Profil für Grafikelfe > Rezensionen

Und sie sprechen doch: Wie Pferde täglich mit uns kommunizieren
Und sie sprechen doch: Wie Pferde täglich mit uns kommunizieren
von Daniela Bolze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gedacht - jetzt schenke ich es mir selbst :), 7. November 2013
Das Buch habe ich für einen Geburtstag heraus gesucht, nach einem Klick ins Buch war ich relativ schnell davon überzeugt. Als es dann kam und ich es durchblätterte war ich total begeistert (am liebsten hätte ich es selbst behalten :P). Tolle Bilder, tolle Texte - es wird super auf die Körpersprache der Pferde eingegangen! Zu dem Thema habe ich schon viele Bücher gelesen aber ich glaube, das ist eins der besten - umbedingt kaufen!

Das Krafttier-Orakel - Ein liebevoller Begleiter im Alltag - (neue Ausgabe)
Das Krafttier-Orakel - Ein liebevoller Begleiter im Alltag - (neue Ausgabe)
von Jeanne Ruland
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen :), 7. November 2013
Sehr schön gemacht, super Format, schöne stabile Karten, tolle Texte… Dieses Krafttier-Orakel hat eigentlich alles! Soweit ich weiß gibt es auch noch ein "Helfertier-Orakel", welches ich mir noch zulegen werde. Ich mag diese Karten sehr gerne und benutze sie relativ oft - dafür gibt's 4 Sterne :)

Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
von Mike Dooley

3.0 von 5 Sternen Kein "Verschlinger" aber nicht schlecht, 7. November 2013
Ich habe schon mehrere Bücher zu dem Thema, angefangen habe ich mit Catherine Ponder (die dynamischen Gesetze des Reichtums etc.). Mein zweites war dann "Aufwachen, Dein Leben wartet" von Lynn Grabhorn, was ich regelrecht verschlungen habe - im Gegensatz zu Ponder schreibt Grabhorn sehr spritzig und motivierend. Dann dachte ich mir, ich sehr mir mal ein Buch von den Herren der Schöpfung an und griff zu Mike Dooley. Im Endeffekt ist es ähnlich wie die anderen Bücher aber irgendwie habe ich beim Lesen immer einen Stopper drin. Man verschlingt das Buch nicht, sondern kämpft sich immer so durch (zumindest geht es mir so). Fazit: es gibt so viele Bücher zu dem Thema, ich würde hier erst mal zur Konkurrenz greifen.

Gusti Leder nature "Damara" Notizblock DIN A6 Buch Tagebuch Kladde Skizzenbuch aus Rindsleder Lederaccessoire Traditionell Fotobuch Groß Lederbuch Universität Büro Alltag Handgeschöpftes Papier Elefant P10
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 7. November 2013
Mit dem Buch habe ich lange geliebäugelt, bis ich es bestellt habe und es ist wirklich Klasse! Mein Fehler ist, dass ich selten auf die Maße achte (es ist relativ klein). Aber dafür ist es handlich und man kann es gut mitnehmen. Das Leder ist toll und das Muster auch sehr sehr schön.

Das Papier geht in die Richtung Pergament, ich benutze dafür eine spezielle Feder und Tinte - andere Stifte könnten das Papier evtl. aufreißen. Man muss aber aufpassen, dass man das richtige Maß erwischt, sonst verläuft die Tinte oder man reißt mit der Spitze das Papier ein. Trotzdem ist es toll, ich liebe es!

Pferde verstehen: Mit Achtung und Respekt Vertrauen herstellen
Pferde verstehen: Mit Achtung und Respekt Vertrauen herstellen
von Susanne Kreuer

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Layout Katastrophe, 7. November 2013
OK, das Wichtigste in einem Buch ist wohl der Inhalt und der ist wirklich nicht schlecht. Gerade für Leute die noch überhaupt keine Ahnung von der Gefühlswelt der Pferde haben ist es wirklich gut. Was mir nicht gefallen hat war das Layout bzw. die Gestaltung. Vom Cover mal abgesehen aber der Innenteil hätte wirklich liebevoller sein können (Fotos, Illustrationen ??). Alles in allem 3 Sterne.

Magische Kräuter: Wie Sie mit 52 Kräutern sich selbst und andere verzaubern
Magische Kräuter: Wie Sie mit 52 Kräutern sich selbst und andere verzaubern
von Silja
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eins meiner Lieblingsbücher!, 7. November 2013
Mich hat das Buch vor allem wegen den liebevollen Zeichnungen angesprochen (und da ich selbst Illustratorin bin kann ich das denke ich gut beurteilen). Im Innenteil sind auch viele schöne Bilder, tolle Zaubersprüche und Rezepte. Es wird einiges zum Thema Heilen erklärt und beinhaltet eigentlich alles was man zum Thema wissen sollte. Sehr schön, jederzeit wieder und 5 Sterne :)!

NICI  32218 - Pferd Bean Bag Schlüsselanhänger braun 10 cm
NICI 32218 - Pferd Bean Bag Schlüsselanhänger braun 10 cm

4.0 von 5 Sternen Wenn dieser Puschelschweif nicht wäre..., 7. November 2013
… also mal ehrlich, das ist doch für ein Pferd total unrealistisch - das ist auch das einzige Teil, was mich an dem Plüschanhänger stört (vielleicht ändern die das auch mal). Ansonsten echt putzig, typisch Nici flauschig und liebevoll gemacht.

Bambus-Windspiel 25 cm
Bambus-Windspiel 25 cm
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambus-Windspiel 25 cm
ein simpel gehaltenes Windspiel aber für den Preis absolut ok. Der Klang ist schön, holzig und angenehm. Positiv fand ich das Zettelchen mit Hinweis auf Handarbeit. Es haut mich jetzt nicht um aber schlecht ist es auch nicht.

Herding 445984239 Partner Bettwäsche Schürzenjäger und Zuckerschnecke, Doppelpack, 1 x Bettwäsche Schürzenjäger, 1 x Bettwäsche Zuckerschnecke, 80 x 80 cm und 155 x 220 cm, Renforce

4.0 von 5 Sternen Vorsicht Übergröße!, 7. November 2013
…. das übersieht man evtl. weil man von der Standartgröße ausgeht. Die Bettwäsche an sich ist wirklich schön und witzig - auch das Material ist angenehm. Kleiner Wermutstropfen ist die Größe, da es nach dem Überziehen links und rechts etwas labbert. Vielleicht mal kräftig in den Trockner schmeißen…? 4 Sterne aber trotzdem für das tolle Design :)

Nici 35677 - Brillenetui Hase Plüsch, 16 x 7 x 5 cm
Nici 35677 - Brillenetui Hase Plüsch, 16 x 7 x 5 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Putzig!, 7. November 2013
Auch für jung gebliebene Erwachsene ;). Hält jetzt schon eine Zeit lang, keine Billigverarbeitung. Witzig: das Plüschmaterial - guter Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5