Profil für Andreas Rumpel > Rezensionen

Beiträge von Andreas Rumpel

Andreas Rumpel "ARU" (Frankfurt)

Severin WK 3644 Reise-Wasserkocher / 650 Watt / Inhalt 500 ml / inklusive 2 Kunststofftassen mit Löffeln / weiß-dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Plastikpartikel, 5. Oktober 2014
Von der Handhabung ist der Kocher sehr gut. Jetzt sind nach dem nach dem Kochen Plastikpartikel im Wasser, habe daher die Verwendung umgehend eingestellt.

MARCO POLO Reiseführer Rom
MARCO POLO Reiseführer Rom

1.0 von 5 Sternen Keine gute Erfahrung, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Rom (Kindle Edition)
Ich rate von der Kindel Version ab. Die Verlinkung funktionieren nicht richtig und die Übersichtskarten oder die Karten sind schlecht oder gar nicht zoombar

WIK 9531STA-W Clear Waters Filterstation / 1 Liter / weiß
WIK 9531STA-W Clear Waters Filterstation / 1 Liter / weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Februar 2011
Seit dem Einsatz des Filters/Wasserkochers kaufen wir kein Mineralwasser mehr. Der Filterverbrauch/verkeimung wird nicht gemessen, da laufen einfach ca. Wochen ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 9:27 PM CET

Gastroback 42601 Design Kaffeemühle Basic
Gastroback 42601 Design Kaffeemühle Basic

3.0 von 5 Sternen Kaffebohnen mahlen, 25. Oktober 2009
Die Kaffemühle ist gut handhabbar (Vershlusskappe und abnehmbarer Behälter aus Metall, Kabelaufwicklung), der Mahlgrad stimmt aber nicht. Wenn wir es auf Filterkaffee mit der entsprecvhenden Menge eingestellt haben war der Kaffe immer zu dünn, sprich das Kaffeepuler zu grob. Jetzt stehen beide Regler auf dem Maximum und wir mahlen immer zweimal, dann paßt es gut.