Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D > Rezensionen

Beiträge von D
Top-Rezensenten Rang: 2.855.805

D

Ravensburger 23206 - Labyrinth - Das Kartenspiel
Ravensburger 23206 - Labyrinth - Das Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel - auch für Jüngere - Reisetauglich, 19. März 2015
Bei diesem Spiel muss man seine Karte mit dem befindlichen Symbol so anlegen, dass der Weg zum gleichen Symbole führt und man sich diese entsprechende Karte dann nehmen kann. Man plant und überlegt welches seiner 2 Handkarten man in welcher Reihenfolge anlegt, damit sein Punktstapel wächst. Wenn da nur nicht die Mitspieler wären. Die bauen die Wege so um, dass die Planung von vorne beginnt. ...
Unser Kind hat mit 6 Jahren die Spielidee verstanden und spielt auch heute noch gerne mit. Wir nehmen es oft mit auf Reisen, da die kleinen Karten in einem Beutel verstaut (nicht im Umfang enthalten) wenig Platz einnimmt.

ADAC Reiseführer Marokko
ADAC Reiseführer Marokko
von Jean-Pierre Roger
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen bunte Bilder und Kurzabhandlungen, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Marokko (Spiralbindung)
Wir haben diesen Reiseführer geschenkt bekommen. Dies ist unser erste Reiseführer aus diesem Verlag.
Die Beschreibungen der Städte ist recht kurz gehalten. Wenn man mehr über das Land und die Städte wissen will, sollte man einen anderen Führer wählen. Dies werden wir auf jeden Fall tun.

Der Kinder Brockhaus Kalender für clevere Kids 2013: Mit Brockhaus clever durchs Jahr!
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag etwas zum Lernen, 30. Januar 2013
In kleinen Portionen wird sehr abwechslungsreich unserem Sohn und uns Großen beigebracht. Unser Sohn liest uns jeden Tag das Kalenderblatt vor. Es werden Kopfnüsse, Experimente, Zaubertricks, Naturwissen und Allgemeinwissen kindgerecht erklärt.

Frag doch mal ... die Maus!  - Mein Kalender für jeden Tag 2011
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2011
von Bettina Reich
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Antwort verfehlt, 2. November 2011
Wir kauften diesen Kalender, damit wir gemeinsam mit unserem Sohn (6) unser Wissen auffrischen / erweitern können. Nebenbei sollte er auch ein Gefühl für die Zeit bekommen.
Für die Zeit-Lern-Einheit bekommt der Kalender von uns 4 Sterne, da die Monate farblich getrennt sind. Und der Elefant von Wochentag zu Wochentag weiter wandert. Am Wochenende teilen sich Maus und Ente ein Kalenderblatt. Das Samstag und Sonntag auf einem Blatt sind, ist für uns nicht ungewöhnlich.
Zwischen den Monaten befindet sich jeweils ein Werbeblatt für weitere Mausprodukte. Auf solche Schleichwerbung können wir verzichten.

Was uns an dem Kalender mehr stört, ist die Tatsache dass sehr viele Antworten zu der gestellten Frage direkt keinen Sinn ergeben. Erst über drei Ecken kommt man dahinter, was die richtige Antwort auf die gestellte Fragen auf der Vorderseite des Kalenderblattes ist.

Den Kalender konnte man leider nur hinstellen. Unser Sohn hat sich den Standkalender genauer angeschaut und an den Füßen experimentiert. Seitdem braucht der Kalender eine Anlehnung.