Profil für Cube > Rezensionen

Beiträge von Cube
Top-Rezensenten Rang: 4.920.297

Cube "Life is short...eat dessert first!" (Kulturhauptstadt 2010)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
V
V

5.0 von 5 Sternen So macht es Spaß, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: V (Audio CD)
Das Album hat mich sofort überzeugt. Ich höre es immer wieder gern.
Dabei wirkt es nie abgedroschen und macht nach wie vor Spaß

Universal Migrator 1+2
Universal Migrator 1+2

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Universal Migrator 1+2 (Audio CD)
CD 1 Das Intro lässt auf ein spannendes Werk hoffen aber es zieht sich alles zäh hin und ist einfach nur Langweilig.
CD 2 kommt dafür mit guten Ideen und lebhafter daher. Entschädigt von daher ein wenig. Aber mehr wie drei Sterne sind es nicht.

rooCASE Samsung GALAXY Tab 4 10.1 / Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case - PU Ledertasche schutzhülle Ständerfunktion Cover (rot - Dual View)
Wird angeboten von PCMICROSTORE

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 4. Mai 2015
Das Case kann man wirklisch empfehlen.
Sehr Funktionell und gut Verarbeitet.
Dazu noch richtig Schick.
Dafür gibt es fünf Sterne.

Posseik 5416 89 Waschbeckenunterschrank Nizza (Nizas) weiß Hochglanz brombeer
Posseik 5416 89 Waschbeckenunterschrank Nizza (Nizas) weiß Hochglanz brombeer

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen., 4. Mai 2015
Der Schrank lässt sich gut zusammen bauen und sieht für den Preis recht Hochwertig aus.
Wofür allerdings einige Schrauben die dem Schrank beiliegen sein sollen, lässt sich nicht erklären.
Aber gut, besser ein paar Schrauben mehr, auch wenn sie keinen Nutzen haben, als wenn wichtige Schrauben fehlen.

Sitzplatz 40657 4 WC-Sitz Venezia Beerenzauber mit Soft-Schließ-Komfort
Sitzplatz 40657 4 WC-Sitz Venezia Beerenzauber mit Soft-Schließ-Komfort
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Sitz, aber..., 4. Mai 2015
Der WC-Sitz an sich, macht einen guten Eindruck und entspricht dem Angebot. Auch der Versand war schnell und Problemlos.
Leider lagen dem Sitz aber die falschen Montageschrauben bei.
Glücklicherweise hatte ich noch passendes Material im Haus und konnte mir lästiges reklamieren und hin und her ersparen.
So etwas darf nicht passieren...Deshalb nur drei Sterne.

Hörmann Ecostar Handsender 433,92 MHz RSC 2, 437680
Hörmann Ecostar Handsender 433,92 MHz RSC 2, 437680
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 28. Juni 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Verständliche Betriebsanleitung. Leichte Inbetriebnahme. Schickes Design.
Ich bin froh, dass ich den Artikel bestellt habe und meine alten defekten Handsender in Rente schicken kann.

Klaus Nomi
Klaus Nomi

1.0 von 5 Sternen so ein Mist, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Klaus Nomi (Audio CD)
Was für ein unglaublicher Mist.
Wer traut sich so etwas auf den Markt zu bringen.
Das gehört verboten. Total durchgeknallt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 11:44 PM CET

Stupid Dream
Stupid Dream

4.0 von 5 Sternen Poppig oder nicht?, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stupid Dream (Audio CD)
Ich habe diese Scheibe mal einfach auf einer Party im Hintergrund laufen lassen, wo man ja eigentlich nur bekannte Musik spielt, wegen dem breit Gefächerten Publikum. Aber was soll ich sagen, sie kam an und mir wurde Mehrfach die Frage gestellt, „Wer ist das denn“? Ich habe allerdings direkt erklärt das diese Scheibe anders ist, als das was man sonst von PT kennt. Ist sie doch Poppig? Nein, nicht unbedingt. Sie hat nur eingängige Melodien, was nicht heißen soll, dass das auf andern PT Scheiben nicht der Fall ist. Aber hier ist es irgendwie noch etwas zugänglicher. Die Scheibe hat mehr Höhen als Tiefen und bekommt von mir 4 Sterne.

Octane Twisted
Octane Twisted

4.0 von 5 Sternen Bis auf den Sound toll..., 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Octane Twisted (Audio CD)
Klanglich leider nicht das beste von PT. Meiner Meinung nach kann man sich aber trotzdem das Studio Album „The Incident“ schenken, da es hier Perfekt umgesetzt wird. Dazu erhält man noch eine 2 Live CD die von der Songauswahl grandios ist. 5 Sterne für die Musik, aber ich vergebe nur 4 auf Grund der schlechten Aufnahme. Schade!

Sky Moves Sideways
Sky Moves Sideways

3.0 von 5 Sternen Floyd?, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sky Moves Sideways (Audio CD)
Das Cover lässt auf jeden Fall den Vergleich mit PF zu, aber die Musik meiner Meinung nach nicht. OK, den einen oder anderen Gitarren-Riff oder Effekt, könnte man in Richtung Floyd schicken. Aber PF waren nie so Sphärisch und hatten immer eine klare Grundline und feste Melodien, die sich durch die Stücke zogen. Bei diesem Album von PT ist das anders, da kommt „The Sky Moves Sideways mit einem wunderschönen Anfang daher und driften im weiteren Verlauf in eine Art Improvisation ab und bleibt auch in der Phase 2 nur improvisiert und Sphärisch, was sich bei Moonloop fortsetzt. Das ist einfach zu zäh und zu sehr in die Länge gezogen. Man wartet immer drauf dass es los geht, aber es zieht sich von einem Klangteppich in den nächsten. Dislocadet Day passt hier gar nicht rein und das schöne The Moon Touches Your Shoulder reißt es dann auch nicht raus. Deshalb bekommt dieses Album von mir nur 3 Sterne. Die 12:40 Minuten der Live-Version auf Coma Divine von The Sky Moves Sidways reichen im Grunde vollkommen aus und machen es dort zu einem tollen Stück. Genau wie "The Moon Touches Your Shoulder" "Dislocadet Day" und "Moonloop" in tollen Versionen auf Coma Divine zu finden sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4