren. Vom Phantom der Oper (wo ichunlängst eine Verfilmung gesehen habe wo das Phantom auch als KInd zur Schau gestellt wurde) bis zum Elefantenmenschen, das ist keine oberflächliche Kost, die hier geboten wird, sondern geht auch ans Herz. Und die Autorin beschreibt es sehr gut.
Aber natürlich ist es ein erotischer Roman, daher ist der Held, sobald er sich eingewöhnt hat, ein sehr anziehender junger Mann, der nicht nur die Aufmerksamkeit der Heldin erregt, und die ergebenden ERotikszenen sind glaubwürdig und heiß.
Ich finde diese Geschichte sehr erotisch und heiß, aber sie bietet noch mehr. Eine wirkliche, zu Herzen gehende Geschichte. Ich hätte sogar gerne noch mehr über den "Wolfsmenschen" gelesen, mehr über seine Kindheit, sein Leben. Und wie es mit den beiden weitergeht.

Lust: 2 erotische Novellen in einem Band: 2 erotische Novellen in einem Band - lustvoll!!!
von Cosette
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen "Lustvoll" ist nicht übertrieben!, 12. Dezember 2007
Beide Geschichten, die locker zusammenhängen sind lustvoll und sehr erotisch, wenn ich auch die zweite noch einen Tick intensiver fand, weil meist mehrere Beteiligte bei den Szenen mitwirken. Es ist mein erstes Buch von Cosette und es hat mir sehr gefallen, da folgt jetzt noch "Devot" nach und ich bin neugierig, wie die Autorin mit SM umgeht. Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass man anfangs auf eine falsche Fährte geführt wird und nicht weiß, was die Betreiber der Institute überhaupt wollen. Bei Erforschung der Lust bin ich gar nicht draufgekommen und bei der Sekte werden aber schon Hinweise gegeben.
Auf alle Fälle ist der Titel des Buches nicht übertrieben! Hier wird LUST pur geboten.