Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für GlücklicherKäufer > Rezensionen

Romberg Heizmatte 35x25cm, 17 Watt
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Qualitätsmatte für die Pflanzenanzucht, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Romberg Heizmatte 35x25cm, 17 Watt
Auch wenn leicht überteuert - die Heizmatte ist wirklcih gut verarbeitet, die riecht kaum und die Temperatur wird konstant gehalten.
Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt zur Anzucht von Pflanzen wie Paprika & Co - dazu passend gibt es ein günstiges Plastik-Gewächshaus (etwa 10€) vom selben Hersteller Romberg, was perfekt von den Maßen her auf die Matte passt.

Volle 5 Sterne!

Petromax Raketenofen
Petromax Raketenofen
Wird angeboten von veovo

5.0 von 5 Sternen Notfall-Ofen der Spitzenklasse, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Petromax Raketenofen (Elektronik)
Für Notfallzwecke kann man diesen Ofen mit normalen Holz (Anbrennholz etc.) feuern, um unabhängig von Gaskartuschen oder Öl zu sein.
Beim Brennvorgang entsteht mit der Zeit ein leicht zischendes Geräuch, daher der Name "Raketenofen".
Insgesamt entsteht (je nach Holzsorte) wenig Ruß, aber ganz ohen diesen funktioniert auch dieser Ofen nunmal nicht.
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, einziges Manko ist das scharfkantige Auflegeblech für das Brennholz - bei diesem sicherlich billigsten Teil des ganzen Ofens müsste der Hersteller mal die Kanten abschleifen, ehe das Produkt zum Kunden geht. Das ist tatsächlich ein gewissen Sicherheitsrisiko, da kann man sich schnell die Hände einschneiden! Aber dies ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Auch das Gewicht ist super - nicht zu schwer, standfest genug und der Transport per Henkelgriffen ist ebenfalls gut gemacht.

Als Notfall-Ofen wirklich empfehlenswert. Volle 5 Sterne!

PETROMAX TASCHE FÜR RAKTENEOFEN RF33
PETROMAX TASCHE FÜR RAKTENEOFEN RF33
Wird angeboten von veovo

5.0 von 5 Sternen Passende Tasche für Notfall-Ofen, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PETROMAX TASCHE FÜR RAKTENEOFEN RF33 (Misc.)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und der Petromax-Ofen passt wunderbar hinein (Henkel heruntergeklappt).
Die Polsterung ist gut und die Umhängeschlaufen sind sehr praktisch.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Volle 5 Sterne!

Tatort Zelle: Wie Elektrosmog-Attacken unseren Organismus bedrohen
Tatort Zelle: Wie Elektrosmog-Attacken unseren Organismus bedrohen
von Siegfried Kiontke

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das jeder gelesen haben sollte..., 28. Februar 2016
...der nicht nur als "Smombie" bzw. Teil der heutigen bedenklichen "Generation Kopf unten" enden möchte, sondern sich einmal ernsthaft über die realen zellbiologischen Auswirkungen der uns permanent umgebenden hochfrequenten Mobilfunktstrahlung informieren möchte.

Wenn dieses Buch in Schulen und Universitäten gelesen würde oder gar in einem freien Fernsehen ernsthaftes Gesprächsthema wäre, sähe die derzeitige "schöne neue (stets harmlos daherkommende und in bunter Verkleidung verführende) Welt digitaler mobiler Möglichkeiten" völlig anders aus. Es gäbe sie nicht, denn die Menschen hätten erkannt: hier wird uns (sowie der Natur und allen Tieren) übel mitgespielt.

Alles nur Übertreibung oder gar "Verwörungstheorie"?
Auf diese Frage gibt es ein klares nein, wenn man dieses Buch gelesen hat.

Die Effekte, die uns alle täglich betreffen, sind mit den Analysen dieses Buches nicht mehr unter den Teppich zu kehren.
Keiner soll mehr sagen, er hätte von nichts gewusst. Wir lassen hier seit Jahren täglich ein Experiment an uns zu, dass in seiner Wirkung auf Dauer für uns extrem schädlich ist. Und das nur aus: Angepasstheit, Bequemlichkeit, Igoranz, Unwissen - und vorallem menschlicher Dummheit. Wir lassen uns beruhigen von Herstellern und weiteren Profiteuren dieser Technologie, die natürlich sagen "alles ist in Ordnung, es gibt kein Grund zur Besorgnis.". Allerdings sind hier mal wieder die Böcke zu Gärtnern gemacht worden.

Wenn man die im Buch zitierten Alternativstudien sowie die Aussagen zum Thema Grenzwerte gelesen hat, wird sehr schnell klar, dass die offiziellen Studien und aktuellen Verordnungen in Deutschland (Stichwort Bundenimmisionsschutz) "industrienah" verfasst worden.
Damit ist eigentlich schon viel gesagt. Alles für den Fortschritt. Ob dieser aber wirklich einer ist, wird viel zu wenig (gerade beim Thema Mobilfunk) in Frage gestellt. Schade eigentlich...

Meine Wahrnehmung ist leider folgende, eher pessimistische:
der heutige unruhig-hippelige "Hipstar-Smartphone-Nutzer" wird noch aus Schmerzen lernen (müssen).
Ob er will oder nicht - die Langzeitwirkungen werden wir alle in spätestens 10-15 Jahren zu spüren bekommen.

Umso dringender und angebrachter wäre es, noch heute damit anzufangen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Ohne Panikmache, allein faktenbasiert. Dann wird man zur Überszeugung gelangen, das wir uns alle einem enormen Risiko aussetzen und das es fatale Folgen vor allem für die kommende Generation haben wird, wenn diese Technologie in ihrer jetzigen Form unverändert weiter zum Einsatz kommt.

