Profil für Ramon > Rezensionen

Kurzstab Antenne 16V
Wird angeboten von Watermark

1.0 von 5 Sternen Besser direkt zum "Hirsch", 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kurzstab Antenne 16V
Also, angefangen mit dieser kleinen Antenne und dann doch direkt zu Hirschmann - Kosten waren nahezu gleich. Die Qualität des Empfanges war beim "Hirschen"
um ein vielfaches besser. Ich kann von dem Angebot nur abraten. (Mazda 3 BK aus 2006)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2012 9:10 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Begleiter im Aussendienst, 29. Mai 2012
Also für mich als Vertrieb'ler im Außendienst perfekt. (auch weil guter stabiler Karton)

- Guter Blickwinkel 5-6 Personen können von überall mit zuschauen
- Tolle Farben / Kontraste
- Edler Auftritt
- Großes Bild
- auch bei geringerer Bildauflösung nicht zu unscharf.
- Man bekommt den " aha-Moment " bei den "Augen" immer mit und hat einen tollen Auftritt
- Gute Verstellbarkeit.

Faltschrank Kleiderschrank Schrank Regal Stoffschrank
Faltschrank Kleiderschrank Schrank Regal Stoffschrank
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Für Besuch oder Saison-Mode-Überwinterung perfekt, 29. Mai 2012
Also ich muss da mal eine Lanze brechen. Die Anleitung ist zwar klein und etwas unübersichtlich ( Faltblatt ) aber:

- Ware auspacken und nach Nummern sortieren
- Schritt für Schritt zusammenstecken
- Je mehr Verbindungen gesteckt werden, desto stabiler wird es.
- nach 20 min. ist alles erledigt.
Also alles halb so schlimm.

Gelert - Zelthering, geriffelt - L= 18 cm - 10-er Pack
Gelert - Zelthering, geriffelt - L= 18 cm - 10-er Pack

5.0 von 5 Sternen Sprühschlauchanker, 29. Mai 2012
Habe das Produkt als Fixierung für Sprühschläuche verwendet wegen der flachen Kopfseite. Klappt sehr gut.
Lieferzeit wie gewohnt sehr gut.

Deflecto Prospektständer zusammenfaltbar/DE36100 silber
Deflecto Prospektständer zusammenfaltbar/DE36100 silber
Wird angeboten von Warehouse24

5.0 von 5 Sternen Messe, 1. März 2012
Wir suchten einen portabel, praktischen Prospektständer. Dieser wird uns gute Dienste leisten. Praktische Tasche dabei. Qualität des Klappmechanismus scheint wertig und stabil. Gute Wahl

Dicota ClassicExtend 43,2 - 46,7 cm (17-18,4 Zoll) Notebooktasche schwarz
Dicota ClassicExtend 43,2 - 46,7 cm (17-18,4 Zoll) Notebooktasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag, 29. Februar 2012
Bin damit im täglichen Aussendienst. Vermisse nichts, keine Abnutzung, keine Schäden - alles wie am ersten Tag. Gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen.

Intertechno Funk Abluftsteuerung Set 3500W
Intertechno Funk Abluftsteuerung Set 3500W

5.0 von 5 Sternen Haube ab / Haube aus, 29. Februar 2012
Mein Schornsteinfeger verlangte danach, Amazon bietet es an, alle sind glücklich.
Wirklich nutzen tue ich es nicht da ICH entscheide wann ich ein Fenster aufmache und nicht eine wuschelige DIN/Einmisch-EU-Norm. Sei's drum. Es funktioniert.
Wenn ich schon gezwungen werde dann bitte gunstig

Apple MacBook Pro MC375D/A 33.8 cm (13.3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo P8800, 2,66 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Februar 2012
Leistung, Bild, Haptik, Mac-OS alles läuft super - bin selbst auch ständig damit zu Gange obwohl er meiner Frau gehört. Akku-Zeit brutal gut. 6 Stunden. Das Panel liefert ein Bild was ich leider auf meinen Geräten vermisse. Wenn mein Laptop in die digitalen Jagdgründe wandert, kaufe ich mir sowas in 17"
Für den Heim/Sofa Einsatz wie bei uns ist diese Größe perfekt. Meine Frau liebt ihn.
Ich wollte damals Windows 7 drauf machen, merkete aber dann dass alles, was man so nutzt auch für Apple geht - wir vermissen nix.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von C&C Consulting S.r.l.

1.0 von 5 Sternen Die Kunst des "Weg-lassen's"..., 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Wireless Maus (Zubehör)
...hat der Hersteller meiner "privaten, unverbindlichen, bitte-verklag-mich-nicht" Meinung nach perfektioniert. Dieses "Ding" wollte meine Frau explizit haben...damals...als Sie es noch nicht kannte...
Dieses Teil ist glücklicherweise bei jeder Obst-Lieferung dabei ( habe schon 3 ) weil - und nun kommt die Pointe - ich sie jedes Mal bei ebay oder sonstwo verkaufe und jedes Mal gutes Geld damit mache. Damit ist der "Obstkorb" immer nicht ganz so teuer.
Grund: Unpräzise, ungenau, Mauszeiger ruckelt sonstwo hin, genaues Arbeiten ( im Grafik-Bereich ) unmöglich. Sie sieht gut aus, keine Frage aber die Funktion? Setzen! 6 !
Diese
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2012 9:39 PM MEST

10 x 100 (insgesamt also 1000 Stück) natürlicher Ofenanzünder aus Holzfaser # Grillanzünder Kaminanzünder Feueranzünder Anzündwürfel Anzündhilfe Holzanzünder
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen ich habe Feuer gemacht, 29. Februar 2012
Jedes Wochenende im Einsatz - 3 Stück nehme ich immer. Feuer geht jedes Mal gut an. Werde noch lange lange Freude daran haben und ich hoffe, wenn sie verbraucht sind, noch welche zu bekommen in Amazonien.

Seite: 1 | 2 | 3