Profil für Stephan Dierichs > Rezensionen

Beiträge von Stephan Dierichs

Stephan Dierichs "Weinlesung" (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3
Spirits/CD: Ein literarischer Cocktail
Spirits/CD: Ein literarischer Cocktail
von Hrsg. Elke Schleich
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gelesen und getrunken, 19. März 2014
Ein großartiges Hörbuch das uns Getränke, meist mit Alcohol, näher bringt. Getränken denen wir uns bisher nicht auf diese Art genähert haben. Geschichten rund um Bars, mit Coctails oder Rum, Gin.... die uns in finstere oder liebevolle Ecken der literarischen Aufarbeitung des Trinkens führen. Um jede Ecke etwas Neues was überraschender nicht sein kann. Dazu die Stimmen, einfühlsam, naiv, hart oder einfach nur sinnlich. Iris Radunz und Stephan Dierichs verführen zum weiterhören und lauschen nach dem was hinterm Wort gesprochen wird. Ein großer Spaß!

Herbaria "Himmel auf Erden" Bratengewürz, 1er Pack (1 x 100 g Dose) - Bio
Herbaria "Himmel auf Erden" Bratengewürz, 1er Pack (1 x 100 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014
Großartige Produkte, wie alle aus dieser Linie. Endlich mal was anderes im Würzbereich ausprobieren. Vor allem die Feinheit der Aromatisierung hat mich begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herbaria Schwarzer Senf, 1er Pack (1 x 40 g Dose) - Bio
Herbaria Schwarzer Senf, 1er Pack (1 x 40 g Dose) - Bio

Zitronenpfeffer
Zitronenpfeffer

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zitronenpfeffer (Misc.)

Danish Smoked Salz, 125g
Danish Smoked Salz, 125g

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)

Herbaria "Grosse Karawane" Mischung für Hackfleisch und Falafel, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014

Herbaria "Waldeslust"  Gewürz für Wild und Wildgeflügel, 1er Pack (1 x 120 g Dose) - Bio
Herbaria "Waldeslust" Gewürz für Wild und Wildgeflügel, 1er Pack (1 x 120 g Dose) - Bio

Harissa Gewürzzubereitung, 55g
Harissa Gewürzzubereitung, 55g

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Harissa Gewürzzubereitung, 55g (Misc.)

Herbaria "Wunderhuhn" Orientalische Gewürzmischung für Geflügel, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014

Herbaria "Provencalische Wildblüten"  für Lamm und Gemüse, 1er Pack  (1 x 25 g) - Bio
Herbaria "Provencalische Wildblüten" für Lamm und Gemüse, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio

Seite: 1 | 2 | 3