Profil für M. Seyffert-K. > Rezensionen

Beiträge von M. Seyffert-K.

M. Seyffert-K. "seyffert"

Dark Swing
Dark Swing

5.0 von 5 Sternen ... als Vorgruppe von Gregory Porter :-), 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Swing (Audio CD)
Ndidi............

Ich habe vorher noch nie etwas von ihr gehört und fahre gestern zu einem unvergesslichen und phanstastischen Konzert zu Gregory Porter und Ndidi ist Vorgruppe. OK mal schaun was da kommt! Eine etwas schüchtern wirkende Frau betritt die Bühne und WOW was hat die für eine große, unvergleichliche besondere Stimme.... Mir fehlen die Worte!!!! :-)

Sie ist toll, sympathisch und nur begleitet mit der Gitarre war sie eine der besten Vorgruppen...........

Ndidi ist wirklich ein Geheimtip! Die CD ist toll und ich kann sie sehr empfehlen :-)

Stinas Sommer: Sturm-Stina / Stina und der Lügenkapitän
Stinas Sommer: Sturm-Stina / Stina und der Lügenkapitän
von Lena Anderson

5.0 von 5 Sternen Wunderschoenes kinderbuch mit viel liebe zum detail, witz...., 20. August 2013
und Charme!!! :-)

Ich habe dieses doppelband gekauft und finde gerade beide Geschichten hintereinander wunderbar für mich und meine zwei Kinder.

Besonders der luegenkapitaen hat mir noch besser gefallen... locker, leicht und witzig.

Auch Sturm-stina hat eine tolle Botschaft... um nicht zu viel zu verraten :-)

Ich würde es immer wieder kaufen, kann es mit vollen 5 Sternen wärmstens empfehlen - auch ein tolles Geschenk!

Viel spass und Freude beim Lesen und vorlesen :-)

Lebensspiel und seine Regeln, 3 Audio-CDs
Lebensspiel und seine Regeln, 3 Audio-CDs
von Florence Scovel Shinn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne CD mit wichtigen allumfassenden Wissensschatz, 14. Januar 2013
Ich habe mir die CD spontan bestellt und sie ist himmlisch :-) Der Inhalt der CD ist von wichtiger Prisanz, Infos, die wir bekommen, um das Leben von Grund auf zu verstehen und wenn wir unzufrieden sind - etwas zu verändern.

Mir hat sie riesig weitergeholfen auf meinem Weg. Sie ist sehr schön gesprochen mit schöner Musik.

Ich kann sie nur weiterempfehlen und geben 5 + Sterne.

Ich schwebe durch's Leben
Ich schwebe durch's Leben
von Dr. Wayne Dyer

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch nicht nur für Kinder ;-), 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich schwebe durch's Leben (Gebundene Ausgabe)
Dieses tolle und wunderschöne Buch macht Kindern Mut sich in ihrer vollen Pracht zu entfalten. Oftmals werden Kinder von Eltern, Großeltern usw. geprägt, was aber nicht ihr wahres Potenzial zeigt und zulässt.

Das Buch zeigt in einfachen - ausreichenden Worten was wirklich wichtig ist - nicht nur für Kinder. Fangen wir doch als Eltern an und leben es gemeinsam mit den Kindern unser wahres Sein - unser Potenzial :-)

Ich kann es nur empfehlen, da es sehr wenige Schätze an Büchern für Kinder gibt. Dieses ist eines davon!

Blundstone 500 stout/brown, Größen:39
Blundstone 500 stout/brown, Größen:39
Wird angeboten von Outback Australia Shop

5.0 von 5 Sternen Super schöne, bequeme Schuhe!!!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blundstone Classic Boots - Brown (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe gleich eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt! Da ich sehr schmale Füße habe, habe ich mir noch eine Sohle reingelegt und nun sind sie im Dauereinsatz.

Ich kann die robusten Schuhe nur empfehlen.

Lauras Stern und die Traummonster
Lauras Stern und die Traummonster
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

4.0 von 5 Sternen Wieder ein toller Laura Film, ABER NICHT AB O JAHRE!!!!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern und die Traummonster (DVD)
Hallo,
wir haben den Film gestern gekauft und wollten ihn natürlich sofort sehen. :-)

Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Jahre und er hat doch tatsächlich das erste Mal bei einem Film fast geweint!

Der Film ist wirklích niedlich gemacht, das Thema "Schlecht geträumt" ist eine nette Idee, aber die Monster sind wirklich gruselig und der eine auch böse und gemein. Der kleine Beschütz-Mich-Hund wird ganz schön in die Mangel genommen. Das konnte mein Sohn nicht verstehen und wollte auch gar nicht mehr das gute Ende abwarten. "Mach den Film aus", "Die dürfen nicht durch die Tür gehen" hat er gesagt und war völlig aufgelöst!

Auf die Aussage des Filmes, dass Monster größer werden, wenn jemand Angst hat und kleiner wenn man ihnen die Stirn bietet - damit war er völlig überfordert.

Fazit: Film ist süß, wieder bekannte tolle Stimmen für die Figuren, Laufzeit mit ca. 1 Stunde für kleine Gucker völlig ausreichend, aber für Alterempfehlung ab O nicht geeignet. Jeder muss dies für sich selbst und seine Kinder entscheiden. Ich kann Ihnen nur empfehlen vielleicht alleine als Erwachsener mal in den Film zu schauen, um vorher zu entscheiden, ob mein Kind schon bereit dafür ist.

Viel Spaß bei schauen :-) Melanie
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 3:28 PM MEST