Die Lage ist sehr ernst - und nur Beschäftigung mit Fakten kann daran positiv etwas ändern.
Und genau dazu kann dieses Buch ein erschreckender, aber hervorragend recherchierter Einstieg in die Thematik sein.

Bosch DIY Akku-Schrauber IXO Set 5. Generation, Winkelaufsatz, Exzenteraufsatz, 10 Schrauberbits, USB-Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah)

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, Ergonomie eher nur für weibliche Handwerker, 24. Juni 2015
Insgesamt ein wirklich gutes Produkt (made in Hungary), was Verarbeitungsqualität, Arbeitsleistung und Zubehör anbetrifft.
ABER: selbst für zarte bis mittelkräftige Männerhände ist der Griff im Vergleich zum Vorgängermodell sehr schmal geraten.
Hier hätte man ruhig 2-3 cm mehr an Umfang dazugeben können, damit man auch mal richtig "zupacken" kann.
Sicherlich eine rein subjektive Sache, aber ich habe diesen kleinen Helfer dann doch wieder zurückgeschickt.

Fazit: Version V ist anscheinend eher nur für den handwerklich geschickten weiblichen Handwerker konzipiert.

Vergaser Reiniger 400 ml. Vergaserreiniger Drosselklappenreiniger
Vergaser Reiniger 400 ml. Vergaserreiniger Drosselklappenreiniger
Wird angeboten von KONGA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Guter und preisgünstiger Artikel, 25. Oktober 2014
Wer einmal selbst seine Drosselklappe reinigen möchte, kann bei diesem Produkt durchaus zugreifen.
Sie strahlte nach 3-4 Sprühstößen und etwas Abtrockenzeit wieder wie neu!

Allerdings unbedingt beachten:
- möglichst einen Atemschutz tragen (Papierfilter reichen zu), denn das Gas sollte nicht eingeatmet werden
- sparsam dosieren, um die Umwelt nicht unnötig zu belasten.

Ansonsten reicht der Inhalt der Dose sicherlich ein ganzes Autoleben lang...

Deko - / Polsterstoff Alcantara Imitat Microfaser Meterware Beige
Deko - / Polsterstoff Alcantara Imitat Microfaser Meterware Beige
Wird angeboten von moebelbaer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stoffqualität, 25. Oktober 2014
Sehr gute Stoffqualität, empfehlenswerter und schneller Verkäufer.
Habe meine Stoffe zum Auskleiden meiner Plastikinnenverkleidungen meines Kleinwagens genutzt.
Aber natürlich auch zum Überziehen von Stühlen usw. bestimmt gut geeignet.
Stoff besitzt eine engenehm samtweiche Oberfläche und auch die Farbauswahl ist reichhaltig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, natürlich, aber intensiv..., 25. Oktober 2014
Schöner, aber durchaus recht intensiver, eher männlicher Duft.
Wahrscheinlich sind die Millefiori Auto Air Freshener mit das beste, was es an Autodüften gibt,
habe ich persönlich rein zufällig entdeckt und auch noch nie in einem Laden gesehen.
Einfach anzubringen und zugleich ein designmäßig gelungener Hingucker.

Auch die anderen Sorten werde ich später einmal ausprobieren.
Mal sehen, wie lange dieser eine Dufterfrischer hält.
Der Preis ist hoch, aber aufgrund der sehr guten Qualität gerechtfertigt.

Casio Ersatzband Uhrenarmband Resin F-201WA-1AEF
Casio Ersatzband Uhrenarmband Resin F-201WA-1AEF
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Ersatz, 31. August 2014
Im Gegensatz zum Original-Armband etwas heller,
aber ansonsten passgenau, da Casio-Originalqualität.

Von daher für alle, die aller 2-3 Jahre ein Ersatzband benötigen,
absolut empfehlens- und vergleichsweise preiswert.

Moringahaus - Josefa´s grüne Smoothie Würfel, 250g, Moringa Wildwuchs
Moringahaus - Josefa´s grüne Smoothie Würfel, 250g, Moringa Wildwuchs
Wird angeboten von teeblume

5.0 von 5 Sternen Gesunde Nahrungsergänzung in komprimierter Würfelform, 29. November 2013
Da ich bereits letztes Jahr direkt beim Moringahaus diese tollen Würfel bestellt hatte, folgte nun die Nachbestellung direkt über diesen Verkäufer per Amazon. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Zu den Würfeln selbst hier meine Empfehlung: am besten einen Würfel über Nacht in frischem Mineralwasser einweichen (zusammen mit 2-3 Datteln) und dann morgens mit einem ordentlichen Löffel Mandelmus (zwar teuer, aber ultragesund!) in einen kleinen Mixer geben. Das Ganze 20 Sekunden ordentlich mixen und die gesunde Flüssignahrung als Morgendrink frisch genießen. Auch wenn der Geschmack anfangs gewöhnungsbedürtig "chlorophyll-lastig" ist, ab dem zweiten Glas schmeckt man den Naturgenuss!

Mir hat es bislang nicht geschadet. Meine neue grüne Hautfarbe kommt äußerst gut an ;-)
Man fühlt sich m.E. nach tatsächlich gesünder, ist weniger krank oder hüstelt in der Winterszeit.
Die Inhaltsstoffe (biologisch angebaut, es gibt sogar Labormessergebnisse, die man beim Moringahaus anfordern kann) sprechen für sich...

Fazit: einfach einmal ausprobieren und nicht gleich vom Preis abschrecken lassen. Ist zwar teuer, aber auf den einzelnen Würfel für einen Drink runtergerechnet durchaus fair. Jedenfalls allemal besser als so manche Chemie-Tablette, die der Gesundung dienen soll... ;-)

Seite: 1 | 2 | 3